Zitat von *********und77:
„...dass ganz viele Männer sie nur so heiß finden würden, weil sie so lange Haare hätte. Danach habe ich mich selbst hinterfragt und kann nicht bestätigen, dass die Haarlänge sexuelle Anziehung ausmacht. Wie sind da Eure Erfahrungen?
Für mich persönlich sind längere Haare bei einer Frau durchaus ein Merkmal, ob sie für mich attraktiv und anziehend wirkt oder nicht. Es gibt natürlich auch Ausnahmen - manch eine Frau mit kurzen Haaren bis hin zu gar keinen finde ich ebenfalls attraktiv und anziehend, aber das sind wirklich: wenige Ausnahmen.
Längere Haare hingegen sprechen mich einfach an. Wieso, weiß ich gar nicht so genau, ich kann das nicht festmachen. Ist es die Möglichkeit, sie zu greifen oder auch sanft mit ihnen spielen zu können? Sie zur Seite führen zu müssen, um Nackenküsse und Streicheleinheiten dort verteilen zu können - macht das für mich "weiblich"? Ist es der bloße Anblick, wie weiche Haare über weiche Schultern fallen?
Ich denke, ja. Das und noch mehr macht es wohl bei mir, dass längere Haare mich einfach mehr ansprechen.
Aber ich möchte betonen, dass das natürlich absolut gar nichts über die Qualitäten einer Frau als Mensch und/oder als potentielle Partnerin aussagt!