Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
504 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Madame lässt bitten“ Nummer 6 - Stellingen (25.11.2024)

*********1960 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
„Madame lässt bitten“ Nummer 6 - Stellingen (25.11.2024)
Weil sich die Damen auf meiner letzten Party wunderbar unterhalten gefühlt haben und es einige Nachfragen gab ,folgt noch in diesem Jahr
„ Madame lässt bitten“
Nummer 6
Montag den 25 November
ab 18:00 Uhr
Die angemieteten entsprechend eingerichteten Räumlichkeiten befinden sich in Hamburg Stellingen mit genügend Parkmöglichkeiten und guter Bahnanbindung
Ich freue mich wieder mir bekannte und eventuell bis dahin noch unbekannte dominante Damen mit oder ohne eigenem Objekt begrüßen zu dürfen
Die Damen bestimmen den Ablauf des Abends und sind in der Lage, ihre Wünsche auch entsprechend durchzusetzen lächel
Von Objekten, die ich noch nicht kenne und die den Damen einen unvergessenen Abend bereiten möchten, erwarte ich eine entsprechende Bewerbung mit Bild
Und nicht enttäuscht sein, sollte eine Freischaltung dieses Mal nicht erfolgen
Ich muss immer abwägen, ob die Interessen aller Anwesenden auch zusammenpassen und auch ob das zahlenmäßige Verhältnis der anwesenden Damen zu den Objekten stimmig ist
Objekte, die mir bekannt sind und die bereits auf einer meiner Partys waren, brauchen keine Bewerbung mehr zu schreiben, sondern sich nur anzumelden
Die ersten Freischaltungen erfolgen ende September
Die Objekte kleiden sich ihrer Aufgabe/ihrem Stand entsprechend an dem Abend
Die Damen sehen grundsätzlich immer bezaubernd aus
Die Damen sind zu meiner kleinen privaten Party selbstverständlich eingeladen
Die Kosten für die Location, die Getränke, Hygieneartikel, ein kleines Snack Buffet etc. wird auf die Objekte umgelegt und beläuft sich auf 70 €
Ich freue mich auf einen interessanten spannenden und vielleicht unvergessenen weiteren Partyabend

„Madame lässt bitten“ Nummer 6

Stellingen, Hamburg
25.11.2024

„Madame lässt bitten“ Nummer 6

*********lbert Paar
16 Beiträge
Sehr schönes Thema
Und die Subs dürfen leiden?

Die Damen sind sämtlich Femdoms?
**********ben11 Mann
333 Beiträge
Zitat von *********lbert:
Sehr schönes Thema
Und die Subs dürfen leiden?

Die Damen sind sämtlich Femdoms?

Beides wäre jedenfalls ganz das, was mir sehr gefallen würde.
*********1887 Mann
306 Beiträge
Leiden ist das völlig falsche Wort, ich nenne es genießen
********rank Mann
8 Beiträge
Eine absolut empfehlenswerte private Veranstaltung !!!
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Hallo.
Freue mich schon auf das Event. Sind ja nur noch etwas über 3mio Sekunden bis dahin. 😁

Mal eine Frage an all jene, die schon mal mitgemacht haben: Gibt’s irgendwas, was man vorbereiten oder woran man im Vorfeld denken sollte/kann, was jetzt noch nicht in der Beschreibung steht? Dachte mir, ich frag lieber mal, bevor dann kurz vorher so ein "Ach, hätte ich doch bloß mal…"-Moment kommt.

Liebe Grüße.
*********1887 Mann
306 Beiträge
Gute Laune und nicht zu viel zum Anziehen
********_Fun Mann
32 Beiträge
Zitat von *********1887:
zum

Ich wollte eigentlich gar nicht zum Anziehen mitbringen - außer Hand- und Fußfesseln ....
*********1887 Mann
306 Beiträge
Genau DAS reicht
********_Fun Mann
32 Beiträge
Zitat von *********1887:
Genau DAS reicht

Es ist herrlich demütigend, in ehrverletzenden Positionen zur Schau gestellt und von den Damen gemustert zu werden. Da rauscht das Blut in den Ohren ....
*********1887 Mann
306 Beiträge
Als Ehrverletzend habe ICH es nicht empfunden, die Damen und Ladys wollen ja auch etwas zum Gucken und Anfassen haben. Du wirst es geniessen!!!
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Nur noch etwas über 2,5mio Sekunden. 🥳
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Als Herr mit Augenbinde fände ich es spannend. Aber wozu Fesseln wenn ich mich eh zu benehmen weiß?
*******echt Mann
11 Beiträge
Weil es den Damen gefällt?

