Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?

Ich kann sogar TROTZ und OBWOHL hier Männer mitschreiben (und mehr oder weniger zwanghaft bewerten) weiterhin von mir sagen: ein einziger Orgasmus unter Partnerbeteiligung ist für mich/ bei mir selten/ sauer verdient/ reicht mir auch vollkommenst. (!!)
Das Beste daran: meinen bisherigen Partnern, bis auf eine Ausnahme, ebenso.
*********ffee Frau
69 Beiträge
Hm, der schnelle, fremderzeugte Orgasmus ist eher ein Einhorn. Na gut, vielleicht auch eher der 6er im Lotto.
Und das sage ich, die ihr Leben lang eine Libido wie ein 20jahriger Jungbulle hat. 😅
Also obwohl ich echt ein sehr lustvoller Mensch bin und immer war, ist mir ein wirklich schneller Orgasmus durch den Partner nur exakt 1x in meinen 48 Lebensjahren "passiert". 🤷🏼‍♀️ Und ja, das war mind-blowing.
Da es diese berühmte Statistik zu weiblichen Orgasmen gibt, denke ich auch, dass ein schnelles Kommen eher die Ausnahme ist. zumindest mit Partner.
Frau weiß- meist- bei sich selbst ganz gut, was sie mag, daher ist es bei Selbstbefriedigung dann durchaus schneller möglich.
Ein "oh Gott, ich bin unerfahren/ hatte so lange nicht mehr, dass ich unvermeidlich schnell komme" gibt's eher sich nicht.
****007 Frau
2.206 Beiträge
@*********ffee ich finde deinen Beitrag angreifenden habe reflektiert und es ist zum einen weil du sehr allgemein schreibst.
Und 2tens der "Begriff" Einhorn so seltsam hier ist.

Ich komme nur schnell auch öfter doch eben auch nicht ewig.
Das klingt so als wäre ich falsch.
Oder anbetungs würdig.
Ich bin keins von beiden.

Es ist halt bei mir so.
Jeder ist anders.
Und nicht bei jeden übertragbar.
Zitat von *********Wien:
*meld*
Ich bin bisher erst 3x schnell gekommen:
1994, 2008 und im Juli 2024.
Fuck ... die Abstände werden immer größer! Das nächste Mal also um 2042!
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *********Wien:
*meld*
Ich bin bisher erst 3x schnell gekommen:
1994, 2008 und im Juli 2024.
Fuck ... die Abstände werden immer größer! Das nächste Mal also um 2042!
Diese persönliche Orgasmus Statistik bezieht sich ja nur auf die Kombination aus Fremdbeteiligung und der Eigenschaft schnell. Also mach dir keinen Kopf,
Die Zahlenreihe hast du jedenfalls richtig gelöst
*top* .
*********ffee Frau
69 Beiträge
Zitat von ****007:
@*********ffee ich finde deinen Beitrag angreifenden habe reflektiert und es ist zum einen weil du sehr allgemein schreibst.
Und 2tens der "Begriff" Einhorn so seltsam hier ist.

Ich komme nur schnell auch öfter doch eben auch nicht ewig.
Das klingt so als wäre ich falsch.
Oder anbetungs würdig.
Ich bin keins von beiden.

Es ist halt bei mir so.
Jeder ist anders.
Und nicht bei jeden übertragbar.

".... eher die Ausnahme..." (so in meinem Text)
Und das entspricht einfach den Tatsachen. Die wenigsten Frauen kommen schnell/ zu schnell durch Fremdstimulation/ Gedanken/ Vorfreude/ etc
Wenn du dich durch Fakten beleidigt oder in den Himmel gehoben fühlst, ist das deine persönliche Emotion und Reaktion, für die ich nichts kann.
@******ala Kenn ich! aber könnte gut motivieren *zwinker* *g*
Halt, Stop! 🙏🙏🙏

@****007 ist nun wirklich die letzte Person, bei der ich jemals auch nur den Hauch des Gefühls hatte, dass sie sich in irgendeiner Form über andere stellt.

