Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5802 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure liebsten Bekleidungsmarken?18
Mich würde mal interessieren, welche die liebsten Designer /…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?

*****yne Frau
5.158 Beiträge
Zitat von *******_58:
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?

Ähm... Ich würde nach jedem Mal geilem Sex sterben wollen... DAS kann es ja wohl auch nicht sein... *vogel*
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:

Ähm... Ich würde nach jedem Mal geilem Sex sterben wollen... DAS kann es ja wohl auch nicht sein... *vogel*

*fluester* die EP Frage lautet : WO❓
*****yne Frau
5.158 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von *****yne:

ICH kann sinnerfassend lesen. Nur welchen Sinn hat das WO, wenn das WANN zuletzt eintritt?
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Zitat von *******_58:
Zitat von *****yne:

ICH kann sinnerfassend lesen. Nur welchen Sinn hat das WO, wenn das WANN zuletzt eintritt?

Das DU es auch kannst, habe ich nie angezweifelt... und ICH hoffe, dass das WANN bei mir, unbedingt zuletzt eintrifft.
Und solange kann man auch Wünsche und Träume haben...
und sie vielleicht auch noch erleben.
Ganz klar ... "auf, in ihr"! Aber ob "sie" das auch so sieht?
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich kannte mal einen, der irgendwann tatsächlich und wirklich den Schritt ins Kloster getan hat.

Niemand in seinem Umfeld hat das gewusst, zunächst verstanden, aber er wollte raus aus dem Hamsterrad, sich mit der Welt und Gott anders auseinandersetzen.

Bevor er dahin gegangen ist, hat er geliebte Orte und Bekanntschaften gründlich und ausgiebig nochmal besucht. Soweit er mir mal gesagt hat, war das wichtig und bewusst, ein schöner Abschluss dieses Themas.
****n27 Frau
1.784 Beiträge
Zitat von ***ko:
Ein spannendes Thema. Grundsätzlich stellt sich die Frage, bis zu welchem Alter das bei Männern und Frauen überhaupt möglich ist? *g*

... und ob man deshalb nicht doch mehr Sex haben sollte bzw. das Thema Dating sexpositiver betrachten darf? Denn schließlich kann jedes Mal das letzte Mal gewesen sein. So versuche ich es zumindest zu zelebrieren und zu leben. Also jedes Mal mit der nötigen Portion Leidenschaft und Hingabe und wenig Gedanken an morgen.

Dazu müsste man erst mal definieren, wo Sex denn überhaupt losgeht @***ko , bevor man per se eine Altersgrenze legen will. Und es gibt Menschen, deren Lebensfaden ist mit 46 zu Ende....
@*****usB Ist er in’s Kloster gegangen um dort für den Rest seines Lebens zu bleiben oder für eine begrenzte, vll längere Auszeit?
*******nger Mann
688 Beiträge
Mein letztes Mal im Puff an meinem 100sten Geburtstag 🎈
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Auf meinem großen Bett mit fünf (an jeder Extremität eine) Frauen unterschiedlichen Aussehens, die alle glauben es ginge ums Erbe *haumichwech* ....

Ok, Spaß beiseite: am besten gar nicht bis zum letzten Ende warten, das kommt nämlich viel zu oft überraschend und schnell in jedem Alter ...*nixweiss*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
@****to: Der lebt dort seit rund 20 J. Hat sich viel Wissen, ein paar Sprachen angeeignet. Ja wenn Mann Zeit hat....;-)
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *******_58:

" Wenn ihr wählen könntet.
Wo hättet ihr am liebsten, euer 'letztes Mal' ❓.

Am Rande eines Schwarzen Lochs . . . dann könnte mir Außenstehende unendlich lang bei Ficken zugucken! *freu*
Zitat von **********_2018:
Zitat von *******_58:

Am Rande eines Schwarzen Lochs . . . dann könnte mir Außenstehende unendlich lang bei Ficken zugucken! *freu*
Wobei genau ... beim Ficken oder beim ganz langsam zerrissen werden?
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von *******_58:

Am Rande eines Schwarzen Lochs . . . dann könnte mir Außenstehende unendlich lang beim Ficken zugucken! *freu*
Wobei genau ... beim Ficken oder beim ganz langsam zerrissen werden?

Ich wusste, dass das wieder in einer pseudo-wissenschaftlichen Diskussion ausarten würde und ändere meine Antwort hiermit auf "in 40 Jahren mit meinem Irrigator auf der Palliativstation"
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *******_58:

*lol* Hey, und wenn Du Dich zum schwarzen Loch hin drehst, bekommst Du zum Lebensende noch den längsten (leider spaghettifizierten) Schwanz des Universums.
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Und fickst das schwarze Loch *lol*

*zumthema*
*******r_78 Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *********Ride:
Und fickst das schwarze Loch *lol*

*zumthema*

Wobei zustoßen echt leicht ist - aber die Rückwärtsbewegung wäre echt anstrengend *nixweiss*. Aber wenn man auf supermassereiche Löcher steht, muss man sich halt anstrengen *haumichwech*
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja GsD nur ums WO❓👀
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******_t79:
Das ist gar nicht so weit hergeholt mit dem sterben beim Sex. Bei KHKdarf eins sich nur noch die und so viel Watt belasten und wenn das Belastungsekg nicht mind. 50-75 Watt ergibt wird davon abgeraten.

Es ist also schon ratsam etwas aufs Herz zu achten wenn das Sexleben nicht in petite mort enden soll 🤔

In einem Swingerclub in unserer Nähe gab es binnen 5 Jahren 3 tote Männer im Swingerclub. 2x davon auf der Matte, 1x beim Toilettengang. War weder für die Besucher, noch für die Betreiber noch für 2 frische Witwen sehr angenehm. Schlimm wenn der Arzt da war und der Bestatter mehrere Stunden ausbleibt, der Leichnam in Decke gehüllt am Boden bis zur Abholung liegt.
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Mit 1 Grund für mich, einen Club nicht auszuwählen, als letzten Ort für mich zum Thema : WO ❓👀
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_58:
Mit 1 Grund für mich, einen Club nicht auszuwählen, als letzten Ort für mich zum Thema : WO ❓👀

Da, wie ich bereits angegeben hatte, mein Vater auch 'im Puff und in Aktion' gestorben ist... im zarten Alter übrigens, von 48 Jahren... weiß ich recht genau, wie sich seine Frau (meine Mutter) und die restlichen Beteiligten, seinerzeit 'gefühlt haben'. *ja*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von *******_58:

Da, wie ich bereits angegeben hatte, mein Vater auch 'im Puff und in Aktion' gestorben ist... im zarten Alter übrigens, von 48 Jahren... weiß ich recht genau, wie sich seine Frau (meine Mutter) und die restlichen Beteiligten, seinerzeit 'gefühlt haben'. *ja*
das hört sich ja nicht so toll an.....
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Leben ist nunmal nicht immer nur toll.

P.S.
Garantie gibt's nie, im und fürs Leben -
auch nicht vom Leben❗
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Das letzte Mal heisst ja nicht dabei abnibbeln, nur halt vielleicht bewusst nochmal Sex und gut ist.

Ich glaube nämlich es dauert nicht mehr lange, dann bekommen wir alle die Freiheit uns zu verabschieden wenns uns selbst wirklich reicht, im gewünschten Rahmen. Dann kann jeder entscheiden was das ist bzw. dürfte es um andres gehen als Sex.
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag* Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.