Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5802 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure liebsten Bekleidungsmarken?18
Mich würde mal interessieren, welche die liebsten Designer /…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?

******R54 Mann
32.394 Beiträge
Es gibt aber auch Orte die man nicht wählen kann. Wäre mir 2022 Anfangs Februar bald so ergangen. Als man mir am 3. Tag auf der Intensivstation empfohlen hat noch alles zu regeln. Da gehen einem ganz andere Gedanken durch den Kopf. Da hat wo keinen Platz mehr.
**********fLove Mann
56 Beiträge
Also wenn ich denn wirklich in die Situation kommen sollte, dass ich genau weiß, dass es mein letztes Mal ist, hätte ich es am liebsten an einem Ort an dem ich keinen Zeitdruck habe und es privat und sehr gemütlich ist und mit einem Menschen, den ich innig liebe und mit dem ich bezüglich Sex und Sinnlichkeit ein wunderbares Team bilde.

Vermutlich wäre dieser Ort vermutlich einfach ein Raum mit einem großen, bequemen Bett, der sich wie Zuhause anfühlt.
Also nichts ungewöhnliches sondern eher vertraut, wo man sich fallen lassen kann und die Welt um sich herum am besten sowieso völlig vergisst *zwinker*
Leute, das ist eine der schlimmsten Fragen überhaupt. Wenn man überhaupt weiß das es "das letzte Mal" ist, dann würde ich es nicht haben wollen. Ich hab das selbst erst erlebt. Vor 6 Monaten, eine Frau die ich über alles Liebe (immer noch). Es war ein wunderschönes Wochenende im Hotel.

Ich wusste nicht das es das letzte Mal sein würde.

Und es tut noch immer so unendlich weh.
*******_58 Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann das gut verstehen und bedanke mich für deine sehr persönliche Meinung zu meinem EP...

allerdings zielt mein EP auf Gedanken, Wünsche und Träume ab, die man für sich selbst, durchaus auch zu diesem Thema, hat und auch haben darf... mMn.
********bild
149 Beiträge
Schöne philosophische Frage:

Ich glaube mein letztes Mal hätte ich am liebsten in einem Club bei einer Orgie. Einfach ein Ort wo alle gerade geilen Sex haben und das Leben zelebrieren. In welchem Alter das dann sein wird, tja, who knows? Aber das ist ja auch ein ganz anderes Thema finde ich - auch wenn es nicht minder spannend ist.
********1979 Frau
526 Beiträge
Mein letztes Mal wäre etwas was ich vorher noch nie gemacht habe und auch nie tun würde: Irgendwo auf nem Hoteldach oder Kreuzfahrtschiff in einem Whirlpool mit Blick auf das Meer bei Sonnenuntergang (symbolisch und theatralisch) in Slow Sex Manier lange und ausgibig. Und dazu auch die passende Musik *grins*
*****_aa
15 Beiträge
JOY-Team 
Am besten gemeinsam wild treibend im Sarg in dem wir anschliessend gemeinsam kremiert werden. *ninjaclown*
**********truby Frau
142 Beiträge
Ah die Antworten müssen nicht ganz ernst sein…

In einer alten Kirche, in einem Ritual-Kreis, gezeichnet mit meinem eigenen Blut. Die Spiele dauern schon lange, stundenlang, tagelang, M hat keine Ahnung. Völlig aufgelöst, losgelöst, berauscht. Erschöpft. Verängstigt. Und dann kommt der Höhepunkt. Der letzte, der höchste, der tiefste.
*****dir Paar
641 Beiträge
Das letzte Mal (Sex) bedeutet ja nicht gleich, dass man stirbt.
Viele haben durch unterschiedliche Ereignisse oder Erfahrungen keinen Sex (mehr) und leben glücklich...bis ans Ende ihrer Tage. *zwinker*

Aber wenn es schon mit dem Ereignis Tod zusammen fällt, sollte es für alle Beteiligten SCHÖN sein, also auch für den,der "übrig" bleibt!
Etwas , was drüber hinaus verbindet und DIE Erinnerung ist.

Ich wünsche mir,nach dem besagten Sex einzuschlafen und "zu gehen".

