langsam entwickelt sich bei mir der Verdacht...
.... dass Paare, für die beim Swingen das Küssen tabu ist nur eine Ausrede suchen - für sich selber.
Früher war ich der Meinung.... "wenn sie mag darf sie alles mit nem Typen machen, nur den Schwanz darf nur ich einführen, die Lustgrotte ist für mich vorbehalten, kein anderer Sch.. " . Sicher.. auch ich bin erwachsen geworden und weiß das G. Tate recht hat mit Sex und Liebe...das es sehr wohl getrennt werden kann . Heute akzeptiere ich erheblich mehr - solange es auch ihr Spaß macht und wir unsere Grenzen einhalten würden ( derzeit bin ich solo...da gibt es nur meine Grenze.. lach ) .
Wie gesagt entwickelt sich beim Lesen hier gerade jedoch der Verdacht - dass sie penetriert werden darf, aber... irgendetwas muß doch "nur für mich" da sein - und statt es als Liebe zu nehmen sucht man was sexuelles, also den Kuss . Man könnte auch den dicken Zeh nehmen... der heilig und nur dem Partner vorbehalten ist.... - damit er immer in der Übermacht ist das er mehr machen darf als ein Fremder.... - HEY - die Frau /der Mann liebt dich, ihr liebt euch, - dass ist erheblich, unendlich viel mehr.
Wie gesagt... es ist ein Verdacht, keine Verurteilung, Bewertung oder Kritik, jedem das seine.. jeder wie er mag... ein Verdacht.
Einen schönen Feiertag für die Bayern ( schön ist es in Bayern zu wohnen ) und für alle anderen einen schönen Arbeitstag, MucMan