Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4700 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
585 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?

*********g070 Mann
260 Beiträge
@**********queen na das ist doch eine Aussage mit der man arbeiten kann 😂😂

Zitat von **********queen:
Also ich kann entweder schnell kommen, wenn ein besonderer Reiz dabei ist, zum Beispiel das Risiko erwischt zu werden oder wenn schon ganz viel Kopfkino gelaufen ist. Grundsätzlich komme ich bei Analverkehr auch schneller als bei vaginaler Penetration.
Ob es dann gleich weiter gehen kann, hängt davon ab, wodurch der erste Orgasmus ausgelöst wurde. Wenn beim ersten Mal schon viel "Gerubbel" im Spiel war und die Klitoris gereizt ist, geht es entweder gar nicht mehr oder nur nach Pause. Wenn vor allem der Kopf im Spiel war, kann es auch gern weiter gehen *zwinker*

*******i123 Mann
4.047 Beiträge
Die Antwort lautet:

Im Leben gibt es dahingehend drei Antworten:

1. Ja

2. Nein

3. Vielleicht
*******fire Frau
84 Beiträge
Ich sage scherzhaft immer "ich wäre der schlechteste Mann im Bett" da ich meistens schell und oft komme. Als Mann wäre es ne Katastrophe. Als Frau hat es Vorteile 😉

Aber auch da gibt es Unterschiede zwischen dem 3. Und den 19. Orgasmus von der Intensität und vom Gefühl her. Ebenso wie unterschiedliche Dinge (ficken, fingern,lecken...) einen unterschiedlichen Orgasmus hervorrufen
*********er57 Frau
64 Beiträge
Zitat von *******fire:
Ich sage scherzhaft immer "ich wäre der schlechteste Mann im Bett" da ich meistens schell und oft komme. Als Mann wäre es ne Katastrophe. Als Frau hat es Vorteile 😉

Aber auch da gibt es Unterschiede zwischen dem 3. Und den 19. Orgasmus von der Intensität und vom Gefühl her. Ebenso wie unterschiedliche Dinge (ficken, fingern,lecken...) einen unterschiedlichen Orgasmus hervorrufen

Ja, so ist es auch bei mir, und ein Orgasmus durch lecken der Klitoris ist in der Regel sehr intensiv, ich komme dann sehr schnell und squierte auch meistens. Wenn er dann weitermacht, komme ich ganz schnell noch einmal. Aber dann will ich ihn spüren, brauche durch Penetration etwas länger und meistens ist der Orgasmus nicht so stark. Es sei denn, er penetriert mit seinem Schwanz meinen G Punkt, was nur durch bestimmte Stellungen funktioniert, dann kommt es sehr schnell und sehr intensiv
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
„Schlechter Mann“ da fühle ich mich aber diskriminiert, ich bin schnell Spritzer, wenn es schön gemacht wird! Klar, schlecht ist es, wenn Mann sich nach dem Abspritzen von der Partnerin abwendet. Aber Ideen als Mann umsetzen, dass die Frau schnell oder langsam auch kommt sollten vorhanden sein. Wenn die Frau schnell kommt, ist es doch meist ein Zeichen, dass es gut war, was der Mann getan oder sie selbst an sich getätigt hat! Beim schnell kommen passt, hat vieles auf dem Punkt genau, was nicht immer der Fall sein muss.
*****100 Mann
391 Beiträge
Ich kann Frau schon verstehen, auch kam es bei meiner Frau vor das Sie einen Schnellspritzer erwischte der danach fertig war und Sie quasi links liegen lies💁‍♂️

Das hat uns beide auch mich als Zuseher enttäuscht 🫣
****007 Frau
2.166 Beiträge
@*******ebhs bei mir hat schnelles kommen wenig mit seinem Können zu tun.
*********_one Mann
1 Beitrag
Bei uns ist es schon so, dass ich meinen Frau manchmal bremsen muss, weil ich genre noch länger Sex hätte. Ich rede hier nicht von 45 Minuten, sondern eher von 5 bis 10.
Wenn sie sixh gar nicht mehr zurückhalten kann macht mich das aber so heiß, dass ich dann meist auch direkt komme.
Ist also nicht schlimm, aber ich mag Sex gerne etwas länger, da ich ein Genießer bin 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.