Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
584 Mitglieder
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?

******r50 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b. nach ganz wenigen Stößen beim GV oder Berührungen mit Hand, Zunge sehr schnell kommt? Habt ihr Erlebnisse gehabt, wo es ungewöhnlich schnell passiert ist?
*******exe Frau
5.151 Beiträge
Na klar, das kommt auf die Geilheit und auf den Liebhaber und die gesamt Situation an.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******exe:
Na klar, das kommt auf die Geilheit und auf den Liebhaber und die gesamt Situation an.

Genau so 👍🏼
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Natürlich!

Wenn der Richtige, das Richtige richtig anstellt! *schleck*
*********ngel Frau
253 Beiträge
ähnlich wie bei Männern...die eine so, die andere so 😉 mein satisfyer ist allerdings Nummer 1 bei Schnelligkeit und Heftigkeit...🤷‍♀️😅
********e_68 Frau
3.561 Beiträge
Selbstverständlich

Es gibt Männer und Situationen da komme ich extrem schnell.
Der Vorteil ist aber, dass ich ( und viele andere Frauen) quasi sofort wieder weitermachen können und mehrfach hintereinander kommen können.
****67 Frau
243 Beiträge
Volle Zustimmung für @********e_68 und @*******exe 😊
*******_t79 Frau
492 Beiträge
Absolut, wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben ist das durchaus möglich
********e_68 Frau
3.561 Beiträge
@******r50
Schade, dass du dich in deinem Alter anscheinend immer noch nicht mit der weiblichen Sexualität auskennst.
Btw.
Frauen können sogar Orgasmen bekommen ohne im Intimbereich berührt zu werden.
******987 Frau
531 Beiträge
Ich komm generell sehr schnell zum Orgasmus
Zu schnell, ... hmmm
würde sagen selbst wenn... dann mach ich mir halt nich ein ,zwei, drei oder vier weiter *zwinker*
Lg
********2019 Paar
54 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Selbstverständlich

Es gibt Männer und Situationen da komme ich extrem schnell.
Der Vorteil ist aber, dass ich ( und viele andere Frauen) quasi sofort wieder weitermachen können und mehrfach hintereinander kommen können.

So ist das darum ist wifesharing auch so toll
********aika Frau
1.685 Beiträge
Manche Frau kann. Manche nicht.

Ich z.B. nicht. Da ist auch ein Satisfyer keine Garantie.
********ntin Frau
848 Beiträge
Ist unter fünf Minuten schnell?

Ich kann im richtigen Setting durchaus schnell kommen. Muss aber passen.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Auf mich trifft es leider nicht zu. Wobei der Begriff „schnell“ ja ein dehnbarer Begriff ist. Bei der Masturbation kann es schonmal in unter 5 Minuten gehen. Lang ist das auch nicht 🤪
****0us Mann
12 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@******r50
Schade, dass du dich in deinem Alter anscheinend immer noch nicht mit der weiblichen Sexualität auskennst.
Btw.
Frauen können sogar Orgasmen bekommen ohne im Intimbereich berührt zu werden.

Dass Kenntnisse über Sexualität (weiblich und auch im Generellen) nicht so verbreitet sind, wie das eigentlich wünschenswert wäre, ist in der Tat schade. Ich hätte auch gerne schon viel früher viel mehr gewusst und bin noch lange nicht am Ende. Ich glaube aber, interessierte Fragen, um darüber zu lernen, sollte man nicht unbedingt mit Shaming begegnen, sondern ermutigen. Lieber spät als nie, und es gibt so viele Umstände, warum man nicht schon frühzeitig das Verständnis aufbauen konnte. Und immernoch viel besser als wenn man glaubt, alles zu wissen *zwinker*

Nun ist Drohen per ClubMail absolut keine feine Art. Mit solchen Schockerlebnissen sollte man sich einfach nicht befassen müssen *snief* Daher ist mein Kommentar auch nicht als Verteidigung gemeint, sondern einfach nur meine Perspektive. Danke aber auf jeden Fall, dass du dennoch deine Sicht und dein Wissen teilst!
********e_68 Frau
3.561 Beiträge
@****0us

In dem Fall gehe ich auch davon aus, dass wir eher das Kopfkino des TE anregen sollen, als dass er an sachliche Erkenntnisse interessiert ist.

Aber egal
Ich klinke mich jetzt auch aus und wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Ärgernisse *herz2*
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Wenn das Kopfkino schon angeregt ist und läuft, dann geht es sehr schnell mit dem Orgasmus, unter 1 Minute.
Der Magic Wand tut da auch immer gute Dienste.
******usa Frau
518 Beiträge
Zitat von ********aika:
Manche Frau kann. Manche nicht.

Ich z.B. nicht. Da ist auch ein Satisfyer keine Garantie.

Oh du Arme!
Ich komme generell beim Sex langsam, mit Satisfyer aber IMMER…
*******ved Paar
63 Beiträge

Ja, ich komme innerhalb von Sekunden und hab mehrere ...

Bin quasi die weibliche Version eines Schnellspritzers *nixweiss*

Frau TBL
****ius Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ******r50:
Habt ihr Erlebnisse gehabt, wo es ungewöhnlich schnell passiert ist?

Ja, und es passiert immer noch *liebhab* einziger Unterschied zum frühen Kommen beim Mann: Frau kann einfach noch eine Runde, und ggf. noch eine Runde einlegen..... *friends*
******tur Frau
5.522 Beiträge
Zitat von *******ved:

Ist nicht mein Ziel, doch ich kann es
*****019 Mann
583 Beiträge
Wie verhält sich das dann bei euch Frauen, wenn ihr alle so schnell kommen könnt? Geht es dann ohne Pause weiter, oder ist nach dem Höhepunkt Schluss?
Bei meiner Frau dauert es schon meistens länger, aber danach ist dann auch Schluss.
Wäre dann natürlich für den Mann dann nicht so toll, wenn die Frau schnell kommt und dann ihre Ruhe will. Ist ja umgekehrt genauso der Fall.
*******_t79 Frau
492 Beiträge
@*****019 bei mir kommt es darauf an welche Art von Orgasmus. Je nachdem ist entweder Schluss oder es geht danach direkt weiter zum nächsten
*******hOh Mann
20 Beiträge
Ich fände es gut, wenn man sich herablassende Belehrungen eines TE ersparen würde und nicht auch noch rumjammern wenn man ermahnt wird.

Aber zurück zum Thema: Ja, es kann auch bei Frauen manchmal sehr schnell gehen (zumindest hat sie so getan als ob) aber es kam bisher nur sehr selten vor.
*****019 Mann
583 Beiträge
@*******_t79
Okay
Also wenn dein Gegenüber Glück hat, dann war's der richtige Orgasmus *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.