Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7797 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY / ONE - Neon Nocturne - Köln (12.10.2024)

Profile picture
******One
174 Beiträge
Themenersteller 
KINKY / ONE - Neon Nocturne - Köln (12.10.2024)
Verlockend. Verrucht. Vollkommen.
Deine Kinky-Fetisch-Party in Köln für alle, die ihren Fantasien freien Lauf lassen wollen 🖤.
---
Auf unserem großen Floor erwartet dich feinster Techno Sound. Wir starten soft rein und werden zum Ende hin immer härter.

In unserer großen Play-Area 🍑💦 wird es wieder heiß hergehen 🔥. Ob am Andreaskreuz, dem Pranger oder der Glory Hole, es gibt kaum ein Tabu... auch nicht auf den Betten am Dancefloor 😈

Bereit für eine wilde Nach der Ekstase?

WILKOMMEN zur KINKY / ONE - Neon Nocturne 🔆

Wir freuen uns auf eine aufregende Nacht mit Euch im neonfarbenen Glanz. Lasst uns gemeinsam die leuchtende Energie unserer Selbst, unserer Partnerschaften oder auch mit neuen Bekanntschaften feiern und uns in eine Ekstase der Neonlichter begeben. Erlebt eine unvergessliche Nacht der Versuchung und des sinnlichen Vergnügens auf der Neon Nocturne 🔆 am 12.10.2024.

Unsere Parties führen Dich von Veranstaltung zu Veranstaltung durch verschiedene Themenwelten.

Erlebe eine unvergessliche Nacht!
Tauche ein in eine Welt der sinnlichen Freiheit und aufregenden Musik auf unserer hedonistischen Fetisch-Party in Köln. Hier sind die Highlights, die dich erwarten:

♡ Neon Nocturne Ambiente, entführt dich in eine andere Welt (durch Deko, Licht- und Video-Technik)
♡ Erotische Beamer-Show an den Wänden
♡ Pulsierende Techno-Musik auf einem 350 qm großen Dancefloor
♡ Exklusiver 100 qm Playroom für Fantasieerfüllung und Erkundungen
♡ Betten direkt am Dancefloor (für eine kurze Pause oder noch mehr Vergnügen🍑💦)
♡ Chillout-Area
♡ Bodypainting vor Ort & for free
♡ Show-Acts feuern deine Leidenschaft an (Performance, Tänzerinnen, Candygirls, Bodypaint)
♡ Food, denn auf leeren Magen ist nicht gut ...
♡ Farb- und Glitzerecke to pimp your Outfit
♡ Candybar & Candy-Girls für süßes Knabbern
♡ Fotoecke
♡ Ein Ort, an dem du deine wildesten Träume Wirklichkeit werden lassen kannst.

DJ Line Up:
🔆 Monotunes
🔆 Moekli
🔆 Feumixx

Kameraverbot 📷
Die Handys werden am Eingang abgeklebt. Wir bitten den Gebrauch des Handys auf Notfälle zu reduzieren. Es herrscht ein absolutes Kameraverbot. Ein nicht abgeklebtes Handy führt zum sofortigen Verweis der Party. In diesem Fall wird das Eintrittsgeld nicht erstattet.

Sicher dir jetzt dein Tickets und erlebe eine Nacht, die dir noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Falls du weitere Informationen benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Party willkommen zu heißen!

Wann: 12.10.2024
Uhrzeit: 22:00 - 06:00 Uhr
Wo: Köln - Bogen 2 - Gladbacher Wall 5 in 50670 Köln

Hol dir jetzt dein Ticket 🌸🚨
Tickets NUR im Vorverkauf.
( firstcomefirstserve )

Wir freuen uns auf dich 🖤

KINKY / ONE - Neon Nocturne

Köln, Nordrhein-Westfalen
12.10.2024

KINKY / ONE - Neon Nocturne

****75 Frau
148 Beiträge
Ich bin noch am hadern ob das Event etwas für mich wäre ...
Besonders zum Thema "Neon" entspricht nicht ein einziges meiner Kleidungsstücke dieser Farben.

