Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4629 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
575 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?

****0us Mann
4 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@******r50
Schade, dass du dich in deinem Alter anscheinend immer noch nicht mit der weiblichen Sexualität auskennst.
Btw.
Frauen können sogar Orgasmen bekommen ohne im Intimbereich berührt zu werden.

Dass Kenntnisse über Sexualität (weiblich und auch im Generellen) nicht so verbreitet sind, wie das eigentlich wünschenswert wäre, ist in der Tat schade. Ich hätte auch gerne schon viel früher viel mehr gewusst und bin noch lange nicht am Ende. Ich glaube aber, interessierte Fragen, um darüber zu lernen, sollte man nicht unbedingt mit Shaming begegnen, sondern ermutigen. Lieber spät als nie, und es gibt so viele Umstände, warum man nicht schon frühzeitig das Verständnis aufbauen konnte. Und immernoch viel besser als wenn man glaubt, alles zu wissen *zwinker*

Nun ist Drohen per ClubMail absolut keine feine Art. Mit solchen Schockerlebnissen sollte man sich einfach nicht befassen müssen *snief* Daher ist mein Kommentar auch nicht als Verteidigung gemeint, sondern einfach nur meine Perspektive. Danke aber auf jeden Fall, dass du dennoch deine Sicht und dein Wissen teilst!
********e_68 Frau
3.471 Beiträge
@****0us

In dem Fall gehe ich auch davon aus, dass wir eher das Kopfkino des TE anregen sollen, als dass er an sachliche Erkenntnisse interessiert ist.

Aber egal
Ich klinke mich jetzt auch aus und wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Ärgernisse *herz2*
**********true2 Paar
7.735 Beiträge
Wenn das Kopfkino schon angeregt ist und läuft, dann geht es sehr schnell mit dem Orgasmus, unter 1 Minute.
Der Magic Wand tut da auch immer gute Dienste.
******usa Frau
489 Beiträge
Zitat von ********aika:
Manche Frau kann. Manche nicht.

Ich z.B. nicht. Da ist auch ein Satisfyer keine Garantie.

Oh du Arme!
Ich komme generell beim Sex langsam, mit Satisfyer aber IMMER…
*******ved Paar
47 Beiträge
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?

Ja, ich komme innerhalb von Sekunden und hab mehrere ...

Bin quasi die weibliche Version eines Schnellspritzers *nixweiss*

Frau TBL
****6rp Paar
4.522 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ********e_68:
@****6rp

Das ist ja nur heiße Luft. Er kennt mich nicht und ich hab ihn gemeldet und blockiert.

Aber ich möchte jetzt nicht weiter vom Thema ablenken.

Ich klinke mich hier jetzt aus. @******r50 hat es nicht verdient, dass wir sein Kopfkino füttern. So ein Verhalten kann ich nicht unterstützen.

Ich wünsche euch was, schönes Wochenende ihr Lieben!


Ausklinken ist ein sehr gutes Stichwort, für dieses Verhalten vom TE @******r50 !

Das hat er sich redlich verdient.

Da hat der TE @******r50 wohl die falsche Konstellation, in diesem Thread erwischt.
Hier sind halt jede Menge netter, vernünftiger, ehrlicher und respektvoller MENSCHEN dabei.

Trifft leider nicht auf jeden zu.
****ius Mann
1.306 Beiträge
Zitat von ******r50:
Habt ihr Erlebnisse gehabt, wo es ungewöhnlich schnell passiert ist?

Ja, und es passiert immer noch *liebhab* einziger Unterschied zum frühen Kommen beim Mann: Frau kann einfach noch eine Runde, und ggf. noch eine Runde einlegen..... *friends*
******tur Frau
5.389 Beiträge
Zitat von *******ved:
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?

