Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5818 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5409 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure liebsten Bekleidungsmarken?18
Mich würde mal interessieren, welche die liebsten Designer /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?

Zitat von *****a_S:

Jemand, der sich das Leben nehmen will, hat ja Gründe dafür und wird daher nicht noch einmal Sex am Strand haben wollen, um danach Selbstmord zu begehen.
Sicher? Warum nicht?
Manche "feiern" durchaus nochmal Abschied, ganz individuell.
Ist aber wohl zu heavy für "hier".
*****a_S Mann
8.155 Beiträge
JOY-Angels 
@*******ant Naja, heavy ... das Thema ist, wenn man es ernst nimmt, heavy. Denn hier geht es eben darum, dass jemand das letzte Mal Sex hat, also danach stirbt oder zumindest auf eine Weise lebt, dass er/sie keinen Sex mehr haben kann. Und wenn man nun sagt "Ach nee, das will ich alles ausklammern für die Frage." dann braucht man die Frage mMn auch nicht so stellen. Wenn man nach "den letzten Dingen" fragt, dann bekommt man es mit Tod, Krankheit, Suizid usw. zu tun.

Und dieses "Abschied feiern", wie du es beschreibst, halte ich halt für konstruiert. Also das gibt es vielleicht in unrealistischen Filmen, aber realistisch bringen sich Menschen doch meist deshalb um, weil sie glauben, nichts mehr genießen zu können, und dass die Zukunft nur noch Leid bringen kann. Und das widerspricht mMn der Vorstellung, einmal nochmal richtig guten Sex zu haben. Denn warum dann nur noch einmal? Warum dann nicht weiterleben dafür, das noch mal zu genießen?
******ter Mann
860 Beiträge
Menschen nehmen sich nicht so einfach aus dem Affekt heraus das Leben. Ein Plan ist da vorher gefasst worden.
Meistens sind sie sogar danach befreiter, wenn sie den festen Entschluss gefasst haben, aus dem Leben zu gehen.
Somit können Sie selbstverständlich noch einmal oder mehrmals guten Sex haben.
Sich einen Wunsch erfüllen, vorher, das gibt es nicht nur in Filmen zu sehen.

Mein Wunsch:
Jeden Sex genießen, als wäre er der letzte, genießen, auch wenn nicht immer alles perfekt ist.
Bin herrlich unperfekt.
*g*
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
mir ist die Frage suspekt.

Nur gut, dass man nix von fer Zukunft weiß.
@*****a_S
Wenn ansonsten alles kacke ist, lebe ich doch nicht extra für Sex weiter. *gruebel* *lach*

Egal.
*zumthema*, *liebguck* ?
***ko Mann
10 Beiträge
JOY-Team 
Ein spannendes Thema. Grundsätzlich stellt sich die Frage, bis zu welchem Alter das bei Männern und Frauen überhaupt möglich ist? *g*

... und ob man deshalb nicht doch mehr Sex haben sollte bzw. das Thema Dating sexpositiver betrachten darf? Denn schließlich kann jedes Mal das letzte Mal gewesen sein. So versuche ich es zumindest zu zelebrieren und zu leben. Also jedes Mal mit der nötigen Portion Leidenschaft und Hingabe und wenig Gedanken an morgen.
*********Ride Paar
1.773 Beiträge
Das letzte Mal Sex zu haben bedeutet ja nicht zwingend danach sofort den Löffel abzugeben. Es ist halt bloß das letzte Mal.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Ich bin zwar allgemein dafür, vieles möglichst sachlich und mit Tiefgang zu diskutieren, finde diesen Thread aber nicht als den richtigen Ort dafür.

Zumal ich mir sicher bin, dass es zum Einen mehr Dinge gibt, als wir uns selber vorstellen können (auch in Bezug auf das "vorher wissen") und dass es zum Anderen nicht gerade selten dann doch anders kommt, als angestrebt und vorgestellt.