Da ich der Poesi sehr angewandt bin und mich darin besser ausdrücken kann:

Eine neue Party-Welt erhebt sich vor mir, eine, die man die "Kinky One Neon Nocturne" nennt.
Schon bald könnte ich eintauchen in diese unbekannten Tiefen, wo die Klänge anders klingen, der Puls des Taktes jedoch die der meinen schlägt.
Doch auch wenn diese Melodien für mich neu erscheinen, sind sie mir nicht ganz fremd. Industrial, das ist meine Welt, ein harsches Echo der Dunkelheit, das mich schon so lange begleitet.
Ich habe auch Neon-Welten gesehen, wo Lichter und synthetische Klänge die Schatten durchdrangen, und doch bleibt mein Herz der Finsternis treu. In den Gassen des Neo-Gothic fand ich den Einklang mit der Kleidung keinen Platz, in der dunklen Welt, die ich mein eigen nenne. Doch fasziniert mich diese Farbenpracht und zieht mich in den Bann.
Hier und jetzt, wächst die Freude in mir. Eine neue Welt, voll von Geheimnissen und Verlockungen, wartet darauf, betreten zu werden. Die Bilder, die ich erblickte, sprechen von Großartigkeit, von Vielfalt, von einer Feier des Andersseins, die mich lockt. Ein Ort, an dem Schatten und Licht verschmelzen und Neues geboren wird.
Die Frage bleibt: Soll ich es wagen? Soll ich diesen Schritt in die unbekannte NEON-Welt machen und mich dem hingeben, was mich dort erwartet?

Ja, der Ruf ist stark, und der Drang, das Neue zu erfahren, lässt mich zögern – doch auch sehnen.

Oder in einem kleinen Gedicht verfasst:

Ein Tor, das sich aus dem Dunkel neigt,
die "Kinky One" ruft leise bald,
wo fremde Klänge, stark und weit,
mich tragen durch die Schatten kalt.

Industrial ist mir nicht fremd,
doch lockt das Neue, ungekannt,
ein Reich, wo Neon-Lichter brennen,
in Vielfalt wird die Nacht gebannt.

Soll ich den Schritt ins Unbekannte,
in diese mir neue Welt doch wagen?

So stehe ich am inneren eigenen Tor und zage,
das Herz, es schlägt im Dunkel laut,
Doch spür ich's flüstern: "Wag es, wage!"

Gruß Kim, die dem Schwarz ihre Liebe geschworen hat.

Ich hoffe ich überfrachte hier jetzt nicht den Fluss des Forums,
oder ist es hier für was anderes gedacht? Bin anscheinend die erste hier *zwinker*
*********Dream Paar
84 Beiträge
Karten abzugeben
Hallo,

wir hätten noch 2 x Joy/Premium Karten abzugeben (per Paypal und beide Karten nur Zusammen).

Liebe Grüße
********lara Frau
6.446 Beiträge
@****75
So fremd du mir bist,
So verwandt deine Gefühle...
*******siw Mann
101 Beiträge
Besteht die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen also ist eine Umkleide vorhanden? Oder muss man direkt mit dem Outfit angezogen ankommen?
LG Dennis 👋
****_60 Mann
20 Beiträge
Kann leider nicht teilnehmen und habe somit ein Ticket abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden! Lieben Gruß!
****ie Frau
39 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Gibt es hier jemanden aus Köln, der zu der Party geht? Meine Freundin und ich würden gerne fragen, ob wir uns am Samstag bei Ihnen umziehen und schminken können. Vielen Dank dafür.😚
********lara Frau
6.446 Beiträge
Mein Begleiter ist leider verhindert. Wer möchte einspringen? Ich habe ein Doppelticket gebucht und kann es nicht einzeln verkaufen. Außerdem mag ich nicht allein hingehen.
*******siw Mann
101 Beiträge
Zitat von ****ie:
Hallo meine Lieben,

Gibt es hier jemanden aus Köln, der zu der Party geht? Meine Freundin und ich würden gerne fragen, ob wir uns am Samstag bei Ihnen umziehen und schminken können. Vielen Dank dafür.😚

Hii, weißt du ob die Möglichkeit besteht sich vor Ort umzuziehen oder muss man schon mit dem Outfit angezogen dort erscheinen?
*****ta6 Mann
75 Beiträge
Natürlich kann man sich wie immer auch vor Ort umziehen. 😈
****ie Frau
39 Beiträge
Zitat von *******siw:
Zitat von ****ie:
Hallo meine Lieben,

Hii, weißt du ob die Möglichkeit besteht sich vor Ort umzuziehen oder muss man schon mit dem Outfit angezogen dort erscheinen?