*frieden*
****007 Frau
2.206 Beiträge
@*********ffee
Wenn du hier die Beiträge verfolgt hast bin ich immer dafür eingetreten das es eben nicht Standart ist.
Doch wie hier eben auch betont wurde gibt es Frauen wo das normal ist.

Wie in meinen Beitrag ist das weder schlecht noch gut.

Doch wir müssen uns doch hier nicht gegenseitig Werten.

Und es ist für dich ein Fakt den du aber nicht wert frei rüber gebracht hast. Auf deinen Kommentar meine Meinung zu äußern ist mein Recht und wenn wir uns da nicht einig werden ist das voll okay.

Und doch ist mein Blick Winkel hier genauso wichtig uns gefragt wie deine.
*********ffee Frau
69 Beiträge
Zitat von *******ant:
Halt, Stop! 🙏🙏🙏

@****007 ist nun wirklich die letzte Person, bei der ich jemals auch nur den Hauch des Gefühls hatte, dass sie sich in irgendeiner Form über andere stellt.

*frieden*
Wenn das an mich ging, das habe ich auch nicht behauptet. Ich hab ihre Beiträge nicht mal gelesen und könnte da, selbst wenn ich wollte, auch nichts bewerten. Wozu auch? Sie sprach von den Gefühlen, die mein Text auslöst bei ihr. Und ich sagte, dass es eben nur Fakten (über die Mehrheit der Frauen) sind und ich für ihre Reaktion darauf nichts kann. Entschuldigt, dass ich da Aspergermäßig immer sehr nüchtern bin. Es gibt keinen Grund, warum ich irgendeine Geschlechtsgenossin angreifen sollte oder wollte. *g*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
"Geschlechtsgenossin" ... tschulligung, ich krieg grad 'n Lachanfall. Schönes Wort! *mrgreen*

Wollte aber nicht dazwischenfunken und bin als nicht Genosse(ner) schon wieder still. *schweig*
*********ffee Frau
69 Beiträge
Zitat von **********ucher:
"Geschlechtsgenossin" ... tschulligung, ich krieg grad 'n Lachanfall. Schönes Wort! *mrgreen*

Wollte aber nicht dazwischenfunken und bin als nicht Genosse(ner) schon wieder still. *schweig*

Wenn das dich so themen-irrelevant amüsiert, kann ich dir gerne gegen 🤑 was vorlesen. Da gibt's so ein Buch, Duden, da gibt's noch viel mehr davon da drin. *sarkasmus*

😁
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Vorlesen fänd ich jetzt gut. Egal was. Gegen 🤑 selbstverständlich.

Nein, aber es erinnerte mich einfach an sowas wie politischer Fraktionszwang, so von wegen nichts gegen Geschlechtsgenossinnen ... *zwinker*
*********ffee Frau
69 Beiträge
Vorlesen fänd ich jetzt gut. Egal was. Gegen 🤑 selbstverständlich.

Nein, aber es erinnerte mich einfach an sowas wie politischer Fraktionszwang, so von wegen nichts gegen Geschlechtsgenossinnen ... ;-)

Ich sag ja- themen-irrelevant 🤷🏼‍♀️
Zitat von *********ffee:

Wenn das dich so themen-irrelevant amüsiert, kann ich dir gerne gegen 🤑 was vorlesen. Da gibt's so ein Buch, Duden, da gibt's noch viel mehr davon da drin. *sarkasmus*

😁

*top2*
Ich hatte mich auch gewundert.

Edit:
Nein, doch irgendwie nicht.
***wi Mann
2 Beiträge
Zitat von ********aika:
Manche Frau kann. Manche nicht.

Ich z.B. nicht. Da ist auch ein Satisfyer keine Garantie.

