Alle guten Dinge sind drei Nach den beiden herrlichen Threads wäre es…Alle guten Dinge sind drei Nach den beiden herrlichen Threads wäre es doch schade wenn diese Reihe mit ihren herrlichen Bildern enden würde
Da die Meinige nun schon das Eingangngsposting ziert, nochmal an @********mike, sollte ich mich hier auch mal zum Thema äußern...ja ich liebe meine backside...jetzt, das war nicht immer so!
Der Lustfalter
Inhalt melden
wow
das ist doch ein anblick, da kann man nur schwach werden!!!!
Inhalt melden
Die Frauen die ihre schönen seiten hier zeigen ..die können sie lieben...lauter schöne Popos...
LG
M&R
Inhalt melden
au ja fein
unser thema
Inhalt melden
Der TE hat im Eingangsposting...
...doch eine relativ simple Frage formuliert. Vieleicht könnte der eine oder ander User/in ja auch mal Bezug darauf nehmen und hier nicht einfach nur Fotos in den Thread klatschen...
Lieben Frauen ihre backside ?
--------------------------------------------------------------------------------
Als erotischer Fotograf frag ich mich manchmal, ob es stimmt,
dass einige Frauen ihre Rückenansicht nicht so mögen wie die
Vorderfront?
Also unser letzte Shooting hat eindeutig gezeigt, dass wir beide ihre Rückseite mögen. Während unser männlicher Part kurz weg war, entstand unter anderem eine Fotoserie mit diesem Bild!
Inhalt melden
Sind ja echt erste Klasse die bilder hier ...vom feinsten ...
LG
M&R
--------------------------------------------------------------------------------
...doch eine relativ simple Frage formuliert. Vieleicht könnte der eine oder ander User/in ja auch mal Bezug darauf nehmen und hier nicht einfach nur Fotos in den Thread klatschen...
Lieben Frauen ihre backside ?
Als erotischer Fotograf frag ich mich manchmal, ob es stimmt,
dass einige Frauen ihre Rückenansicht nicht so mögen wie die
Vorderfront?