Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
504 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Madame lässt bitten“ Nummer 6 - Stellingen (25.11.2024)

*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *********1887:
Jetzt fangt ihr nicht auch noch an euch zu streiten, davon gibt es hier schon genug und den Damen gefällt es ganz sicher auch nicht!!!
Streber. *baeh*
Ich hatte jedenfalls nie vor, hier mit jemandem zu streiten. Dafür bin ich viel zu nett. *g*

Zitat von ********atzi:
Den Subjekten geziemt es sich zu schweigen. Ansonsten könnte es sein, das sie am Ende unbeachtet in der Ecke stehen

Es gestaltet sich regelmäßig als äußerst schwierig, mich nicht zu beachten. *stolzbin*

SPASS! Ich mach nur Spaß! *nixweiss*
**********odass Frau
4 Beiträge
Übermut tut selten gut...
********_Fun Mann
32 Beiträge
Zitat von ********atzi:
Den Subjekten geziemt es sich zu schweigen. Ansonsten könnte es sein, das sie am Ende unbeachtet in der Ecke stehen

Es gestaltet sich regelmäßig als äußerst schwierig, mich nicht zu beachten. *stolzbin*

SPASS! Ich mach nur Spaß! *nixweiss*

Irgendwie bettelst Du ja um eine Sonderbehandlung - hoffentlich darf ich zusehen 👍👍👍
********atzi Frau
155 Beiträge
@********_Fun
Eine Sonderbehandlung wäre ja Belohnung.
********_Fun Mann
32 Beiträge
Zitat von ********atzi:
@********_Fun
Eine Sonderbehandlung wäre ja Belohnung.

Nicht, wenn man das Profil des vorlauten Objekts aufmerksam liest.

Ich habe mir bereits erlaubt, bei der Gastgeberin entsprechend vorzutragen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
*********1887 Mann
306 Beiträge
Oha......Ich bin sehr gespannt
******ack Mann
510 Beiträge
An was man nicht alles denken muss...
....um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Da hätte ich beinahe die Karabinerhaken für die Fesseln vergessen einzupacken. *boogie*

********atzi Frau
155 Beiträge
Wachhund gesucht!
Wer fühlt sich wohl in der Rolle eines Hundes an meiner Seite?
Gesucht wird ein anschmiegsamer, gut erzogener, stubenreiner Wachhund, der unerzogene Rüden zurecht weist, aber seiner Rolle gerecht wird. Der auch mal in der Ecke liegt und wartet was seine Herrin so anstellt, aber zur Stelle ist, wenn ich ihn brauche.
**********odass Frau
4 Beiträge
Ich suche ein Objekt welches genau so schmerzbegeistert ist wie ich. Ich will meine neuen Schätze von der passion ausprobieren und will jemanden, der wirklich schmerzen lustvoll aushält. Blaue Flecken und striemen sollten also gewollt und mit Stolz getragen werden.
*********1887 Mann
306 Beiträge
Blaue Flecken hatte ich NOCH nicht. Striemen kenne ich und was gibt es schöneres als auch am nächsten Tag bei jeder Bewegung an solch schöne Party erinnert zu werden. Aber auch ich habe natürlich meine Grenzen.
*******echt Mann
11 Beiträge
Striemen noch Tage nach einer Züchtigung zu tragen und zu spüren, hat schon seinen Reiz, das stimmt.
Ohne Lust bin ich eher ein Weichei, doch wenn die Erregung geweckt ist und eine Spannung aufgebaut ist, wird der Wunsch nach Schmerzen größer und der Stolz des Masochisten will zeigen, wieviel er für die Sadistin aushalten kann.
Eine sadistische Lady, die neben ihrer Macht die Reaktionen ihres Objektes genießt, könnte ihren Spaß haben.
Der "Super-Masochist", der alles aushält bin ich aber nicht.
Es kommt immer darauf an, wie gut es knistert zwischen der Herrin und dem Objekt.
*********1887 Mann
306 Beiträge
@*******echt
"Züchtigung" finde ich nicht die richtige Bezeichnung ,das Bespielt werden genießen finde ich die richtigen Worte *freu*
*******echt Mann
11 Beiträge
"Bespielt werden" klingt für mich so lieblich und als ob ich es mir wünschen würde.
Ich genieße die Schmerzen nicht, zumindest nicht wenn es hart zur Sache geht, sondern ertrage sie für die Sadistin und es macht mich stolz, wenn es ihr gefällt.
Aber da ist halt jeder anders gestrickt.

