Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?

**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Zwei oder Dreimal ist es schon passiert, dass ich auch im Schlaf einen Orgasmus hatte und bin dann wach geworden. Geht also auch ohne Berührung.
*******_t79 Frau
492 Beiträge
@*****019 es sind alle richtige Orgasmen, viele Frauen erfahren verschiedene Arten von Orgasmen
*****019 Mann
583 Beiträge
@*******_t79
Mann lernt nie aus!
Danke für den Hinweis 😊
*******ved Paar
63 Beiträge
Zitat von *****019:
Wie verhält sich das dann bei euch Frauen, wenn ihr alle so schnell kommen könnt? Geht es dann ohne Pause weiter, oder ist nach dem Höhepunkt Schluss?

Ich kann nonstop so weitermachen bis in den 3stelligen Bereich. Selbst kleinste Berührungen an Brust etc.. lösen dann Multiple Orgasmen aus. Theoretisch bin zum Kreislaufversagen ...

Frau TBL
**********_7971 Paar
25 Beiträge
Sie schreibt: Na logisch klappt das 👍
Bin ich durchs Vorspiel/Flirten etc schon in Fahrt, komme ich äußerst rasch&sehr intensiv zum Orgasmus
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Es geht vieles, wenn vieles im Vorfeld passt. Was genau entscheidet jede Frau für sich und oft spontan.
*********rees Frau
598 Beiträge
Selbstredend kann es auch bei Frau sehr schnell sein, wenn die Lust aufeinander endlich in die Tat umgesetzt wird, da reicht oft schon eine Berührung, ein Kuss. Multiple Orgasmen sind für Frauen ja auch deutlich leichter, insofern ist ein früher/schneller Orgasmus ja auch nie ein Problem. Mein Mann ist da immer neidisch.
*********ings Paar
18 Beiträge
Er schreibt
Ich kenne es nicht anders bei meine Frau. Sie kommt schnell und hat mehrere Orgasmen in kurzen Abständen wenn ich sie lecke. Witzig dabei ist, dass sie sehr ungeduldig wird wenn ich ihre Orgasmen hinaus zögere…
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von ******r50:
Hallo,
dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b. nach ganz wenigen Stößen beim GV oder Berührungen mit Hand, Zunge sehr schnell kommt? Habt ihr Erlebnisse gehabt, wo es ungewöhnlich schnell passiert ist?
Lebt Dr. Sommer noch? *popcorn*
****100 Mann
3.442 Beiträge
Habe Frauen kennengelernt, bei denen das durchaus sehr schnell ging- aber sie wollten dann auch nicht nur einen Orgasmus *zwinker*
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Der Erste dauert meist etwas länger, aber danach gibt es kein halten mehr. *knicks*

Anders bei einem wilden Quicky, da gehts dann auch mal sehr flott, aber dann reicht auch einer.
Ich bin als Mann eher hier falsch aber beziehe mich mal auf den Eingangsbeitrag, denn denke nicht das frühes kommen allgemein am Alter liegt sondern einfach viele Faktoren mit spielen. Bin jetzt mit 43 kein Jungspunt aber kann auch recht früh zum Ziel kommen würde sagen nicht einmal 2 Minuten. Spaß und intensität ist dabei aber zu mindestens 80% veringert, aber ich kann es eben Zielgenau beinflussen.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin, die kam sofort, wenn ich gerade in sie eingedrungen war. Aber dabei blieb es dann auch nicht. Sie kam immer mehrfach.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ist wie immer....wenn Frau zwischen den Ohren schon 90% geil ist, brauchts woanders nur noch ein Antippen und schon geht die Post ab *zwinker*

Wunderschöne Eigenschaft, die Mann gerne pflegt...und nutzt...
********g_BC Mann
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Dieses Phänomen hatte ich bei meinen letzten 2 Partnerinnen.

Bereits nach wenigen Stößen stand der Orgasmus vor der Tür. Es hat sich blöderweise so eingependelt, daß mein Durchhaltevermögen auch schlechter wurde. *g*

Aber oftmals kam es so, dass sie mit 2x kommen mit mir kam.
*****206 Frau
477 Beiträge
Auch ich gehöre zu den Frauen, die sehr schnell kommen können, wenn rundum alles stimmt.

Da langt dann oft schon eine minimale Stimulation , ein Kuss, ein Blick oder ein Wort und ich explodiere.

Ich komme nach dem ersten Orgasmus meist noch viele weitere Male.
Das kann mein Liebster so lange hervorrufen bis ich die weiße Fahne schwenke.

Gehe also völlig konform mit @*******ved
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Weiße Fahne trifft es gut, irgendwann geht nicht mehr *knicks* *top*
****a83 Frau
215 Beiträge
Mal schnell, mal langsam, mal gar nicht. Das ganze Spektrum ist bei mir möglich. Ich weiß oft selbst nicht, woran es liegt, ist Jedes mal eine Überraschung. Allerdings habe ich bemerkt wenn ich sehr lange zum ersten Orgasmus gebraucht habe, kommen die weiteren dann bei mir meistens sehr schnell nacheinander. Bis dann halt auch bei mir *frieden*
@********e_68 Ist wohl war. Für dich auch ein Schönes Wochenende *g*
********2019 Paar
54 Beiträge
Zitat von *******ved:
Zitat von *****019:
Wie verhält sich das dann bei euch Frauen, wenn ihr alle so schnell kommen könnt? Geht es dann ohne Pause weiter, oder ist nach dem Höhepunkt Schluss?

Ich kann nonstop so weitermachen bis in den 3stelligen Bereich. Selbst kleinste Berührungen an Brust etc.. lösen dann Multiple Orgasmen aus. Theoretisch bin zum Kreislaufversagen ...

Frau TBL
Meine Charlotte macht das auch
*********Engel Paar
980 Beiträge
Zitat von ******r50:
Hallo,
dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b. nach ganz wenigen Stößen beim GV oder Berührungen mit Hand, Zunge sehr schnell kommt? Habt ihr Erlebnisse gehabt, wo es ungewöhnlich schnell passiert ist?

Ja, meist nach der Disco zuhause angekommen oder nach ein paar Stunden Dreier, wenn wir wieder zuhause sind als Abrundung des Abends nach 10-60 Sekunden nochmal zusammen kommen. Das ist die Kombination aus eingespieltem Team und heiß aufeinander wie am ersten Tag.
*******t81 Mann
22 Beiträge
Klar geht das auch bei den Damen...Warum auch nicht? Schon mehrfach erlebt bzw. dran schuld gewesen 🤣 Ich denke dass Setting muss im Vorfeld einfach passen. Das richtige Wuschigkeitslevel gepaart mit guten Sex und jmd, der weiß welche Knöpfe (mental als auch körperlich) zum richtigen Zeit zu drücken sind....
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Sicher ist es nicht immer das, was getan wird, dass Frau einen schnellen Orgasmus hat. Nennen wir es unbewussten stillen Orgasmus, diesen haben sicher schon viele Frauen erlebt. Gleichzusetzen wie die schnelle Erektion beim Mann, gesehenes oder gehörtes lässt den Orgasmus ohne körperliche Tätigkeit spüren.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
ALLES....einfach alles....beginnt, kommt weiter und endet wo und wie auch immer....zwischen den Ohren.

Rammelei ist ein Baustein, wenn überhaupt, mehr nicht.

Ich bewundere diese weibliche Fähigkeit, meine "Wölfe" erfreuen sich sehr daran *zwinker*
**********nntBW Frau
213 Beiträge
klar.
Wenn alles passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.