Ist nicht mein Ziel, doch ich kann es
*****019 Mann
543 Beiträge
Wie verhält sich das dann bei euch Frauen, wenn ihr alle so schnell kommen könnt? Geht es dann ohne Pause weiter, oder ist nach dem Höhepunkt Schluss?
Bei meiner Frau dauert es schon meistens länger, aber danach ist dann auch Schluss.
Wäre dann natürlich für den Mann dann nicht so toll, wenn die Frau schnell kommt und dann ihre Ruhe will. Ist ja umgekehrt genauso der Fall.
*******_t79 Frau
385 Beiträge
@*****019 bei mir kommt es darauf an welche Art von Orgasmus. Je nachdem ist entweder Schluss oder es geht danach direkt weiter zum nächsten
*******hOh Mann
15 Beiträge
Ich fände es gut, wenn man sich herablassende Belehrungen eines TE ersparen würde und nicht auch noch rumjammern wenn man ermahnt wird.

Aber zurück zum Thema: Ja, es kann auch bei Frauen manchmal sehr schnell gehen (zumindest hat sie so getan als ob) aber es kam bisher nur sehr selten vor.
*****019 Mann
543 Beiträge
@*******_t79
Okay
Also wenn dein Gegenüber Glück hat, dann war's der richtige Orgasmus *gg*
**********true2 Paar
7.735 Beiträge
Zwei oder Dreimal ist es schon passiert, dass ich auch im Schlaf einen Orgasmus hatte und bin dann wach geworden. Geht also auch ohne Berührung.
*******_t79 Frau
385 Beiträge
@*****019 es sind alle richtige Orgasmen, viele Frauen erfahren verschiedene Arten von Orgasmen
*****019 Mann
543 Beiträge
@*******_t79
Mann lernt nie aus!
Danke für den Hinweis 😊
*******ved Paar
47 Beiträge
Zitat von *****019:
Wie verhält sich das dann bei euch Frauen, wenn ihr alle so schnell kommen könnt? Geht es dann ohne Pause weiter, oder ist nach dem Höhepunkt Schluss?

Ich kann nonstop so weitermachen bis in den 3stelligen Bereich. Selbst kleinste Berührungen an Brust etc.. lösen dann Multiple Orgasmen aus. Theoretisch bin zum Kreislaufversagen ...

Frau TBL
**********_7971 Paar
23 Beiträge
Sie schreibt: Na logisch klappt das 👍
Bin ich durchs Vorspiel/Flirten etc schon in Fahrt, komme ich äußerst rasch&sehr intensiv zum Orgasmus
*******ebhs Paar
990 Beiträge
Es geht vieles, wenn vieles im Vorfeld passt. Was genau entscheidet jede Frau für sich und oft spontan.
*********rees Frau
490 Beiträge
Selbstredend kann es auch bei Frau sehr schnell sein, wenn die Lust aufeinander endlich in die Tat umgesetzt wird, da reicht oft schon eine Berührung, ein Kuss. Multiple Orgasmen sind für Frauen ja auch deutlich leichter, insofern ist ein früher/schneller Orgasmus ja auch nie ein Problem. Mein Mann ist da immer neidisch.
*********ings Paar
15 Beiträge
Er schreibt
Ich kenne es nicht anders bei meine Frau. Sie kommt schnell und hat mehrere Orgasmen in kurzen Abständen wenn ich sie lecke. Witzig dabei ist, dass sie sehr ungeduldig wird wenn ich ihre Orgasmen hinaus zögere…
**ah Mann
60 Beiträge
Zitat von ******r50:
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?
Hallo,
dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b. nach ganz wenigen Stößen beim GV oder Berührungen mit Hand, Zunge sehr schnell kommt? Habt ihr Erlebnisse gehabt, wo es ungewöhnlich schnell passiert ist?
Lebt Dr. Sommer noch? *popcorn*
****100 Mann
3.393 Beiträge
Habe Frauen kennengelernt, bei denen das durchaus sehr schnell ging- aber sie wollten dann auch nicht nur einen Orgasmus *zwinker*
*********Ride Paar
1.711 Beiträge
Der Erste dauert meist etwas länger, aber danach gibt es kein halten mehr. *knicks*

Anders bei einem wilden Quicky, da gehts dann auch mal sehr flott, aber dann reicht auch einer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.