Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
961 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Hormonverknalltheit oder sexuelle Anziehung ist eine B****320
Liebe Joyler/Innen, Inspiriert von einem anderen Thread in dem es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht die Haarlänge für euch einen sexuellen Reiz aus?

*********und77 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen,
gestern hatte ich ein langes Gespräch mit ner guten Freundin, die mir sagte, dass ganz viele Männer sie nur so heiß finden würden, weil sie so lange Haare hätte. Danach habe ich mich selbst hinterfragt und kann nicht bestätigen, dass die Haarlänge sexuelle Anziehung ausmacht. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Euer Lebensfreund
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hier schon Threads zum Thema Frisur und Attraktivität.

Ich kann für mich nur sagen, dass die Länge der Haare allein nicht relevant ist. Die Frisur/Haarlänge muss zu der Frau passen. Sexuelle Anziehung entsteht für mich aus der Gesamterscheinung, nicht aus einem einzelnen Kriterium.
******ago Frau
301 Beiträge
Ich finde mich selbst heißer mit langen Haaren. Aber ich merke das bei Männern, ja. Ich kriege selten mehr Aufmerksamkeit, als wenn ich im Auto sitze, mit offenen blonden Locken und Sonnenbrille.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Bei mir ist nicht ausschlaggebend wie lang die Haare sind, sondern dass Männer, Frauen usw. auf ihre echten, langen Haare stolz sind, sie pflegen, lieben und diese mit Überzeugung tragen, da sie ein Teil ihrer selbst sind, ihre Persönlichkeit ausmachen und zu ihrem Typ passen *zwinker*

Wenn das der Fall ist und ansonsten die Chemie, körperliche Anziehung, emotionale Intelligenz, Verantwortung, Zuverlässigkeit, Vertrauen usw. spürbar ist, ja dann können lange Haare bei mir sexuelle Reize und Anziehung bewirken, und ich stehe da voll drauf *zwinker* *love3*
*******enna Frau
334 Beiträge
Zugegeben, mich triggern Latin Lover mit langen, schwarzen Locken.... hatte leider bis jetzt so was nicht.
Ja, eh, stimmen muss das Gesamtpacket, wie sich hier immer alle bemühen zu betonen... *smile*
******987 Frau
531 Beiträge
Meine Süße hat kurze Haare
Ich sehr lange Haare
Unser Schatz hat da quasi keine Präferenzen, ihm kommt es nicht auf solche Oberflächlichkeiten wie Haare an... er weiß was er an uns hat und liebt uns beide sehr
Lg
********aika Frau
1.685 Beiträge
Nein, einen SEXUELLEN Reiz hat das für mich als Frau, die nicht so optikfixiert ist, nicht. Da gehört schon viel mehr dazu.

Wenn ich einen Mann mit schönen langen Haaren sehe, bleiben aber intuitiv meine Augen dran kleben und mein Herz schlägt höher. Nur eben nicht sexuell.

Und wenn ich meine langen Haare offen trage, schauen mich mehr Männer an, als wenn sie irgendwie "versteckt" sind. Aber ob sich dann allein deshalb bei denen was regt, weiss ich natürlich nicht.
********e_68 Frau
3.561 Beiträge
Also ich bekomme schon oft Komplimente für meine Haare, aber das alleine ist kein sexueller Reiz.
***ba Frau
6 Beiträge
Ich kenne jemanden, für den lange Haare ein sexueller Reiz sind, vergleichbar mit den Brüsten einer Frau beispielsweise. Sich damit beschäftigen zu dürfen, oder auch Bilder zu betrachten, bringt ihm sexuelle Erregung.
Aber wie bei anderen körperlichen Reizen auch, muss natürlich das "Gesamtpaket" stimmen. Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen nicht passt, nützt der Reiz alleine auch nichts.
*********und77 Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
@******987
Da hat er ja die gelungene Mischung 😉
*******ller Frau
6.131 Beiträge
für mich gesprochen - klares, eindeutiges, deutliches lautes *megaphon* Jahaaaaaaa