Ich genieße es, ein Objekt für die Damen zu sein und freue mich, wenn die Ladies lachen und sich vergnügen.

Alleine dabei sein zu dürfen ist für mich ein großer Geschenk, selbst wenn ich nicht von den Damen ausgewählt werde. Ich bin sehrgespannt auf die Atmosphäre am 25.11.
*********1887 Mann
306 Beiträge
Die Damen werden ihren Spaß haben und du/wir ganz sicher auch."Allein gelassen" oder komplett ignoriert wird auch niemand, da bin ich mir sicher. Etwas Benehmen sollte natürlich vorhanden sein.
****ld Mann
44 Beiträge
Zitat von ********atzi:
Wachhund gesucht!
Wer fühlt sich wohl in der Rolle eines Hundes an meiner Seite?
Gesucht wird ein anschmiegsamer, gut erzogener, stubenreiner Wachhund, der unerzogene Rüden zurecht weist, aber seiner Rolle gerecht wird. Der auch mal in der Ecke liegt und wartet was seine Herrin so anstellt, aber zur Stelle ist, wenn ich ihn brauche.

Das wäre was für mich.
**********odass Frau
4 Beiträge
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
Ich habe so eben meinen spielkoffer für morgen gepackt. Anbei ein paar kleine teaser. Ich habe nun einige Zeit nicht mehr gespielt und will morgen diese Energie endlich los werden.. ich hoffe, der ein oder andere arsch will mein Werkzeug spüren und lässt mich endlich wieder Erfüllung spüren!
Also, welches Objekt nimmt es mit mir auf?

Wer ganz artig ist und alles erträgt darf danach sogar meinen Namen tragen. Ich habe ein eigenes paddle mit meinem Namen bekommen. Damit beende ich gern mein Spiel wenn das objekt schön artig war.
*********1887 Mann
306 Beiträge
@**********odass
Dein Spielzeugkoffer sieht seht interessant aus, ich bin gespannt
*********n_HH Mann
229 Beiträge
@**********odass,

ich würde gerne Objekt Deiner Spielwut sein. Allein ich stehe noch auf der Warteliste.
*******inks Mann
103 Beiträge
Guten Morgen,

Die Aufregung und Vorfreude steigt.

Eine Frage habe ich an die Ladys, wie sie mich am liebsten heute Abend sehen möchten:

1. ganz nackt
2. nackt mit mir cockring und Leine
3. mit pinker Wäsche
4. mit schwarzer edler Wäsche
5. ganz anders
**********aefin Frau
1 Beitrag
Komm wie du dich sexy wohl fühlst-
Jede Lady wird dich auf ihre ganz individuelle Art und Weise wahrnehmen 😉
*******inks Mann
103 Beiträge
Ich habe ja erstmal nur die Optionen in den Raum gestellt mit denen ich mich durchaus „wohlfühlen“ würde …. Bei Punker Wäsche ohne frage mit einem gewissen Schamgefühl
*********1887 Mann
306 Beiträge
Wohlfühlen ist das Zauberwort für ALLE Teilnehmer, wie Leidensgräfin schon sagte
****_hh Frau
4 Beiträge
Sehr schade....
Wie ich Madame bereits mitgeteilt habe, kann ich bedingt durch einen Unfall leider an dieser tollen Veranstaltung heute nicht teilnehmen...Sehr, sehr schade!
Die letzte Party war grandios!

Ich wünsche allen Damen einen schönen Abend.

Auf das die Objekte sich vorbildlich verhalten und leidensfähig sind.
*******echt Mann
11 Beiträge
Gute Besserung und Erholung wünsche ich der Lady!
*****ild Mann
4 Beiträge
Hallo, ich habe gar keine Adresse.
Wie muss ich denn hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.