Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
967 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht die Haarlänge für euch einen sexuellen Reiz aus?

*********inee
3.588 Beiträge
Meiner Erfahrung nach finden viele Menschen meine vollen, langen Haare toll und finden diese auch attraktiv. Allerdings ist auch meine Erfahrung, dass sie das bei anderen Personen anders sehen oder erleben. Meistens ist es also Typabhängig. *g*
Zitat von ********1979:
Ganz glatt mag ich dagegen gar nicht und auch ein ganz glattes frisch rasiertes Gesicht find ich mittlerweile abtörnend. Geschmackssache.

Ich nehme nur Rücksicht, denn bein Knutschen sieht sie sonst aus wie ein Pavianweibchen am Hintern.
Mich reizen Frauen mit kurzen Haaren tatsächlich nicht. So ein Bob ist noch okay, aber kürzer muss es nicht sein. Frauen mit typischer "Männerfrisur" turnen mich eher ab.
**********her66 Mann
278 Beiträge
danke conqu_error

endlich einer der denkt wie ich

auch wenn's gegenüber den frauen nicht böse gemeint ist
Es ist halt einfach so. Alles eine Geschmacksfrage. Meine Frisur, mein Gesicht, mein Körperbau, meine Arbeit, mein Auto darf auch für andere Frauen unattraktiv sein. Niemand ist gezwungen etwas an mir zu mögen.
********1979 Frau
529 Beiträge
Zitat von *******gger:
Zitat von ********1979:
Ganz glatt mag ich dagegen gar nicht und auch ein ganz glattes frisch rasiertes Gesicht find ich mittlerweile abtörnend. Geschmackssache.

Ich nehme nur Rücksicht, denn bein Knutschen sieht sie sonst aus wie ein Pavianweibchen am Hintern.
Das ist doch der Reiz, dass es etwas kratzt *zwinker*
*ggg* etwas ist sehr schmeichelhaft ...
********1979 Frau
529 Beiträge
Zitat von *******gger:
*ggg* etwas ist sehr schmeichelhaft ...
Hast du so drahtiges Barthaar? *oh*
*ja*
**********her66 Mann
278 Beiträge
liebe callista

ich bin so ein Mann, der Zöpfe und Pferdeschwänze liebt
Da bist du nicht der Einzige, der Zöpfe und Pferdeschwänze liebt.
******960 Mann
1.261 Beiträge
Je länger die Haare desto leichter kann Mann sich nach dem Abspritzen seinen Schniedel reinigen *lach* *zwinker*
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Ein kleiner Vergleich, der nur minimal hinkt, aber vielleicht klären hilft:
Du wirst Menschen (nicht nur Männer) finden, die auf lange Haare abfahren. Du wirst auch (vermutlich weniger, aber immerhin) Menschen (nicht nur Frauen) finden, die auf besonders große Penisse abfahren. In beiden Fällen ist es so, dass es die Phantasie bei den Menschen mit Penissen und denen mit Haaren gibt, dass die Länge entscheidend wäre. Sie ist es aber nur selten.
Viel wichtiger scheint mir, sich nicht von engen Stereotypen abhängig zu fühlen, denn Menschen, die das tun, sind selten attraktiv.
Im Gegensatz zur Penislänge kann man mit der Länge der Haare spielen, solange man welche hat. Tut das, seid kreativ - und macht euch nicht von den Bildern anderer anhängig, die oft anders empfinden als angenommen.
***as Mann
522 Beiträge
Ich hab selber lange Haare, diese geben mir mehr Selbstwahnehmung und Stärke, ich hätte früher langezeit 3mm

Bei Frauen sind lange Haare für mich der grössere Hingucker als zB Brüste. Alle Brüste sind einfach wunderbar! Haare sind da differenzierter..
Zumindest sind lange Haare interessanter als lange Brüste.
********brav Frau
2.872 Beiträge
In erster Instanz kann ich sagen,dass ich bei Haarschnitten noch keinen sexuellen Impuls verspüre, allerdings wandelt sich der Blick auf einen Menschen, Mann, wenn er seine "Mähne" abschneidet und für mich dadurch ein ganz anderes Gesicht bekommt...
********emer Mann
138 Beiträge
Bei mir ist es auch nicht so, dass mich Haare sexuell ansprechen, zumindest nicht die am Kopf. Die Frisur ist mir also ziemlich egal, ob lang oder kurz, glatt oder wellig, gefärbt oder natürlich dürfen alle für sich selbst entscheiden. Nur Glatzen mag ich nicht sonderlich, wobei es auch da Menschen gibt, zu denen die perfekt passen.
Egal ob Kurz oder Lang alles sieht an einer Dame super aus!
*********aysNo Frau
1.258 Beiträge
Zitat von ******960:
Je länger die Haare desto leichter kann Mann sich nach dem Abspritzen seinen Schniedel reinigen *lach* *zwinker*

Vielleicht auch noch die Nase putzen 😝
*********aysNo Frau
1.258 Beiträge
Ich mag am liebsten gepflegte Kurzhaarschnitte bei Männern. Dunkelbraun in Kombination mit tollen blauen oder grünen Augen... hach, das hat schon was.
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Nein... Ich mag überhaupt nicht Männer mit lange Haare. Egal ob er hübsch oder nicht. Männer mit lange Haaren, they absolutely turn me off.
@*********aysNo Anwesend 😆
*********lebee Mann
1.595 Beiträge
Absolut . . .
. . . macht mich die richtige Haarlänge bei einer Frau an.

Wobei die Haarlänge unterschiedlich sein kann, je nach Typ Frau. Bis hin zu Grace Jones z.B. . . . oder auch komplett kahl.

Es kommt auf die Komposition, die Ausstrahlung an. ‚Wie‘ eine Frau ihr Haar ‚trägt‘.
*********Ride Paar
1.773 Beiträge
Lange Haare hatten und haben für mich schon immer einen besonderen Reiz. *hutab*

Für mich darfst beim Mann ruhig etwas kürzer sein *knicks*

Schlussendlich ist aber die Person entscheidend und nicht die Frisur.
*******onne Frau
185 Beiträge
Je länger, umso besser kann ich Haare mit zum einfesseln benutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.