Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14880 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
157 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings27
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Nippel nach Nippel-Piercing verformt9
Ist, ob sich mein gepiercter Nippel nachdem ich mein Piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?

*********und77 Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Selbst kein Piercing, aber es scharf finden?
Hallo,
mir geht es so, dass ich mich selbst nicht traue, mir ein Piercing zuzulegen, es aber total heiß finde, wenn andere Piercings haben. Mich reizen hier Nasenpiercings genauso wie Zungen-, Nippel- oder Intimpiercings. Wie gehts es Euch da? Findet ihr das auch heiß bei Mann und Frau, obwohl ihr selbst keine habt?
Euer Lebensfreund
****929 Mann
440 Beiträge
Hallo,
mir geht es genau so, Ich stehe total drauf gerne auch extrem aber leider gut es viel zu wenige Damen davon.
***ch Mann
583 Beiträge
Frage, warum Zeit ihr euch nicht ein Piercing stechen zu lassen?
*****lyn Mann
204 Beiträge
Exakt genau so. Finde Menschen mit Piercings extrem attraktiv.
Warum ich keine eigenen habe: ich hatte mal eines, das ist über Jahre nie richtig verheilt, immer bisschen eitrig. Außerdem Angst vor dem Schmerz.
***ch Mann
583 Beiträge
Sicher schmerzt das stechen kurz.
Aber wenn es richtig gemacht wird, dann läuft die Verheilung ganz problemlos.
Sicher kann es immer Probleme geben.
Aber beim Piercing ist das ja nicht das Problem,
Wenn es Probleme gibt, kann man es raus nehmen, abheilen lassen und dann später noch Mal neu stechen.
*******404 Mann
205 Beiträge
Mir geht es in Sachen Tattoos so. Ich finde bestimmte Arten von Tattoos (großflächig und sehr grafisch) an bestimmten Stellen sehr anziehend, kann es mir bei mir selbst aber a) nicht vorstellen und b) hätte ich immer das Gefühl, dass ich mich für ein Tattoo entschieden hätte, das mir später vielleicht dann doch nicht mehr gefällt. Vielleicht bewundere ich genau deswegen Menschen, die genau solche Tattoos haben.

Bei Piercings bin ich da "schmerzfreier". Die kann ich ja, ähnlich wie es @***ch beschrieben hat, notfalls wieder rausnehmen. Allerdings ist auch das irgendwie Selbstbetrug, da meine Piercings mittlerweile eine Menge und Größe haben, die nicht mehr "rückstandsfrei" entfernt werden können. Ich stelle jedoch immer wieder fest, dass meine Piercings eine gewisse Faszination, auch auf Ungepiercte, ausüben. Von vielen hört man dann, dass sie sich selbst nicht trauen würden. Gerade im Hinblick auf Größe und Menge.
*********inee
3.578 Beiträge
Ich stehe eher total auf Tattos, bei mir und bei anderen. Piercings ziehen mich weder an, noch stossen sie mich ab. Sie sind halt da.
***ch Mann
583 Beiträge
Zitat von *******404:
Mir geht es in Sachen Tattoos so. Ich finde bestimmte Arten von Tattoos (großflächig und sehr grafisch) an bestimmten Stellen sehr anziehend, kann es mir bei mir selbst aber a) nicht vorstellen und b) hätte ich immer das Gefühl, dass ich mich für ein Tattoo entschieden hätte, das mir später vielleicht dann doch nicht mehr gefällt. Vielleicht bewundere ich genau deswegen Menschen, die genau solche Tattoos haben.

Bei Piercings bin ich da "schmerzfreier". Die kann ich ja, ähnlich wie es @***ch beschrieben hat, notfalls wieder rausnehmen. Allerdings ist auch das irgendwie Selbstbetrug, da meine Piercings mittlerweile eine Menge und Größe haben, die nicht mehr "rückstandsfrei" entfernt werden können. Ich stelle jedoch immer wieder fest, dass meine Piercings eine gewisse Faszination, auch auf Ungepiercte, ausüben. Von vielen hört man dann, dass sie sich selbst nicht trauen würden. Gerade im Hinblick auf Größe und Menge.

Schön richtig, ab einer bestimmten Größe wächst das Loch vielleicht nicht mehr zu, aber es zieht sich meistens wieder zusammen.
Aber ein Tattoo lässt sich zwar entfernen, aber langwierig und schmerzhaft.

Ein Piercing nimmt man raus und dann ist es nicht mehr da.

Aber jeder ist halt anders und steht auf andere Sachen, ist ja auch gut so.
*********55131 Paar
28 Beiträge
Piercings im Gesicht gefallen mir (Jochen) nicht so wirklich gut.
Piercings bei Frauen in den Brustwarzen oder den Inneren Schamlippen finde ich wunderschön und das ohne jeden sexuellen Hintergrund.
Piercings bei Männern finde ich in den Brustwarzen und als Prinz Albert Piercing schick.
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Ich habe tatsächlich fast schon eine Piercing- Phobie, ich bekomme bei deren Anblick unschöne Zwangsgedanken. Eine Freundin von mir trug in meiner Gegenwart nicht mehr Bauch(nabel)frei. 😅
Ohrringe sind für mich allerdings noch ertragbar.
Ich trage selbst keine Piercings oder ähnlichen Körperschmuck, was u.a. auch berufliche Gründe hat. Bei Frau gefallen mir diese aber ausgesprochen gut. Sehr attraktiv finde ich es, wenn es ein stimmiges Gesamtbild ergibt, symmetrisch gestochen und nicht zu overloaded.

Umgekehrt habe ich dagegen eher das Gefühl, dass Frauen mit mehr als den üblichen 0815-Piercings Männer ohne Körperschmuck als zu "normal" und daher eher unattraktiv empfinden. Ist dem tatsächlich so?
********emer Mann
136 Beiträge
So lange alles in einem gewissen Rahmen bleibt, finde ich Piercings und Tattoos sehr hübsch. Keine natürliche Haut mehr zu sehen oder überall Metall hängen zu haben, finde ich hingegen nicht sehr prickelnd. Und manche Arten von Piercings finde ich auch einfach grundlegend schrecklich, z.B. Prinz Albert.
Das war bei mir anfangs auch so, aber irgendwann habe ich mich getraut und mir einen PA stechen lassen. Danach ging es immer weiter, auch weil meine Frau mich dazu motiviert (und ich sie)
***ch Mann
583 Beiträge
Zitat von *********abxxx:
Das war bei mir anfangs auch so, aber irgendwann habe ich mich getraut und mir einen PA stechen lassen. Danach ging es immer weiter, auch weil meine Frau mich dazu motiviert (und ich sie)
Was habt ihr denn sonst noch so für Piercings?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.