Ja, war am Ende missverständlich von mir geschrieben, weil ich zunächst die zweite Hälfte weglassen wollte.
Er war vor ca 10 Jahren neu. Damals ging das noch, ließ aber zwischendurch auch zu wünschen übrig.
Sie dachte, es liege am Alkohol. Das ist aber nicht die Ursache.
Sie ist beim Sex gerne devot, "Englische Erziehung" macht sie ganz rattig, aber auch sonst ist sie sehr offen für alle Schweinereien, die den Mann geil werden lassen. Schließlich erfreut sie sich unheimlich daran, wenn der Mann total wild auf sie ist. Ihre Lust resultiert aus seiner Begierde.
Also hat sie ihm das mit dem Spanking mal erzählt, aber die Dumpfbacke, die vermutlich nur den halben IQ von ihr hat, hat davon null Ahnung und sie fand sich in einer Verprügelung wieder.
Sie hatte sich auch zwischenzeitlich mal für ein paar Monate von ihm getrennt. Da er sich für sie hat scheiden lassen, hat er jedoch keine Wohnung und hauste dann in einem Schuppen. Das ist natürlich auch nicht ganz so, wie es scheint, denn ihm gehören mehrere Mietshäuser, wo er Eigenbedarf anmelden könnte. So war auch der Schuppen von einem seiner Mieter.
Da der ungeheizt ist, hat sie ihn irgendwann wieder in ihrem Haus aufgenommen. Auf der Couch und ohne Sex. Naja, das hielt natürlich nicht lange so.
Mittlerweile ist sie 60 und er rund um die 70. Angeblich hat sich ihr Sexverlangen drastisch reduziert. Ich glaube, dass das Unterbewusstsein ein Stück weit die Sehnsucht an die Realität anpasst und es zur Selbstrettung jetzt einfach weniger Sex für notwendig erachtet, als es der Fall wäre, wenn ihr Sexleben so weitergelebt worden wäre, wie es früher normal war.
Warum dieser Mann? Sie hat vor 20 Jahren ihren Mann an das polnische Au-Pair im eigenen Haus verloren. Danach hat sie es nicht geschafft, auf dem Dorf einen freien adäquaten Mann zu finden. Dieser war einfach nur hartnäckig genug. Denn das ist der Punkt, wo sie von fast jedem zu knacken ist: Ihr dauerhaft das Gefühl zu geben, geliebt zu werden, und vor Ort zu sein, wann immer es sein soll. Durch pure Penetranz wurde sie weich.
Aus gleichem Grund will sie nicht alleine sein. Damals waren ihre Kinder noch da, die sind heute alle weg. Dafür arbeitet sie geschätzt 60 Stunden pro Woche und verdient sich dumm und dusselig. Da kann sie ihn natürlich für alle Arbeiten rund ums Haus gut gebrauchen.
ALLE Freunde, Bekannte und die ganze Familie haben sie immer wieder gefragt, ob sie keinen anderen finden konnte. Viele sagen, dass sie nur noch willkommen ist, wenn er nicht dabei ist!!! Ihre Kinder lehnen ihn ab. Und trotzdem ist es, wie es ist.
Nur von einer Sache hat sie Abstand genommen: Ihn zu heiraten. Diese Entscheidung sagte sie ihm aber erst nach seiner Scheidung. Vorher hieß es: "Du bist ja noch verheiratet."
Für mich auch symptomatisch: Das während Corona von ihr gekaufte Wohnmobil hat zwei durch einen Mittelgang getrennte Betten!
Ach, bevor einer auf die Idee kommt: Mit ihrem Mann war sie früher in Swingerclubs unterwegs. Würde sie sehr gerne machen, ist aber mit seiner Eifersucht nicht vereinbar. Der würde sich mit jedem anlegen, so dass sie zurecht sofort rausfliegen würden.