Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4629 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
575 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?

******r50 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?
Hallo,
dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b. nach ganz wenigen Stößen beim GV oder Berührungen mit Hand, Zunge sehr schnell kommt? Habt ihr Erlebnisse gehabt, wo es ungewöhnlich schnell passiert ist?
*******exe Frau
5.101 Beiträge
Na klar, das kommt auf die Geilheit und auf den Liebhaber und die gesamt Situation an.
***ia Frau
686 Beiträge
Zitat von *******exe:
Na klar, das kommt auf die Geilheit und auf den Liebhaber und die gesamt Situation an.

Genau so 👍🏼
****6rp Paar
4.522 Beiträge
Natürlich!

Wenn der Richtige, das Richtige richtig anstellt! *schleck*
*********ngel Frau
252 Beiträge
ähnlich wie bei Männern...die eine so, die andere so 😉 mein satisfyer ist allerdings Nummer 1 bei Schnelligkeit und Heftigkeit...🤷‍♀️😅
********e_68 Frau
3.471 Beiträge
Selbstverständlich

Es gibt Männer und Situationen da komme ich extrem schnell.
Der Vorteil ist aber, dass ich ( und viele andere Frauen) quasi sofort wieder weitermachen können und mehrfach hintereinander kommen können.
****67 Frau
175 Beiträge
Volle Zustimmung für @********e_68 und @*******exe 😊
*******_t79 Frau
385 Beiträge
Absolut, wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben ist das durchaus möglich
********e_68 Frau
3.471 Beiträge
@******r50
Schade, dass du dich in deinem Alter anscheinend immer noch nicht mit der weiblichen Sexualität auskennst.
Btw.
Frauen können sogar Orgasmen bekommen ohne im Intimbereich berührt zu werden.
******987 Frau
377 Beiträge
Ich komm generell sehr schnell zum Orgasmus
Zu schnell, ... hmmm
würde sagen selbst wenn... dann mach ich mir halt nich ein ,zwei, drei oder vier weiter *zwinker*
Lg
********2019 Paar
42 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Selbstverständlich

Es gibt Männer und Situationen da komme ich extrem schnell.
Der Vorteil ist aber, dass ich ( und viele andere Frauen) quasi sofort wieder weitermachen können und mehrfach hintereinander kommen können.

So ist das darum ist wifesharing auch so toll
********aika Frau
1.615 Beiträge
Manche Frau kann. Manche nicht.

Ich z.B. nicht. Da ist auch ein Satisfyer keine Garantie.
********ntin Frau
780 Beiträge
Ist unter fünf Minuten schnell?

Ich kann im richtigen Setting durchaus schnell kommen. Muss aber passen.
********e_68 Frau
3.471 Beiträge
Ich habe vom TE zwar gerade eine CM bekommen, dass ich mich hier im Forum zurück halten soll, da ich sonst mit ihm Ärger bekomme, aber das Risiko gehe ich jetzt mal ein und beteilige mich weiterhin an der Diskussion.

Also zum Thema schnell kommen, finde ich es auf alle Fälle immer Personen- und Situationsabhängig.
Es gibt für Frauen die unterschiedlichsten Arten von Orgasmen - auch was die Schnelligkeit betrifft.
Wenn ich z.B.von einer Frau geleckt werde, komme ich schneller als bei den meisten Männern.
*******_t79 Frau
385 Beiträge
@********e_68 Oha..... würde ich sofort melden. Geht gar nicht! I got your back ⚔️

Ein Glück sind ja die Forenbeiträge lesbar von den Profilen aus und eins bekommt schon einen Eindruck wie die Profilinhaber so ticken....viele scheinen zu vergessen das es halt auch einen negativen Eindruck hinterlassen kann sich im Internet auszulassen.
********aika Frau
1.615 Beiträge
Zitat von *******_t79:
Ein Glück sind ja die Forenbeiträge lesbar von den Profilen aus ...

