Zitat von **********urple:
„
Das erscheint zwar auf den ersten Blick schlüssig und reicht für einen Masochisten auch sicher aus, greift aber für mich etwas zu kurz.
Ich sehe mich selbst als sadistisch an. Reiner Masochismus ohne Machtgefälle wäre für meinen Sadismus unbefriedigend, weil ich dann lediglich eine Art "Servicesadist" wäre.
Für meinen Sadismus wird es erst wirklich interessant wenn der "Lustschmerz" nicht mehr ganz so geil ist.
Das ist aber der Punkt wo es für reine Masochisten ohne Machtgefälle bzw. ohne "Aushalten" nicht mehr weitergeht.
Ergo kommt mein Sadismus ohne eine gewisse Portion D/S nicht auf seine Kosten.
LG BoP (m)
Zitat von *********andra:
„Ich sehe im Sado-Masochismus kein Machtgefälle. Nicht anders, zumindest, als bei Vanillasex, wo auch mindestens zwei Beteiligte einander brauchen. Deshalb sehe ich da auch kein dominantes element und kein devotes.
Das erscheint zwar auf den ersten Blick schlüssig und reicht für einen Masochisten auch sicher aus, greift aber für mich etwas zu kurz.
Ich sehe mich selbst als sadistisch an. Reiner Masochismus ohne Machtgefälle wäre für meinen Sadismus unbefriedigend, weil ich dann lediglich eine Art "Servicesadist" wäre.
Für meinen Sadismus wird es erst wirklich interessant wenn der "Lustschmerz" nicht mehr ganz so geil ist.
Das ist aber der Punkt wo es für reine Masochisten ohne Machtgefälle bzw. ohne "Aushalten" nicht mehr weitergeht.
Ergo kommt mein Sadismus ohne eine gewisse Portion D/S nicht auf seine Kosten.
LG BoP (m)
Ja...wie Du sagst "für Dich". Und Du beschreibst Dich ja auch selbst als dominant.
Vermutlich "spielst" Du dann auch mit Subs, die mehr oder weniger devot sind - denn SONST würdest Du schnell Ärger bekommen und das Spiel wäre auch bald nicht mehr einvernehmlich.
Hast Du jemals eine/n reine/n Masochistin/Masochisten "bespielt"? Jemanden, der einfach nur schmerzgeil ist?