Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4093 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2818 Mitglieder
zum Thema
Verändert zunehmendes Alter Euer Sexleben?211
Sex begleitet uns ein Leben lang und wir möchten ihn nicht missen.
zum Thema
Qualitätsverlust beim Sex mit zunehmendem Alter?504
Mich beschäftig die Aussage einer Bekannten: Sex mit Männern über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer - zweite, dritte Runde mit zunehmendem Alter…

*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *******p91:
Wir haben einfach langsameren Sex. Aber es ist gut so und ich bin aktuell sehr zufrieden.

Dann harre ich mal der Dinge, die in 20 Jahren kommen könnten. *zwinker*

Bleib offen und gelassen und genieße einfach. *zwinker*
*******enan Mann
5 Beiträge
Nach dem ersten Orgasmus brauche ich meist eine Auszeit von 30-45 Minuten bis zur zweiten Runde. Manchmal klappt es dann auch noch mit einer dritten Runde aber das hängt, wie generell beim Sex, von verschiedenen Faktoren ab. Stress, Müdigkeit oder private Probleme sind bekanntlich Lustkiller und setzen mir mal mehr mal weniger zu. Bin ich allerdings wach, ausgeglichen und so gut wie sorgenfrei klappt es auch mit der dritten Runde. Mehr geht aber beim besten Willen nicht mehr.
***on Mann
266 Beiträge
Der Sex ist intensiever denn je! Er ist kraftvoller, da langsamer und ausgiebiger. Ich kenne meinen Körper und vielleicht auch die Bedürfnisse der Damen: Also, keine Abstriche. Der Sex ist weitaus interessanter geworden. Da kommt auch schon mal eine zweite oder sogar dritte Runde mit 20 minütigen Pausen vor.
***on Mann
266 Beiträge
Zitat von *****hel:
Meiner (bescheidenen) Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der Fall.
Jüngere Männer kommen oft schneller und dann dauert es bis wieder was geht.
Ältere Männer kommen nicht so schnell, weswegen sich alles hinzieht und es mehrere Runden gibt.

Wie gesagt nur meine Erfahrung...

Deine Erfahrung ist real und entspricht meiner selbst. Schön, Deine Zeilen gelesen zu haben!
*******r73 Mann
68 Beiträge
Zitat von *******enan:
Nach dem ersten Orgasmus brauche ich meist eine Auszeit von 30-45 Minuten bis zur zweiten Runde. Manchmal klappt es dann auch noch mit einer dritten Runde aber das hängt, wie generell beim Sex, von verschiedenen Faktoren ab. Stress, Müdigkeit oder private Probleme sind bekanntlich Lustkiller und setzen mir mal mehr mal weniger zu. Bin ich allerdings wach, ausgeglichen und so gut wie sorgenfrei klappt es auch mit der dritten Runde. Mehr geht aber beim besten Willen nicht mehr.
Da stimme ich dir voll zu und sehe mich da auch wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.