———

Ich weiß es nicht genau, aber für uns Mädchen brauchen wir einen Ort, an dem wir uns schminken können, deshalb frage ich hier.
@****ie Ist gerechtfertigt, schminken schön machen ist wichtig ! *g* deshalb immer vorher zu wissen könnte gut sein.
*****joy Paar
6 Beiträge
1 Paarticket zu verkaufen
Krankheitsbedingt fallen wir am Samstag aus. Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt per PM oder hier im Chat.
*******4_74 Frau
67 Beiträge
Hallo ihr Lieben... Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme wie ich beim Ticketkauf. Habe ganz normal gebucht über die Seite, bezahlt per PayPal, aberrr es kommt kein Ticket... Veranstalter ist kontaktiert, reagiert aber nicht. Das ist mir noch nie passiert.... Hat es bei euch auf Anhieb geklappt?
Im Spam Ordner ist auch nichts
LG
****gl Mann
37 Beiträge
Zitat von *******4_74:
Hallo ihr Lieben... Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme wie ich beim Ticketkauf. Habe ganz normal gebucht über die Seite, bezahlt per PayPal, aberrr es kommt kein Ticket... Veranstalter ist kontaktiert, reagiert aber nicht. Das ist mir noch nie passiert.... Hat es bei euch auf Anhieb geklappt?
Im Spam Ordner ist auch nichts
LG

Das hatte ich tatsächlich bei der vorletzten kinky one …da hat der Veranstalter aber ich meine innerhalb von einem Tag reagiert
*******4_74 Frau
67 Beiträge
Ok... Mal schauen....
*********_nrw Mann
1 Beitrag
Zitat von ****ie:
Hallo meine Lieben,

Bin leider nicht direkt aus Köln sonst wäre das definitiv kein problem gewesen !
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem auf der Party 😊
*******ion Mann
2.631 Beiträge
Endlich nach fast 1 Jahr @****li wieder schön genießen können.
Ich freue mich echt zusammen mit dir den Floor zum beben zu bringen *huhn* *huhn* *huhn*

Dank @****_60 ist das Ticket auch sicher. *danke* noch mal hierfür *freu*

@********lara einerseits würde ich dich gerne begleiten, weil ich deine positive Art mag, doch denke das die Kommunikation auf dem Floor nicht so klappt *zwinker*
Dann lieber auf nen Stammtisch *top2*

@*******4_74 ich hoffe und denke es wird sich klären *nachdenk* sonst musst mit @********lara zusammen rein *top2*

@**l ist bei euch die Floorfreude auf Samstag bei dem Wetter auch so groß *huhn* *huhn* *huhn*
*******4_74 Frau
67 Beiträge
Ja es hat sich geklärt 🙂
********lara Frau
6.446 Beiträge
Zitat von *******ion:
@********lara einerseits würde ich dich gerne begleiten, weil ich deine positive Art mag, doch denke das die Kommunikation auf dem Floor nicht so klappt *zwinker*
Dann lieber auf nen Stammtisch

Danke für deine Gedanken! Es hat sich ein netter Begleiter gefunden und mein halbes Ticket damit einen neuen Besitzer.
Ich bin sehr gespannt auf dieses Event, wo solche Großveranstaltungen sonst nicht so meins sind, aber die zu erwartende Farbenpracht zieht mich an wie das Licht die Motten.
Ich hoffe, dass es richtig heiß wird, ohne deshalb zu verbrennen....
******eak Mann
21 Beiträge
Zitat von *******siw:
Besteht die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen also ist eine Umkleide vorhanden? Oder muss man direkt mit dem Outfit angezogen ankommen?
LG Dennis 👋
Hi Dennis!

Auszug aus deren Seite:
Wir bieten Euch eine großzügige Umkleidemöglichkeit - bitte bringt eine Tasche mit, in die Eure Sachen passen

*********ergy Mann
14 Beiträge
Tickets zu verkaufen
Hallöchen. Krankheitsbedingt können wir nicht teilnehmen. Habe ein Doppelticket für 70€ (OVP 78€) und ein Einzelticket für 31€ (OVP 35€) zu verkaufen. Zusammen für 95€ (OVP 113€)

Bei Interesse PM. Zahlung via PayPal F&F, Versand als PDFs via Email.
*********cher Mann
309 Beiträge
Floorfreude Deluxe
Es wird zum Abriss gerufen!!

@********ocke

Totale Eskalation

Köln Sondereinsatz

S.O.S im Verdacht

The Energy of Life
********ocke Mann
137 Beiträge
Zitat von *********cher:
Floorfreude Deluxe
Es wird zum Abriss gerufen!!

@********ocke

Totale Eskalation

Köln Sondereinsatz

S.O.S im Verdacht

Alles andere wäre undenkbar! *polizei*
Hi Gruppe,
leider fibde ich die Mail mit meinem Ticket nixht mehr..
Vielleicht habe ich die versehentlich gelöscht.
Wisst ihr ob man auch ohne QR Code, über die beim Veranstalter gespeicherten personendaten reinkommt?
Oder kann mir jemand kurz schreiben von welcher Absenderadresse aus die tickets versendet wurden? Dann könnte ich eine Ersatzmail bestellen.
Danke euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.