Weil sie ihre Objekte gerne fixieren?

Überlasse es einfach der Gastgeberin und den anderen Damen, es geht um ihr Vergnügen.
*********1887 Mann
306 Beiträge
Danke Damenknecht ,Es ist das Spiel und Vergnügen der Damen und Lady´s. Wir sind zum bespaßen da. Und wenn sie dich in einen Käfig sperren und du die ganze Zeit nur zugucken oder gar nicht s darfst ,dann hast du eben Pech gehabt, es geht nicht um dich.
********_Fun Mann
32 Beiträge
Zitat von *********1887:
Danke Damenknecht ,Es ist das Spiel und Vergnügen der Damen und Lady´s. Wir sind zum bespaßen da. Und wenn sie dich in einen Käfig sperren und du die ganze Zeit nur zugucken oder gar nicht s darfst ,dann hast du eben Pech gehabt, es geht nicht um dich.

Diese 100% Objektivierung hat schon was faszinierendes ....
*********1887 Mann
306 Beiträge
Genau so ist es, wirklich einfach faszinierend
********_Fun Mann
32 Beiträge
Noch über drei Wochen ....
.... aber dieses außergewöhnliche Event fickt jetzt schon das Hirn. Da glaubt man(n) schon alles erlebt zu haben (mehrere dominante Damen, Transdom), Fixierungen etc. - aber das eine große Gruppe Objekte einer kleinen Gruppe Göttinnen vollkommen ausgeliefert ist, und der Einelne dabei nicht nur vor den Augen der Damen sondern ggf. auch vor den anderen Objekten beschämt und gedemütigt wird - das ist wiklich besonders. Scham und Hilflosigkeit sind die geilsten aller Emotionen ....
**********ben11 Mann
333 Beiträge
Mögen die Spiele (hoffentlich bald) beginnen… Wie wundervoll, wenn sich die verehrten Ladies und Herrinnen reichlich an den devoten Objekten erfreuen und sie zum eigenen Wohlergehen oder zur Lustbefriedigung nutzen.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********ben11:
Mögen die Spiele (hoffentlich bald) beginnen… Wie wundervoll, wenn sich die verehrten Ladies und Herrinnen reichlich an den devoten Objekten erfreuen und sie zum eigenen Wohlergehen oder zur Lustbefriedigung nutzen.
Wieso "hoffentlich bald"? Datum und Uhrzeit stehen doch in der Beschreibung. Zur Info: Es sind noch gut 1,6mio Sekunden. *zwinker*
**********ben11 Mann
333 Beiträge
Zitat von *****Boy:
Zitat von **********ben11:
Wieso "hoffentlich bald"? Datum und Uhrzeit stehen doch in der Beschreibung. Zur Info: Es sind noch gut 1,6mio Sekunden. ;)

Ich bin des Lesens mächtig, „hoffentlich bald“ soll einer gewissen Ungeduld Ausdruck verleihen, sprich: ich kann es kaum erwatrten
*********1887 Mann
306 Beiträge
Jetzt fangt ihr nicht auch noch an euch zu streiten, davon gibt es hier schon genug und den Damen gefällt es ganz sicher auch nicht!!!
**********odass Frau
4 Beiträge
Stimmt. Es ist ziemlich lächerlich
********atzi Frau
155 Beiträge
Den Subjekten geziemt es sich zu schweigen. Ansonsten könnte es sein, das sie am Ende unbeachtet in der Ecke stehen
*********1887 Mann
306 Beiträge
Lady.. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.