Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
976 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht die Haarlänge für euch einen sexuellen Reiz aus?

*********_kitz Paar
1 Beitrag
... ganz ehrlich, ich hab fast 20 Jahre nur Frauen mit langen Haaren, bevorzugt blonnd fokussiert, heute versteh ich mich selbst nicht mehr, meine Lady hat sehr lässige kurze Matte und ich find sie sehr scharf..
*******paar Paar
1 Beitrag
Für uns beide sind lange Haare ein absolutes Muss.
Sie steht auf langhaarige Männer und er auf langhaarige Frauen. Das hat einfach was anziehendes. Sie schmunzelt im Alltag oft über Männer, die mit 30 schon eine Platte haben und diese dann versuchen mit dicken Autos zu kompensieren und er empfindet keinerlei Anziehung zu kurzhaarigen Frauen.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker auch da verschieden und es gibt für jeden Topf den passenden Deckel.
*********aysNo Frau
1.280 Beiträge
Zitat von *******paar:
Für uns beide sind lange Haare ein absolutes Muss.
Sie steht auf langhaarige Männer und er auf langhaarige Frauen. Das hat einfach was anziehendes. Sie schmunzelt im Alltag oft über Männer, die mit 30 schon eine Platte haben und diese dann versuchen mit dicken Autos zu kompensieren und er empfindet keinerlei Anziehung zu kurzhaarigen Frauen.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker auch da verschieden und es gibt für jeden Topf den passenden Deckel.

Ah, also habe ich euer Like zu meinem Profil etwa nicht bekommen, weil ich die Haare schön habe? 😅😉
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Heute morgen habe ich mal wieder ausgiebig durch die 2mm lange Nicht-Lockenfrisur meines geliebten Partners gekruspelt... Ich liebe das kratzige Gefühl *love3*

Mir reichen schon meine inzwischen längeren Haare, die im Bett dauernd im Weg sind.
*******met Mann
1.219 Beiträge
Mir ist die Länge der Haare nicht wichtig. (Wir reden von Kopfhaaren, gelle? 😎)
Das Gesamtpaket macht‘s! 😊
***on Mann
294 Beiträge
Ich will nicht behaupten, dass die Haarlänge einer Frau mir völlig egal ist, denn um so länger, um so attraktiver für mich. Ich habe aber auch schon Damen mit sehr kurzen Haaren kennengelernt und diese waren nicht unbedingt unattraktiver für mich. Grundlegend finde ich die Haarlänge nicht entscheidend für einen eventuellen Sexkontakt. Frauen mit langem Haar sprechen mich eben nur mehr an, weil sie für mich weiblicher wirken. Auch ich trage langes Haar und die Damen finden dies erregend. Es lässt sich so schön wühlen, in den langen Haaren, lach.
*********lage Mann
3 Beiträge
Mein Plädoyer für Mittel bis Kurz.
Je mehr Lang desto mehr Badezimmer-, Regenschirm- oder Modellierproblematik.
Kurz verbinde ich mit Jugend, Spontanität, Pragmatismus und Unkompliziertheit.
********iebe Mann
10.701 Beiträge
Die HaarLÄNGE an sich ist es nicht. Aber Haare als solche stellen sehr wohl einen sexuellen Trigger für mich dar. Lange oder kurze, egal. Hübsch müssen sie sein.
Besonders kurze, wenn sie frisch gestylt sind, wirken auf mich sehr sexy.
Ich habe, was das betrifft, aber auch einen kleinen Fetisch, siehe die Geschichten in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.