Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1581 Mitglieder
zum Thema
Die Villa - Ein Kurzurlaub in acht Episoden14
Liebe Leserinnen und Leser, vielen Dank für eure Treue.
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Entjungferung nach 35 Jahren - Teil 1

**********re_18 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********adin Paar
113 Beiträge
Sehr gefühlvoll geschrieben und Teil 1 macht schon neugierig auf mehr!
*******yes Mann
36 Beiträge
Sehr liebevoll und ehrlich geschrieben...kann es sehr gut nachvollziehen und finde es sehr beeindruckend!🥰
*********0_22 Mann
2 Beiträge
Hallo , würd mi freuen zu sehen
***YZ Mann
2 Beiträge
Wirklich sehr schön und mitreißend geschrieben. Vielen Dank fürs Teilen. Ich freue mich bereits auf den nächsten Teil und wie eure Geschichte weiter geht.
*********1887 Mann
200 Beiträge
Da kann man jede Sekunde mitgenießen
*****rro Mann
40 Beiträge
Sehr schön geschrieben. Sehr gefühlvoll und sehr zum in die Situation hineindenken *g* danke fürs teilhaben lassen *g*
******ird Mann
651 Beiträge
Sehr schön geschrieben, bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt... *genau*
**********rious Mann
11 Beiträge
Ganz großes Kino. 🍿 Danke und einen kleinen, „neidischen“ Glückwunsch kann ich mir nicht verkneifen. 😉
****des Mann
231 Beiträge
Danke, dass du uns daran teilhaben lässt und wirklich gut geschrieben für nen Handwerker *zwinker*
******oy1 Mann
12 Beiträge
Sehr gut geschieben.
********9_bw Paar
2 Beiträge
Sehr sehr gut geschrieben …es verleitet zum mehr lesen und wissen wollen . Top 👍
**********re_18 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank, für das überwiegend positive Feedback! Freut mich total! 🤗

Es darf aber auch durchaus konstruktiv gemeckert werden, gerne auch was Grammatik, Rechtschreibung, Semantik, Satzaufbau, Wortwahl und Struktur betrifft. Ich nehme Kritik gerne an und würde dann versuchen, anhand dieser Verbesserungsvorschläge den nächsten Teil dementsprechend zu optimieren.

Vielen Dank!
**********tract Paar
119 Beiträge
Zitat von **********re_18:
Schon mal vielen Dank, für das überwiegend positive Feedback! Freut mich total! 🤗

Es darf aber auch durchaus konstruktiv gemeckert werden, gerne auch was Grammatik, Rechtschreibung, Semantik, Satzaufbau, Wortwahl und Struktur betrifft. Ich nehme Kritik gerne an und würde dann versuchen, anhand dieser Verbesserungsvorschläge den nächsten Teil dementsprechend zu optimieren.

Vielen Dank!

Na dann fange ich mal an.... insgesamt eine Geschichte, die man weiterliest.

Sätze wie "Ich hab mir beim Wichsen immer einen großen Gummi-Dildo tief ins Maul geschoben, du kannst auch reinspritzen, du kannst alles mit mir machen, was du willst!"

turnen uns dagegen ab... so würde nie ein normale 18jähriges Mädchen, die Jungfrau ist, reden oder das Niveau wäre schon sehr unterirdisch... passt einfach nicht hier in die Story

Auch die Corona-Erzählung und die Motorrad-Unterwäsche sind für uns eher nicht so interessant und machen den Erzählfaden kaputt und killen die Erotik...

