Zitat von **********tract:
„
Na dann fange ich mal an.... insgesamt eine Geschichte, die man weiterliest.
Erst mal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!
„
Sätze wie "Ich hab mir beim Wichsen immer einen großen Gummi-Dildo tief ins Maul geschoben, du kannst auch reinspritzen, du kannst alles mit mir machen, was du willst!"
turnen uns dagegen ab... so würde nie ein normale 18jähriges Mädchen, die Jungfrau ist, reden oder das Niveau wäre schon sehr unterirdisch... passt einfach nicht hier in die Story
Über den Satz habe ich lange nachgedacht, ich finde ihn auch unpassend, allerdings war ich mir unsicher, ob ohne solche extremen Beschreibungen, die im wahren Leben aus einem Brief stammen, wirklich zum Ausdruck kommt, dass Feline eben keine "normale" 18-Jährige ist, sondern schon seit Beginn ihrer Pubertät devote, gar masochistische Phantasien hat und diese nun endlich ausleben kann/will.
„
Auch die Corona-Erzählung und die Motorrad-Unterwäsche sind für uns eher nicht so interessant und machen den Erzählfaden kaputt und killen die Erotik...
Beides ist der Realität geschuldet. Mir kam die Erwähnung auch etwas zu häufig vor. Die Motorradunterwäsche ist tatsächlich extrem unerotisch, aber schön warm!
„
Aber nur unsere Meinung... durchaus ausbaufähig !
Vielen Dank