KURZ und eine tolle Frisur/toller Schnitt an einem Männerkopf (der wohlgeformt ist)

find ich sehr sehr seeeehr anziehend
******987 Frau
531 Beiträge
@*********und77
Ja, wohl wahr *zwinker*
Lange Haare, kurze Haare
Kleiner Busen, großer Busen
Die Charaktere sind sehr ähnlich von uns zwei Mädels *g*
*******ull Mann
17 Beiträge
Es sollte zum jeweiligen Menschen und seiner Lebenssituation passen.
Aber klar hat jeder seine Idealvorstellungen - für mich:

• schwarze Haare
• glatt
• Mitte Rücken bis Po
• gepflegt und gut riechend
*********abbit Mann
113 Beiträge
Ja!
Aber die Haare sind es nicht alleine.
Es kommt für mich immer auf das "Gesamtpaket" an, lange Haare können für mich eine vorhandene sexulle Anziehung aber noch deutlich verstärken.
**********her66 Mann
272 Beiträge
ohne irgendeiner frau in diesem forum zu nahe zu treten,
ich werde am heissesten bei frauen mit langen, blonden haaren
kann nix dafür, ist einfach so
********1277 Mann
127 Beiträge
Einen sexuellen Reiz nicht wirklich. Mir gefallen halt lange Haare bei Frauen besser als kurze. Nur, weil man etwas schön findet, ist es noch lange kein sexueller Reiz.

Ich mag es gerne, wenn Frau (untenherum) rasiert, epiliert oder brasilian gewaxt ist, ggf. Landingstrip oder 2-3 Tage "Bart", bei Dauerwelle und Zöpfchen packe ich gar nicht erst aus.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich find lange Haare toll, egal ob Mann oder Frau. Ist definitiv ein Hingucker. *ja* *moderaten Haarfetisch hab

Nur zippelig sollte es nicht sein.
****ia Mann
585 Beiträge
Die Haarlänge weckt bei mir keinen sexuellen Reiz, ich finde es viel reizvoller, wenn ich einen Haarschnitt erkennen kann.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss gestehen, dass mir Männer mit gepflegten längeren Haaren gut gefallen. Find es sexy, wenn die Haare zusammengebunden sind oder zu einem Knoten gemacht werden.
*****yne Frau
5.154 Beiträge
Zitat von *********und77:

*nein*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Also ich bekomme schon oft Komplimente für meine Haare, aber das alleine ist kein sexueller Reiz.

Doch 🙈

Für mich schon. Ich steh voll auf lange Haare. Und jetzt rein von der Optik, mit langen Haaren wirkst du auf mich sofort sexuell anziehend. Bei kurzen Haaren wäre das mit großer Wahrscheinlichkeit anders.
******_73 Mann
14 Beiträge
Ich seh das so wie beim Auto auch. Da gefallen mir auch Porsche und co, schau ich mir gerne an. Aber fahren will ich keinen. Viel zu ungemütlich und keinen Platz. Bei den Haaren seh ich das ähnlich. Mir gefallen Frau mit langen Haaren deutlich besser, aber die Haare nerven total im Bett. Eine Kurzhaarfrisur gefällt mir eigentlich gar nicht aber ich liebe es durch eine Kurzhaarfrisur zu streichen.
Ich selber habe lange Haare und kann sagen das ich je nach Haarlänge bei den Frauen unterschiedlich wahrgenommen werde. Ich bekomme deutlich mehr Blickkontakte mit langen Haaren als mit kurzen Haaren.
Aber sexuell ist da nix.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Nein, wahrlich nicht!
********1979 Frau
526 Beiträge
Es gibt ja männliche Vorlieben für einen Zopf oder zwei Zöpfe bei Frauen, wo mann schön dran ziehen kann ;-). Ich mag das, darum trag ich sie meistens mindestens Kinnlang. Mittlerweile auch wieder länger.

Bei Männern zieh ich auch gern mal in den Haaren oder strubbel drin rum. Länge ist dann egal. Auch eine rasierte Glatze mit Stoppeln find ich sexy.

Ganz glatt mag ich dagegen gar nicht und auch ein ganz glattes frisch rasiertes Gesicht find ich mittlerweile abtörnend. Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.