Der Ort?
Zum Beispiel dieser....
Bild ist FSK18
Mein letztes Mal stelle ich mir einfach im Bett mit 2 jungen Frauen (25+-) vor.
Eine sitzt auf meinem Schwanz, die andere auf meinem Gesicht. Die beiden spielen dabei mit ihren Zungen.
Dann spritz ich ab und hab nen Herzinfarkt.
Ich glaub ich spar schonmal für diesen Abgang
*********Engel Paar
980 Beiträge
"...wenn wir einmal Engel sind, dann ficken wir im Fliegen..."
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Mein letztes Mal werde ich zu meinem 50. in einem Bordell in Acapulco haben, und dabei in Tequila baden. Nein, im Ernst, ich bin froh, das ich nicht weiß, wo und wann es das letzte Mal sein wird, aktuell weiß ich ja noch nicht einmal wann es das nächste Mal sein wird. *zwinker*
****53 Mann
1.359 Beiträge
Das letzte Mal ..
kann ja auch bedeuten: mit diesem Menschen.
So zB. wenn eine Trennung über weite Entfernung ansteht,
ein beidseitig gewolltes Ende einer Beziehung aus den verschiedensten Gründen erfolgt.

Dann wäre mir der Ort egal, es sollte sich nur so anfühlen,
das es weder schmerzhaft für die gehegten Gefühle füreinander und vor allem,
das es ein letztes Mal ist, welches unvergesslich bleibt und doch Mut für den weiteren
Weg der beiden Beteiligten zulässt.

Das wäre in diesem Sinne ein erstrebenswertes "letztes Mal" für mich.
********vage Frau
868 Beiträge
In der Hölle, so heiß und leidenschaftlich, so lange und so intensiv,so wild und berauschend, mit wunderschönen Frauen und gutaussehenden Männern, dass der Teufel 😈 persönlich sagt -" Meister, willkommen zurück '🔥🔥🔥
*******_58 Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
Auch nicht schlecht... ich hab da leider Hausverbot... *floet*
(da scheut jemand scheinbar die Konkurrenz❗)
**********hoehe Paar
34 Beiträge
Der Satz ist zwar niveaulos, aber weil er so schön passt:
„Mit 80 auf einer Zwanzigjährigen im kommen gehen“
Wieder ernsthaft:
Der nächste Sex sollte immer so geil und intensiv sein, dass er der letzte sein könnte ohne was verpasst zu haben. 🙂
********itus Mann
198 Beiträge
Zitat von *****dir:
Das letzte Mal (Sex) bedeutet ja nicht gleich, dass man stirbt.
Viele haben durch unterschiedliche Ereignisse oder Erfahrungen keinen Sex (mehr) und leben glücklich...bis ans Ende ihrer Tage. *zwinker*

Aber wenn es schon mit dem Ereignis Tod zusammen fällt, sollte es für alle Beteiligten SCHÖN sein, also auch für den,der "übrig" bleibt!
Etwas , was drüber hinaus verbindet und DIE Erinnerung ist.

Ich wünsche mir,nach dem besagten Sex einzuschlafen und "zu gehen".

Der Ort?
Zum Beispiel dieser....
Danke. Jetzt weiß ich endlich wie man Badesalz herstellt auf bilogischer Basis.
******l82 Mann
1.638 Beiträge
Der Ort wäre mir tatsächlich nicht so wichtig. Die Person schon eher.
***ro Mann
216 Beiträge
Im Sarg, da kann ich dann direkt liegen bleiben *zwinker*
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Dahingehend existieren mehrere Vorstellungen.

Erst wenn es soweit ist, stellt sich die finale Frage....
****G12 Mann
958 Beiträge
Wer denkt schon an das letzte Mal ?????
Stimme jeden zu welcher sich die Entscheidung offen hält.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Ich hätte gerne erst mal wieder ein nächstes Mal .... *haumichwech*

Über sowas mach ich mir keine Gedanken!
********rren Paar
328 Beiträge
Eine schöne Frage. Eine Erinnerung an die Endlichkeit von Leben und Lust, an die Vergänglichkeit des Seins.

Also! Frei nach Joyclub: "Lebe deine Lust!"
Jetzt! Carpe coitus. *zwinker*
*******i123 Mann
4.246 Beiträge
Es ist schon interessant, welche Themen hier möglich sind und auf der anderen Seite werden Themenvorschläge mit unter nicht selten abgelehnt...
**********ust56 Mann
13 Beiträge
Diejenige, die als letzte in meinem Besucherbuch über unseren geilen Sex geschrieben hat, und bei dem ich den letzten Atemzug gemacht habe, wird mein Vermögen erben. Also liebe Damen, es lohnt sich doppelt, das kann ich versprechen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.