Aber nur unsere Meinung... durchaus ausbaufähig !
****re Paar
195 Beiträge
Das hast du super geschrieben. Wir konnten uns die Szenen bildlich vorstellen und freuen uns bereits jetzt riesig auf die Fortsetzung 👍👍👍
****03 Paar
71 Beiträge
Wow. Das ist jamal ne geile Story. Sehr erotisch und gefühlvoll. Dabei total erregend und überhaupt nicht platt oder plump…
Gerne mehr davon.
*****s4U Mann
1 Beitrag
Hier bekommt der Begriff 'Handwerker' eine völlig neue Bedeutung. Das 'nur' in deiner Einleitung erlaube ich mir zu übersehen denn du scheinst nicht nur ein sehr bodenständiger und zufriedener Mensch zu sein, sonder zuweilen auch ein mit deinen Talenten nicht protzender Zeitgenosse.
Diese geduldige Zurückhaltung hat dir das Schicksal nun hoch angerechnet und dich fürstlich für deine Tugenden belohnt.
Mir gefällt dein Schreibstil, er ist autentisch, du hebst hervor was in jenem Moment für dich relevant war, nicht was du vermeinst das Andere gerne lesen würden. Das macht dein (euer) Erlebnis so einzigartig, so lesenswert.. so wie wenn ein Handwerker mit groben Händen und feinem Gefühl aus Dingen etwas Wunderbabares schafft.
Freue mich auf die Fortsetzung. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
******Gee Mann
1 Beitrag
Ich habe eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht und der Altersunterschied war noch größer. Was war wunderschön und ich bin zutiefst dankbar für diese Erfahrung
****o58 Mann
552 Beiträge
Richtig klasse und gefühlvoll geschrieben . Dafür das es die erste Geschichte war .
Da kommt bestimmt noch jede Menge hinterher.
**********re_18 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********tract:

Na dann fange ich mal an.... insgesamt eine Geschichte, die man weiterliest.

Erst mal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!

Zitat von **********tract:

Sätze wie "Ich hab mir beim Wichsen immer einen großen Gummi-Dildo tief ins Maul geschoben, du kannst auch reinspritzen, du kannst alles mit mir machen, was du willst!"

turnen uns dagegen ab... so würde nie ein normale 18jähriges Mädchen, die Jungfrau ist, reden oder das Niveau wäre schon sehr unterirdisch... passt einfach nicht hier in die Story

Über den Satz habe ich lange nachgedacht, ich finde ihn auch unpassend, allerdings war ich mir unsicher, ob ohne solche extremen Beschreibungen, die im wahren Leben aus einem Brief stammen, wirklich zum Ausdruck kommt, dass Feline eben keine "normale" 18-Jährige ist, sondern schon seit Beginn ihrer Pubertät devote, gar masochistische Phantasien hat und diese nun endlich ausleben kann/will.

Zitat von **********tract:

Auch die Corona-Erzählung und die Motorrad-Unterwäsche sind für uns eher nicht so interessant und machen den Erzählfaden kaputt und killen die Erotik...

Beides ist der Realität geschuldet. Mir kam die Erwähnung auch etwas zu häufig vor. Die Motorradunterwäsche ist tatsächlich extrem unerotisch, aber schön warm! *g*

Zitat von **********tract:

Aber nur unsere Meinung... durchaus ausbaufähig !

Vielen Dank *anbet*
**********re_18 Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****s4U:
Hier bekommt der Begriff 'Handwerker' eine völlig neue Bedeutung. Das 'nur' in deiner Einleitung erlaube ich mir zu übersehen denn du scheinst nicht nur ein sehr bodenständiger und zufriedener Mensch zu sein, sonder zuweilen auch ein mit deinen Talenten nicht protzender Zeitgenosse.
Diese geduldige Zurückhaltung hat dir das Schicksal nun hoch angerechnet und dich fürstlich für deine Tugenden belohnt.
Mir gefällt dein Schreibstil, er ist autentisch, du hebst hervor was in jenem Moment für dich relevant war, nicht was du vermeinst das Andere gerne lesen würden. Das macht dein (euer) Erlebnis so einzigartig, so lesenswert.. so wie wenn ein Handwerker mit groben Händen und feinem Gefühl aus Dingen etwas Wunderbabares schafft.
Freue mich auf die Fortsetzung. *zwinker*

Zum Glück war es jetzt so spät, dass mein Chef schon im Bett lag, wollte ihn gerade anrufen und sagen, dass ich kündige und Erotik-Roman-Autor werde! *ggg*

Bin fast rot geworden... Danke!
***ui Paar
28 Beiträge
Tolle Story!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.