Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
624 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Muschi wiedererkennen......??117
Ich bot meiner Freundin kürzlich die Wette an, ihre Muschi aus einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina-Pumpe: Was sind eure Erfahrungen?

*********timt Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vagina-Pumpe: Was sind eure Erfahrungen?
Hallo,

ich habe mal eine Frage in die Runde. Als Single-Frau habe ich sehr gerne Sexspielzeug; ich muss gestehen, dass ich schon eine gute Auswahl habe. Zwei Sexspielzeuge machen mich neugierig, die ich noch nicht probiert habe. Ich möchte erst einmal die Vagina-Pumpe ansprechen. Meine Freundin hatte mir mal Fotos gezeigt, wie ihre Schamlippen nach dem Gebrauch aussahen. Es sah unglaublich erregend für mich aus. Vielleicht lag es auch daran, dass es ihre (mir sehr vertrauten) Schamlippen waren. Sie meinte aber, dass ihre Empfindungen sich nach dem Gebrauch nicht verstärkt hätten. Leider hat sie diese Pumpe nicht mehr, somit kann ich es nicht selbst probieren. Hat jemand Erfahrung damit, oder ist es nur ein optischer Zustand. Bevor ich mir so etwas zulege, sie kostet „um die“ 50 Euro, möchte ich ein paar Erfahrungen lesen.

Liebe Grüße Conny
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Hi Conny
Mein Partner steht voll auf den Anblick der dicken Lippen.
Mir persönlich gibt es nicht wirklich was, außer dass es enger wird. Was massiv bei mir Eintritt ist die Unfähigkeit nach dem Gebrauch einen Orgasmus zu bekommen, weil ich durch die Schwellung überreizt bin.
*******nka Paar
107 Beiträge
Unsere Erfahrung:
Sehr schöner Anblick, toll für oral aber vom Gefühl her keine bemerkenswerten Unterschiede. Bisschen blöd ist auch, dass man lange waren muss bis die dicke Muschi ihr aussehen, nach dem abnehmen der Pumpe auch behält. Mal schnell aufpumpen und riesen Muschi genießen ist nicht.
******aar Paar
510 Beiträge
Wir verwenden gerne mal eine Schale mit Saugpumpe. Es ist ein Spiel das für einen guten Effekt doch 45-60 Minuten in Anspruch nimmt. Dann bleibt dieser Effekt auch für 30-45 Minuten erhalten.

Das Gefühl ist dabei sehr erregen und die Empfindlichkeit extrem gesteigert. Der Höhepunkt ist intensiver und auch schneller erreicht bei dem Spiel. Für uns wR es in jedem Fall eine gute Investition. Aber das trifft wie schon erwähnt hier nicht immer zu.
Bei Fragen kannst du dich gerne per PN melden.
**12 Mann
231 Beiträge
Wenn wir die Pumpe verwenden, ist das Ergebnis immer sehr gut. Ich brauche die Muschi dann nur an pusten und meine Frau geht ab. Das Ergebnis halt etwas eine Stunde, optisch.
Die Empfindlichkeit bei meiner Frau, bis zum nächsten Morgen.
Vagina vs. Vulva, again?
*nachdenk*
****Eva Paar
29 Beiträge
Zitat von ******aar:
Wir verwenden gerne mal eine Schale mit Saugpumpe. Es ist ein Spiel das für einen guten Effekt doch 45-60 Minuten in Anspruch nimmt. Dann bleibt dieser Effekt auch für 30-45 Minuten erhalten.

Das Gefühl ist dabei sehr erregen und die Empfindlichkeit extrem gesteigert. Der Höhepunkt ist intensiver und auch schneller erreicht bei dem Spiel. Für uns wR es in jedem Fall eine gute Investition. Aber das trifft wie schon erwähnt hier nicht immer zu.
Bei Fragen kannst du dich gerne per PN melden.

Unsere Erfahrung ist nahezu identisch... Allerdings ist es auch bei mir so wie bei "Desaster", dass eine zu starke Schwellung meinen Organsmus ausblockt. Dafür bin ich dann aber auch sehr sehr eng.

Wir nutzen die VP001 von Fröhle (ca. 40€) - durch die gute Verarbeitung und die Kolbenpumpe ist die Verwendung und das Ergebnis wirklich *top2*

LG Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.