Warum sollte also hier nicht einfach mal nur ein bisschen davon geträumt werden, was als ein angenehmer und angestrebter Abschluss der Zeit wäre, in der man Sex hatte?
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Themenersteller 
*genau* nur das, war ja der Sinn meines EP.
*********cher Mann
7.392 Beiträge
Das WO und in gewisser Weise auch das WIE sind mir herzlich egal, einzig das MIT WEM sind für mich aus Herzenssicht wirklich wichtig.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Wenn ich mit einer Frau, wo mir das Wer wichtig ist, Sex habe, dann will ich aber auch nicht, dass es das letzte mal ist.
Sorry, vielleicht bin ich einfach auch zu phantasielos für dieses Thema hier.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
An dem Tag wo ich meine Lebensverabschiedung feiere über die Teilnahme am eigenen Leichenschmaus...🥳🍻🥂🍷🍹☕🍰🎂🎁💃🕺... ⚰️,
weil ich möglichst gesund sterben möchte...und nicht nach der kommerziellen Macht von Politik und Gesundheitswesen..., und schon gar nicht nach dem Organisationswillen von Angehörigen...👿!

Wer bzw wie viele das ist/sind kann ich jetzt noch nicht vorhersagen...
*******ove Paar
95 Beiträge
Ich will noch nicht sterben🤣
*******_58 Frau
4.734 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ove:
Ich will noch nicht sterben🤣
*nene*... darum geht es ja auch gar nicht.
*******tic Mann
422 Beiträge
ich hatte schon mein letztes Mal...
*******_t79 Frau
493 Beiträge
@**C mach dir um die mal keine Gedanken, unangenehm ist es für den der es den Angehörigen erklären muss. Polizei und Bestatter haben schon fast alles gesehen
********itus Mann
204 Beiträge
Unter einer Prostituierten, die meinen Schwanz so hart reitet, als ob es um ihr eigenes Leben ginge. So wünsche ich mir den letzten Entsaftungstermin *herz*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Im Ehebett meines Wunschpaares *wolke7*

Ich mal mir nicht aus, danach zu sterben, aufgrund hohen Alters oder was auch immer, aber es wär mir schnurzpiepegal wenn ich danach nie wieder Sex hätte.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
So wie in dem berühmten Witz, in dem der scharfe Opa seine steile Oma tatsächlich nochmal ordentlich vernascht. Irgendwann fängt er an zu zittern, zu keuchen....sie " was ist mit dir.." Er " gleich ists soweit, ich komm oder ich geh"
**C Mann
12.732 Beiträge
...in Frankreich nennt man den Orgasmus auch "la petite mort", den kleinen Tod. Also auf nach Frankreich,
da kann man öfters danach "sterben"... *zwinker*
*******_t79 Frau
493 Beiträge
Das ist gar nicht so weit hergeholt mit dem sterben beim Sex. Bei KHKdarf eins sich nur noch die und so viel Watt belasten und wenn das Belastungsekg nicht mind. 50-75 Watt ergibt wird davon abgeraten.

Es ist also schon ratsam etwas aufs Herz zu achten wenn das Sexleben nicht in petite mort enden soll 🤔
Richtig, @*******_t79 .
Einer der Gründe, warum ich so überhaupt keinen Wert darauf legen, multiple Orgasmen zu "lernen".
(Kein Witz).
***ia Frau
689 Beiträge
Wenn ich mein Ende planen könnte… mit meinem Lieblingswhisky und meinem Lieblingsschotten und Herzensmenschen in einem großen, gemütlichen Bett und draußen tobt ein Gewiiter.
*********2012 Mann
104 Beiträge
Moin!

...in Frankreich nennt man den Orgasmus auch "la petite mort", den kleinen Tod. Also auf nach Frankreich,
da kann man öfters danach "sterben"...

Danke FTC! Gefällt mir/uns...Oder auch: Savoir vivre. Das nennt man Kultiviertheit oder so ähnlich.

Das ist gar nicht so weit hergeholt mit dem sterben beim Sex. Bei KHKdarf eins sich nur noch die und so viel Watt belasten und wenn das Belastungsekg nicht mind. 50-75 Watt ergibt wird davon abgeraten.

Es ist also schon ratsam etwas aufs Herz zu achten wenn das Sexleben nicht in petite mort enden sol

Hmm, mein Alter Chef meinte mal: "Das Leben ist ungesund und endet immer mit dem Tod. Das Beste ist, man wird gar nicht geboren". Unvergeßlich, ich glaube er hatte recht.

LG ITM
****Fee Frau
38 Beiträge
Die Seele aus dem Leib vögeln und nur halbtod aufwachen. - neben dem Liebsten im warmen Bett.
Orgastisch über die Brücke fliegen.
Ich denke nicht: Wo das letzte mal, dann würde ich es nie dort treiben.
So als wär's das Letzte Mal. Finde ich passender.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.