Nicht grundsätzlich. Je nach dem, wie man es in den Einstellungen ausgewählt hat.
*******_t79 Frau
385 Beiträge
@********aika in dem Fall schon und ja manchmal ist es echt gut
***ia Frau
686 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich habe vom TE zwar gerade eine CM bekommen, dass ich mich hier im Forum zurück halten soll, da ich sonst mit ihm Ärger bekomme, aber das Risiko gehe ich jetzt mal ein und beteilige mich weiterhin an der Diskussion.

Also zum Thema schnell kommen, finde ich es auf alle Fälle immer Personen- und Situationsabhängig.
Es gibt für Frauen die unterschiedlichsten Arten von Orgasmen - auch was die Schnelligkeit betrifft.
Wenn ich z.B.von einer Frau geleckt werde, komme ich schneller als bei den meisten Männern.

Sehr gut!

@******r50 drohen geht gar nicht, wie bist du denn bitte drauf?!?
********e_68 Frau
3.471 Beiträge
Bin gerade echt geschockt.
Aber habe es schon den Support gemeldet.
Meiner Meinung nach habe ich nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Mir wurde von dem TE "mächtig Ärger" angedroht, wenn ich mich im Forum nicht zurückhalte 😳😢
****6rp Paar
4.522 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich habe vom TE zwar gerade eine CM bekommen, dass ich mich hier im Forum zurück halten soll, da ich sonst mit ihm Ärger bekomme, aber das Risiko gehe ich jetzt mal ein und beteilige mich weiterhin an der Diskussion.

Also zum Thema schnell kommen, finde ich es auf alle Fälle immer Personen- und Situationsabhängig.
Es gibt für Frauen die unterschiedlichsten Arten von Orgasmen - auch was die Schnelligkeit betrifft.
Wenn ich z.B.von einer Frau geleckt werde, komme ich schneller als bei den meisten Männern.


Was??? *schock* Du bist vom TE @******r50 bedroht worden?

Das ist ja sehr bedrohlich und erschreckend! *oh2*

Hoffentlich wird er nicht handgreiflich oder zum Stalker.
***ia Frau
686 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Bin gerade echt geschockt.
Aber habe es schon den Support gemeldet.
Meiner Meinung nach habe ich nicht gegen die Forenregeln verstoßen.
Mir wurde von dem TE "mächtig Ärger" angedroht, wenn ich mich im Forum nicht zurückhalte 😳😢

Hast du auch nicht. Das war ein normaler Austausch. Liegt wohl an verletztem Stolz.

Aber solche Typen würde ich im realen Leben nicht treffen wollen. Das ist ja gruselig.
****6rp Paar
4.522 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@******r50
Schade, dass du dich in deinem Alter anscheinend immer noch nicht mit der weiblichen Sexualität auskennst.
Btw.
Frauen können sogar Orgasmen bekommen ohne im Intimbereich berührt zu werden.


Es gibt Menschen, die mit der Wahrheit nicht zurechtkommen und sich dann aggressiv verhalten. Hoffentlich passiert das nicht auch hier, im Forum!
********e_68 Frau
3.471 Beiträge
@****6rp

Das ist ja nur heiße Luft. Er kennt mich nicht und ich hab ihn gemeldet und blockiert.

Aber ich möchte jetzt nicht weiter vom Thema ablenken.
*******581 Frau
1.098 Beiträge
Auf mich trifft es leider nicht zu. Wobei der Begriff „schnell“ ja ein dehnbarer Begriff ist. Bei der Masturbation kann es schonmal in unter 5 Minuten gehen. Lang ist das auch nicht 🤪
***ia Frau
686 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****6rp

Das ist ja nur heiße Luft. Er kennt mich nicht und ich hab ihn gemeldet und blockiert.

Aber ich möchte jetzt nicht weiter vom Thema ablenken.

Ich klinke mich hier jetzt aus. @******r50 hat es nicht verdient, dass wir sein Kopfkino füttern. So ein Verhalten kann ich nicht unterstützen.

Ich wünsche euch was, schönes Wochenende ihr Lieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.