Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY 2.0 | HÜ - Nürnberg (03.10.2024)

Logo
*********sauna
282 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY 2.0 | HÜ - Nürnberg (03.10.2024)
Für Frauen und Männer, für Heteros, schwule Männer und lesbische Frauen, Singles oder Paare, oder die, die einfach ein bisschen bi sind und Spaß an neuen Erlebnissen und Lust auf HÜ haben.
---
*modda*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
Das Wichtigste möchten wir hier gleich an erster Stelle setzen mit der Bitte um Beachtung

*alarm*
für alle Gäste, ohne erkennbares Gesichtsbild im Profil geht leider nix *alarm* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die kein Gesichtsbild im Profil haben aus welchen Gründen auch immer bedeutet dieses, Bild im Chat oder per e-Mail unter
Info@achilleus-sauna.de
zusenden, dann wird dieses im Profil als geprüft eingetragen !!!! Einmal geprüft bedeutet dies das Ihr für andere Events nicht nochmal ein GesichtsBild schicken müsst.

*alarm*
Ohne den oben genannten Vorgang gibt es keinen Zugang zur Veranstaltung...!! Danke für euer Verständnis... *alarm* *herz* *alarm*

Anmeldeschluss ist jeweils der Tag der Veranstaltung um 12:00 Uhr.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Primär sind wir eine Gaysauna, aber wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der weit über die Nürnberger Grenzen beliebte "Unisex - Day" statt.
Das heißt, egal ob Mann oder Frau, egal zu welcher Geschlechtsidendität Ihr Euch zugehörig fühlt...jeder darf am Donnerstag zu uns kommen.

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend.

Egal ob Wellness oder knisternde Erotik, hier findest du alles was dein Herz begehrt oder dein Herz schneller schlagen lässt.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf

• Whirlpool
• Sauna
• Dampfbad
• Cruising-Area der Extraklasse
• Slingrooms
• Darkrooms
• Gloryhole - Areoa
• freie abschließbare Kabinen die jedem Gast ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt werden.
• Lounge mit viel Platz zum entspannen
• Raucherbereich auf der Terrasse

sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine kleine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.

Wer also den besonderen Ort sucht und spannend entspannen möchte als auch auf weltoffene Menschen stoßen will die ebenfalls nach einem Abenteuer suchen, dann bist du hier genau richtig

Das Achilleus - Team heißt Euch herzlich Willkommen und gibt alles um Euch einen unvergesslich schönen Abend zu bereiten *willkommen2*

UNISEX - DAY 2.0 | HÜ

Nürnberg, Bayern
03.10.2024

UNISEX - DAY 2.0 | HÜ

*********nnen Paar
907 Beiträge
Ich stehe auf dominante Männer
Bin ab 15.00 dort bin gespannt auf Männer die wißen warum sie dort sind..ich weiß es Jungs..
*******561 Mann
1 Beitrag
Ich freu mich auf Donnerstag ... geiles Bild *kopfkino*
**********alboa Mann
40 Beiträge
Keller
Ohje da wird es aber ein Gedränge und lange Schlangen im Keller geben.
*********nnen Paar
907 Beiträge
Genau so will ich es viele Männer die wißen was ich möchte..einen geilen Gang Bang Nachmittag..
********g777 Paar
66 Beiträge
Suche für meine f+ eine Frau, mit der sie so richtig Spaß haben kann.
***gi Mann
11 Beiträge
Aber selbstverständlich 😂💋🤣
Der Erste Weg wird zu dir führen meine gutaussehende Junge Dame 🔥🔥🔥

Ich freue mich auf dich und deine wunderschönen Augen 👄 *baeh*
*****oll Mann
1 Beitrag
Hallo es wird bestimmt wieder ein Knisternder erotischer Nachmittag.
***gi Mann
11 Beiträge
Das wird mein erstes mal in diesem
Etablissement sein aber vorab schon sehr sympathische Gespräche mit und für den Abend 💯💯 Ms Perfekt ich freue mich auf ihre Gesellschaft
******e39 Frau
34 Beiträge
Alle solo Männer 💁‍♂️ HÜ
Ich will nicht keine Ausländer und keine beschnittene sehr ältere Solo Männer lässig /mollig mich anfassen nicht.. Ich möchte nur Deutsche gut aussehen nur hetero (nicht bi )
Ich möchte mal endlich mit mehre Männer ficken mit Gummi langen guter Sex auch lecken 👅..Doggysex ..
Bitte um mich Verständnis!!
Danke 😘
ich freue mich schon und geil erst entspann mich im Whirlpool schauen entscheiden welche Jungs wählen finden vorher unterhalten ..alles klar 😊😍🥳*freu2*
sehr verführerisch
*******ana Mann
1 Beitrag
Leider schon ausgebucht *snief*
***gi Mann
11 Beiträge
Leider keine Plätze mehr frei 😔
*********ngel Frau
428 Beiträge
Ich habe das Gefühl, ich werde heute in Sperma baden *freu*
*******ucht Paar
60 Beiträge
Early Bird
Wir werden ab 13:00 Uhr dort sein.
**********gst_1 Mann
53 Beiträge
Ich möchte ein bi Paar kennenlernen 🙂
**********rguy2 Mann
2 Beiträge
Blase heute gerne bi-interessierte Männer ausgiebig ab und stelle wenn es passt auch gern meinen Arsch zur Verfügung... Gern auch hart... *zwinker*
**********y7071 Paar
1.004 Beiträge
Unisex
Ich Andre würde mich über Frauen freuen die nichts gegen eine Relaxmassage hätten bis später lg😃
********an91 Mann
47 Beiträge
heute sieht es so aus, als würde es viel Spaß machen
*****obi Mann
1 Beitrag
Leider keine Plätze mehr frei 😔
****ch1 Mann
7 Beiträge
Ich werde um 20 Uhr da sein, ich hoffe, dass alle da sein werden
*****868 Mann
7 Beiträge
Die wo nen Platz bekommen haben ,kommen erst um 20 Uhr, soll sowas ok sein !?
*****ttt Mann
79 Beiträge
Zitat von ******e39:
Alle solo Männer 💁‍♂️ HÜ
Ich will nicht keine Ausländer und keine beschnittene sehr ältere Solo Männer lässig /mollig mich anfassen nicht.. Ich möchte nur Deutsche gut aussehen nur hetero (nicht bi )
Ich möchte mal endlich mit mehre Männer ficken mit Gummi langen guter Sex auch lecken 👅..Doggysex ..
Bitte um mich Verständnis!!
Danke 😘
ich freue mich schon und geil erst entspann mich im Whirlpool schauen entscheiden welche Jungs wählen finden vorher unterhalten ..alles klar 😊😍🥳*freu2*
Hast du gefunden, wonach du suchst?
Vielleicht ja ein *date* mit mir *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.