Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5802 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure liebsten Bekleidungsmarken?18
Mich würde mal interessieren, welche die liebsten Designer /…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?

********e082 Mann
39 Beiträge
Woher weiß ich dass es das letzte Mal ist , um mir dann Gedanken zu machen wo und wie es sein soll ?
*******raLu Frau
298 Beiträge
Es geht doch nur um " gerne hättest " ..... man sollte nicht alles so eng sehen ... Wahrsagen kann keiner ,aber träumen darf doch jeder .....
*******_58 Frau
4.728 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******raLu:
Es geht doch nur um " gerne hättest " ..... man sollte nicht alles so eng sehen ... Wahrsagen kann keiner ,aber träumen darf doch jeder .....

*genau* das, war meine Frage. *ja*
*********2012 Mann
104 Beiträge
Im Himmel. Am besten auf Wolke Sieben.
Dann könnte man sich sicher sein, daß es sowas gibt.

LG ITM
Ich hätte noch Tandemsprünge anzubieten ...
Ihr habt echt keine Ahnung von Luftnummern ...
*****_54 Frau
11.783 Beiträge
Natürlich in der Hölle, damit es auch richtig heiß und geil wird, und zwar mit Luzifer höchstpersönlich.
*teufel*
Wunsch ist Wunsch!
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich glaube tatsächlich in meinem eigenen Bett, denn da fühle ich mich am wohlsten…
Auch dieser Wunsch sei dir gewährt. *zwinker*
****ink Mann
In meiner Frau...
Zitat von ****ink:
In meiner Frau...
Ein frommer Wunsch, zumal nicht der Einzige bist, aber so soll es sein ...
****ink Mann
Hä?
*ggg*
****58 Mann
4.012 Beiträge
Da ich dies nicht beeinflussen kann lasse ich mich überraschen
*******nzel Frau
1.065 Beiträge
Gerne unter dem freiem Sternenhimmel, irgendwo in Afrika... von Weitem hören wir die Trommeln, die uns den Takt vorgeben... *ggg*
Bong, Bong, ... Bongoo *popcorn*
**********loppt Frau
353 Beiträge
wo.. ist mir egal... die Hauptsache sehr geil... bin sicher so wird das
*******nna Frau
279 Beiträge
Zitat von ****ink:
In meiner Frau...

das ist das, was mein Partner vor Monaten zu dem Thema auch sagte: "am liebsten würde ich in dir sterben, wenn es für mich soweit ist" Hat mich sehr ergriffen.

Meine Vorstellung war immer: ich bin im vollen Galopp unterwegs (ich rede hier von Reiten auf einem Pferd), Pony stolpert, mich haut's runter, brech mir das Genick, finito. Dumm nur, daß ich nicht mehr reite. Vll. fange ich aber mal wieder an, damit mein "Traum" in Erfüllung gehen kann. (eilt aber nicht. Das Reiten schon, der Genickbruch nicht so....)
Der weise Mann weiß, wenn er vom toten Pferd absteigen muss.
Das Wo ist mir egal, nur der innige Wunsch nach einem zeitlichen Versatz zwischen dem letzten Mal und Löffel endgültig abgeben wär‘ mir schon wichtig.

Die Geschichten klingen auch für mich manchmal recht amüsant aber in der Realität stelle ich es mir für den überlebenden Part eher traumatisch vor. Je nach Stellung/Praktik bekommt die mich vll nicht mal mehr so eben von sich herunter/heraus und ich verfolge die Frau posthum noch ihr Leben lang. Lieber nicht so.
Ich hätte mein letztes Mal auf jeden Fall gerne nicht zwangskommentiert von NPCs.
SC- Matte (!) scheidet, aus Erfahrung, also aus.
Nicht nur, aber zum Beispiel.

*lol*
***ws Mann
68 Beiträge
Zitat von *****_54:
Natürlich in der Hölle, damit es auch richtig heiß und geil wird, und zwar mit Luzifer höchstpersönlich.
*teufel*
Oh, du möchtest Sex mit mir ?? *mrgreen*
Wenn ich so alt werde wie meine Oma, die ist 94, dann glaub ich kaum das mich noch einer beglücken wird .
Da müsste ich es mir schon selbst noch mal besorgen und dann für immer einschlafen.
********brav Frau
2.866 Beiträge
Nicht das WO wäre mir hierbei entscheidend, sondern das mit WEM ....

Meinem Mann *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.