Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4558 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1292 Mitglieder
zum Thema
Interesse am Gegenüber in der Sauna zeigen499
Meine Frau und ich, bekommen öfter mal Lust auf unser Gegenüber in…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse am Gegenüber zeigen à la Spanien

****ll Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Interesse am Gegenüber zeigen à la Spanien
Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe in einem thread diskutiert über "Interesse am Gegenüber zeigen in einer Sauna". Da ich eine Sauna als Anlass um jemanden "anzubandeln", überhaupt nicht geeginet finde, eher das Gegenteil, fände ich die Idee im Alltag grundsätzlich nicht verkehrt.

So etwas gibt es in Spanien: In einer spanischen Supermarktkette zwischen 19:00-20:00h stellt man eine Ananas in den Einkaufswagen auf den Kopf und signalisiert damit die Gesprächsbereitschaft/Offenheit. Wenn man jemanden interessant findet, fährt man gegen den Einkaufswagen der Person und kommt so ins Gespräch *g*

Hier der link sofern es hier zum posten geht:
https://www.bbc.com/news/articles/c8rx2xvj237o

Also natürlich kann man jemanden, den man interessant findet, immer ansprechen im Alltag ohne einen dedizierten Anlass dafür. Aber wäre ja mal spannend zu sehen wie die spansiche Variante bei uns in DE, AT, CH funktionieren würde? *g* Ich habe auch hier auf joyclub in einem Bereich gesehen, dass es eine Gruppe gibt, die sich am Oktoberfest trifft und dort auch irgendwie vorab das Erkennungszeichen kommuniziert. Also warum nicht und was haltet ihr davon? 😁
**********97076 Frau
9.302 Beiträge
Zitat von ****ll:
Aber wäre ja mal spannend zu sehen wie die spansiche Variante bei uns in DE, AT, CH funktionieren würde?

Das gibt es in abgewandelter Form bereits in einigen Einkaufsmärkten mit pinkem Einkaufswagen oder -Korb:

https://www.nordbayern.de/franken/single-shoppingtour-frankischer-supermarkt-wird-dank-aussergewohnlicher-idee-zur-partnerborse-rep-1-1.14424983

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/edeka-einkaufskorb-filialen-geheime-funktion-rosa-pink-single-flirten-kunden-id300941602.html

https://www.nordsee-zeitung.de/cuxland/partnersuche-bei-edeka-wie-man-mit-rosa-koerben-den-partner-fuers-leben-findet-203072.html

Joy Gruppen und Mitglieder, die sich auf Festivals, Festen, Kirmes, etc. treffen, gibt es ebenfalls recht viele. Dazu muss man nur in regionale Gruppen eintreten oder den Veranstaltungskalender hier im Joy im Auge behalten.
****ke Frau
44 Beiträge
Ich finde diese Ideen immer ulkig. Wieso brauche ich 'ne Ananas, um jemanden anzusprechen?
*********Ride Paar
1.751 Beiträge
Muss man die Ananas hinterher kaufen? Fragen für einen Freund. *lach*
****ll Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
ich flieg mit paar Jungs bald nach Spanien... werde berichten 😁
Zitat von *********Ride:
Muss man die Ananas hinterher kaufen? Fragen für einen Freund. *lach*

****769 Frau
2.531 Beiträge
Bei Ananas denk ich an SpongeBob 🤷‍♀️☺
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich fürchte, mein innerer Monk würde beim Anblick einer auf die Blätter gestellten Ananas genau so anspringen wie bei schief hängenden Bildern.
Dann gehste hin, stellst die Ananas richtig!!
herum auf, und zack- haste ein Gespräch an der Backe...?! *gruebel*

Nicht mit mir!
*schmoll*
*******_man Mann
5.287 Beiträge
Hach, was war das doch einfach früher. Da ist man einfach in die Lokale gegangen, die dafür bekannt waren, dass da Singles andere Singles treffen wollen...

Klappt bei den Homosexuellen doch auch. Warum tun sich die Heteros da so schwer?

Was ist eigentlich aus den "Fisch sucht Fahrrad"-Events geworden?
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******_man:

Klappt bei den Homosexuellen doch auch. Warum tun sich die Heteros da so schwer?


Ich bin zwar selber grundsätzlich Hete, könnte aber zu dieser Frage lockerst !! so viel aus dem Handgelenk/ Ärmel schütteln, dass es hier den Rahmen sprengte (und einige Gehirne dazu).
"fiesgrins* ;-

Edit
Nota bene: nicht nur aus Frauen- Perspektive.
"Einige meiner besten Freunde sind", *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.