Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5998 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1559 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
mottopartys und outfit15
Wir gehen total gern auf mottopartys, können aber immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit Kinkyparty "Motto: Fresh & Sexy"

*******tOne Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Outfit Kinkyparty "Motto: Fresh & Sexy"
Hallo ihr Lieben,
ich werde es das erste mal wagen und auf eine Kinkyparty gehen. Nun hoffe ich das Motto richtig zu lesen und nach dem richtigen auf der Suche bin. Das Motto besagt folgendes: Fresh & Sexy "Seid farbenfroh - ausgelassen - verführerisch mit eine Hauch von Kinkiness"

Ich sehe das richtig das bunte, grelle sehr farbenfrohe und gewagte Klamotten erwünscht sind. Shorts mit Durchblick, Oberteil aus Mensch-Stoff, Harness usw. Offene bunte Hemden, Blumenketten wie auf Hawaii.

Bin ich da richtig unterwegs? Könntet ihr mir noch Tipps geben?
******Ogg Frau
28 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******tOne:

Bin ich da richtig unterwegs? Könntet ihr mir noch Tipps geben?

Die meisten Veranstalter mit einer Kleidungsvorschrift kann man diesbezüglich auch anfragen bzw. Ihnen Bilder von einem/mehreren Looks schicken und man bekommt ein Feedback.

Aber so von dem was du zum Motto geschrieben hast, klingt es so, als wärst du auf dem richtigen Weg. Kommt aber eben auch sehr auf den Veranstalter und dessen Vorstellungen an.

VG
**********eaven Mann
1.719 Beiträge
Zitat von *******tOne:

Ich sehe das richtig das bunte, grelle sehr farbenfrohe und gewagte Klamotten erwünscht sind. Shorts mit Durchblick, Oberteil aus Mensch-Stoff, Harness usw. Offene bunte Hemden, Blumenketten wie auf Hawaii.

Ich weiß nicht, ob Kleidungsstücke aus Mensch-Stoff nicht vielleicht doch etwas drüber sind, auch wenn ich dich nicht kinkshamen möchte. Aber der Rest passt schon für die meisten Veranstaltungen dieser Art, wenn wir über „Kinky-Raves“ reden. Welche Veranstaltung hast du dir denn ausgesucht?
*********lanze Frau
43 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *******tOne:

Ich sehe das richtig das bunte, grelle sehr farbenfrohe und gewagte Klamotten erwünscht sind. Shorts mit Durchblick, Oberteil aus Mensch-Stoff, Harness usw. Offene bunte Hemden, Blumenketten wie auf Hawaii.

Ich weiß nicht, ob Kleidungsstücke aus Mensch-Stoff nicht vielleicht doch etwas drüber sind, auch wenn ich dich nicht kinkshamen möchte. Aber der Rest passt schon für die meisten Veranstaltungen dieser Art, wenn wir über „Kinky-Raves“ reden. Welche Veranstaltung hast du dir denn ausgesucht?

Was ist bitte Mensch(sic!) Stoff ? O_o
**********eaven Mann
1.719 Beiträge
Er meinte bestimmt Mesh. 😉
*******tOne Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Absolut richtig. Die Autokorrektur hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mesh und definitiv nicht Mensch. Oh man entschuldigt. 🙈
*****itt Frau
1.400 Beiträge
Fresh & Sexy? *ggg*
Bestimmt nur ein dezenter Hinweis darauf, dass man vorher nochmal duschen sollte… *duschen*
******987 Frau
430 Beiträge
Ich würde fresh einfach als frisch und farbenfroh sehen, denke es könnte auch ein Einhornoutfit sein *zwinker*
Lg
*********lzin Frau
286 Beiträge
Ob Hawaii-Hemden und Blumenketten gemeint sind, kommt sehr auf den Club und das Konzept an. Die meisten, an die ich denke, würden das vermutlich eher nicht meinen. Der Rest, von dem du schreibst, klingt gut.

Ich assoziiere mit dem Motto ähnliches, wie ich auf Neon-Partys, Festivals / Raves oder sexy Pride-Events erwarten würde (falls du noch Stichworte zum Googlen brauchst).

Aber ja: Im Zweifel Veranstalter*innen fragen.
*****a_S Mann
7.977 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde auch dazu raten, zu schauen, was der Veranstalter als genaueren Dresscode angegeben hat, und ob es Fotos von vergangenen Veranstaltungen gibt und was der Veranstalter sonst noch so für Partys anbietet. Dann kann man sich meist ein recht gutes Bild davon machen, was so erwünscht ist.

Generell würde ich aber von dem Thomas Magnum Hawaii Look abraten, denn der kommt mMn auf kinky Partys nicht so gut an (nicht wegen der Farben, sondern wegen Hemd+Jeans, auch wenn beides bei Magnum kurz und sexy war). Wohingegen bei "farbenfroh" auf vielen kinky Partys Regenbogenstyle gut ankommt. Eine Bekannte von mir war dieses WE mit einem regenbogenfarbenen Netzbody und lila Latexshorts darüber auf einer Party, und ich würde behaupten, dass sich viele Veranstalter von kinky Partys genau so etwas vorstellen und wünschen, wenn sie "Fresh & Sexy Seid farbenfroh - ausgelassen - verführerisch mit eine Hauch von Kinkiness" angeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.