„Madame lässt bitten“ Nummer 6 - Stellingen (25.11.2024)
Weil sich die Damen auf meiner letzten Party wunderbar unterhalten gefühlt haben und es einige Nachfragen gab ,folgt noch in diesem Jahr „ Madame lässt bitten“
Nummer 6
Montag den 25 November
ab 18:00 Uhr
Die angemieteten entsprechend eingerichteten Räumlichkeiten befinden sich in Hamburg Stellingen mit genügend Parkmöglichkeiten und guter Bahnanbindung
Ich freue mich wieder mir bekannte und eventuell bis dahin noch unbekannte dominante Damen mit oder ohne eigenem Objekt begrüßen zu dürfen
Die Damen bestimmen den Ablauf des Abends und sind in der Lage, ihre Wünsche auch entsprechend durchzusetzen lächel
Von Objekten, die ich noch nicht kenne und die den Damen einen unvergessenen Abend bereiten möchten, erwarte ich eine entsprechende Bewerbung mit Bild
Und nicht enttäuscht sein, sollte eine Freischaltung dieses Mal nicht erfolgen
Ich muss immer abwägen, ob die Interessen aller Anwesenden auch zusammenpassen und auch ob das zahlenmäßige Verhältnis der anwesenden Damen zu den Objekten stimmig ist
Objekte, die mir bekannt sind und die bereits auf einer meiner Partys waren, brauchen keine Bewerbung mehr zu schreiben, sondern sich nur anzumelden
Die ersten Freischaltungen erfolgen ende September
Die Objekte kleiden sich ihrer Aufgabe/ihrem Stand entsprechend an dem Abend
Die Damen sehen grundsätzlich immer bezaubernd aus
Die Damen sind zu meiner kleinen privaten Party selbstverständlich eingeladen
Die Kosten für die Location, die Getränke, Hygieneartikel, ein kleines Snack Buffet etc. wird auf die Objekte umgelegt und beläuft sich auf 70 €
Ich freue mich auf einen interessanten spannenden und vielleicht unvergessenen weiteren Partyabend
„Madame lässt bitten“ Nummer 6
Stellingen, Hamburg
25.11.2024
„Madame lässt bitten“ Nummer 6