Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5802 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5407 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure liebsten Bekleidungsmarken?18
Mich würde mal interessieren, welche die liebsten Designer /…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?

*******_58 Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓:
Wo hattet ihr euer erstes Mal?

liegt es auf der Hand, mal an gleicher Stelle zu fragen :
" Wenn ihr wählen könntet.
Wo hättet ihr am liebsten, euer 'letztes Mal' ❓

P.S.
Ich selbst, hab mich noch nicht final entschieden.
***ko Mann
539 Beiträge
Mein letztes Mal habe ich am liebsten überhaupt nicht und nirgendwo .....

*hutab*
**C Mann
12.717 Beiträge
...die Geschichte lehrt uns, dass einige Könige und Päpste im Bordell dem Herzinfarkt
erlegen sind. Also so ein etwa könnte ich es mir auch vorstellen... *g*
*******cat Frau
231 Beiträge
@**C @*******_58
Zitat von **C:
...die Geschichte lehrt uns, dass einige Könige und Päpste im Bordell dem Herzinfarkt
erlegen sind. Also so ein etwa könnte ich es mir auch vorstellen... :-)

Ist auch mein Wunschgedanke. Bordell muss es nicht sein, aber liebend gern beim Sex mit meinem Partner. Wenn er will, dann er auch. Am besten gleichzeitig natürlich. *augenzu*

*katze*
*******_58 Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
erlegen sind.

... so, wie auch mein Vater. *fiesgrins*
******r54 Mann
17.180 Beiträge
auf den Malediven an einem weißen Sandstrand unter freiem Himmel *gg*
*******raLu Frau
298 Beiträge
In einer Holzhütte ,in Schweden, auf einem Elchfell, vor dem Kamin, während des Polarleuchten .....
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Am Meer, aber nicht direkt im Sand, in einer tropischen Nacht .......
*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Da wir uns das letzte mal, außer man macht es danach mit Vorsatz nicht mehr, nicht aussuchen kann, habe ich dazu auch keinen Wunsch, genausowenig wie beim ersten Mal.
******987 Frau
531 Beiträge
Ich denke im sehr hohen Alter wohl eher im Bett.
Wenn die Hüfte znd der Rücken nicht mehr so will *zwinker*
ich mags jetzt schon gern bequem beim Vögeln
Lg
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Zitat von *******_58:
...
P.S.
Ich selbst, hab mich noch nicht final entschieden.
Es soll gelegentlich vorkommen, dass uns die Entscheidung abgenommen wird.

(Manchmal malt man sich in Gedanken eventuell dieses letzte Mal aus - und hatte es möglicherweise aber schon.
Ich weiß, dass das kein angenehmer Fall wäre.)

Zitat von *********2023:
@**C @*******_58
Zitat von **C:
erlegen sind. Also so ein etwa könnte ich es mir auch vorstellen... :-)

Ist auch mein Wunschgedanke. Bordell muss es nicht sein, aber liebend gern beim Sex mit meinem Partner. Wenn er will, dann er auch. Am besten gleichzeitig natürlich. *augenzu*

*katze*
Diejenigen, welche dann zu dem jeweiligen Ort kommen, werden sich sicherlich "freuen". *zwinker*
*******d66 Mann
23 Beiträge
Ich schließe mich @ chrissy_michy an. Ich wünsche mir und hoffe natürlich auch, dass es einfach nur schön für die Beteiligten ist. Selbst werde ich wohl nicht mehr erfahren, wenn es das letzte Mal war *zwinker* .
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Das letzte Mal ... mit rüstigen 105 auf nem Berggipfel mit ner 18-jährigen, der ich Geschichten aus dem alten Joyclub erzähle, wodurch sie so wuschig wird, dass sie es unbedingt sofort mit mir treiben will und das dann auch tut.

Und danach möchte ich noch 30 Jahre ein sexloses Leben genießen, bevor ich dann selig einschlafe.
*****ich Paar
7.530 Beiträge
Mal ehrlich, darüber möchten wir garnicht nachdenken. *schock*
*********d_70 Frau
8.491 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht *nachdenk*

*zwinker*
****769 Frau
2.570 Beiträge
Im Whirlpool auf der Dachterrasse eines Luxushotels in einem fernen Land, das ich gerade bereise 🥰
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Gut dass kein Mensch weiß wann und wo sein letztes Mal, sein letzter Sex stattfinden wird. Unfälle, schwerste akute Erkrankungen überraschen viele Leute täglich aufs neue. Kein Betroffener hätte je gedacht dass es sein/ihr letztes Mal war. Darum, genieße jeden Sex als wärs der letzte, seid zufrieden wie und wo es ist.
***ko Mann
539 Beiträge
Zitat von *********2023:
@**C @*******_58

Bordell muss es nicht sein, aber liebend gern beim Sex mit meinem Partner. Wenn er will, dann er auch. Am besten gleichzeitig natürlich. *augenzu*

*katze*

Und auf dem Grabstein steht dann ... "im kommen gegangen" *haumichwech*
Beim Tandemsprung und beim Orgasmus vergessen die Reißleine zu ziehen.
Ich hatte mein letztes Mal vielleicht/ wahrscheinlich schon, leide aber keineswegs darunter.
Wo und wie ich überhaupt den Löffel abgebe- ja, dazu habe ich tatsächlich starke Wünsche. Sex hat damit nichts zu tun.

Nachgereicht: für mich, natürlich.
Besser ist das.
Metakonsens vorausgesetzt natürlich.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Vielleicht hatte ich mein letztes Mal schon. Wer weiß schon, was morgen ist - Sex habe ich definitiv keinen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Sex ist möglich aber sinnlos.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
(Er schreibt)
Seltsame Frage:
Beim erste Mal können die meisten wohl selbst entscheiden wann (wo/wann/was und wie).

Da aber die wenigsten von uns wissen dürfen, welches denn unser letztes Mal sein wird..... wird es schwierig...

(Und wer es weis, macht sich vermutlich nicht unbedingt darüber Gedanken ....)

*ironie* ON
Selbst wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, wo es denn nun sein sollte, wäre meine Erkenntnis darüber eher nutzlos, es sei denn ich ginge immer davon aus, es wäre jedes Mal mein letztes und würde alle meine "restlichen Male" darauf ausrichten, daß ich ja mein letztes Mal genau dort haben wöllte, und es somit immer dort tun ...... *ironie* OFF

Und dass wäre mir ehrlich gesagt echt zu eintönig.
Wichtiger ist mir, dass ich bis zum letzten Mal alles erlebt und gemacht / probiert habe was ich bis dahin eben erleben möchte. *gruebel*
******ode Mann
280 Beiträge
Muss erstmal checken, wo zwischen den ganzen Events noch Zeit für sowas ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.