Kannst du sagen wo das Problem liegt??
****omm Mann
1.935 Beiträge
Wieso muss hier gleich ein Problem vorliegen?
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Sooo, klinken uns ab jetzt hier aus, weil es sich ja eh nur sher wenige an des Thema halten!
*******978 Frau
5 Beiträge
Natürlich, aber bitte nicht bei jedem Spiel.
Wenn die Berührungen und Bewegungen voller Leidenschaft die Körper beben lassen, dann auch mehrmals.
Ein langsamer Orgasmus ist ebenfalls sehr reizvoll, fühlt sich jedoch anders an.
******err Mann
2 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@******r50
Schade, dass du dich in deinem Alter anscheinend immer noch nicht mit der weiblichen Sexualität auskennst.
Btw.
Frauen können sogar Orgasmen bekommen ohne im Intimbereich berührt zu werden.
Das können auch Männer 😅😅
**********berer Mann
7.312 Beiträge
Zitat von ******_uh:
Sooo, klinken uns ab jetzt hier aus, weil es sich ja eh nur sher wenige an des Thema halten!

Also meiner Erfahrung mit meinen Liebsten nach sind Orgasmen bei Frauen, die innerhalb sehr weniger Berührungen sehr schnell auftreten, eine absolute Ausnahme. Kam schon vor, aber sehr selten. Da musste die Lust aufeinander schon im Vorfeld sehr angefeuert werden, durch Gespräche, Blicke, Einflüsse von Außen ins Kopfkino und ähnliches.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass nicht jede Frau solche superschnellen Orgasmen erleben kann. Kopfmenschen zum Beispiel, geht mir ja auch manchmal so: dann ist der Kopf so voll mit Zeugs, dass die Lust sich echt abrackern muss, dagegen anzukommen.
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Wenn meine Frau sehr erregt ist reichen manchmal nur ein paar wenige Berührungen meiner Fingerspitzen und sie kommt in einer unglaublichen Intensität.
Wirklich geil!
*****100 Mann
391 Beiträge
Meine Liebe benötigte früher immer sehr lange, heute findet der Sex bei uns anderst statt - mit der Zunge und auch Fingern kann ich Sie inzwischen in 1-3 Minuten zum kommen bringen stimmt die Stimmung bei Ihr.

Das weitermachen oder gar einen zweiten Orgasmus findet jedoch nicht mehr statt da Sie dies als unangenehm empfindet da laut Ihr alles überreizt ist.

Anderst beim Hausfreund, dieser schafft es ganz ohne einsatz der Finger oder Zunge, dadurch kann Die auch mehrmals kommen und eben auch recht schnell - Sie meinte mal es ist die Situation und auch sein Schwanz, bei uns funktionierte dies beim GV leider nie.
*********os74 Mann
18 Beiträge
Bei meiner Partnerin ist es auch ganz unterschiedlich. Machmal kommt sie sehr spät oder gar nicht. Ganz besonders schnell kommt sie, wenn wir vorab ein paar heiße Nachrichten austauschen. Sie dann entspannt auf dem Rücken liegt, ihr Beine ganz weit öffnet. Ich dann mit dem Zeigefinger und dem Mittelfinger ihr Klitoris richtig kräftig massiere und dabei sanft bis intensiv an ihren Nippeln knabber. Ich spüre ihre Geilheit in dem Moment mit jeder kreisenden Bewegung mehr. Dann benötig sie maximal 1 Minute um so richtig intensiv zu kommen.
Sie sagt dann immer , das sie sich schon den ganzen Tag auf den Moment gefreut hat und an nichts anderes gedacht hat, als abends so richtig geil zu kommen.
*******laS Frau
8 Beiträge
Ich gehöre zur " Fraktion - schnell kommen" . Das genieße ich sehr! Das es auf dem/ die Gefährt - in ankommt ist ja klar - bei dem " Kommen"

Allerdings, wenn ich gekommen bin möchte ich meine Ruhe.... kein berühren, nix sexuelles...
einfach chillen und bei mir sein.

Es ist so unschön und gar nicht sexy, wie hier manchmal " belehrt" wird.

Soll doch jede/r machen wie sie/er will und dich wohl fühlt.... ohne andere zu verletzen.

Wir Ladys... die das schöne Gimmick geschenkt oder sich erarbeitet haben... die sexuelle Liebe ganz frei und schön Leben zu können.... tut es dich einfach.... ohne Wettkampf( auch wenn das hier ein bissi angeheizt wird)

All ihr Mädels, Frauen, Ladys.... ihr seid toll... Friede, Freude, Schlagobersten😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.