Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
284 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Küssen beim dreier erlaubt....

***i6 Paar
2.030 Beiträge
@allescremig
Hatte es mir nur verkniffen, weil das Thema "Küssen, ja/nein" schon ein paar mal durchgelaufen ist. Nur nicht auf den 3er gemünzt. *lol*

Sex ohne "Sinnesrauschen" - was soll das auch ? *zwinker*
Hey, @asbi6, das war ja wirklich euer ...
... 1000'ster Beitrag !!! [b]freiflug[/b]

[b]staunguck[/b]

Liebe Grüße, Denny & Frank
*******ace Frau
12 Beiträge
bei mir bleibt es meistens dabei, dass nur ich die andere Frau küsse. Mein Freund möchte das von sich aus auch nicht machen.Allerdings hätte ich damit solange kein Problem, wie es bei diesem mal bleibt
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also ich will dazu nur Folgendes sagen: Küssen ist, egal in welcher Konstellation man nun liebt, ein überaus wichtiger Bestandteil der Sexualität und der Intimität; wenn man auf das Küssen verzichten muss, geht meiner Meinung nach ein großer Teil verloren und der Sex bekäme für mich persönlich auch irgendwie den Stempel "seelenloses Abgeficke"...

Außerdem erinnert mich Sex ohne Küsse grundsätzlich leicht an Prostitution..... *roll*
Also ich würde sagen es gehört auf jeden Fall dazu!! Intimer kann es ohnehin nicht mehr werden!!
Und küssen is doch ne schöne Sache, wär doch echt schade darauf zu verzichten!!!
Ohne Küssen geht bei uns auch gar nichts, denn grade das gehört unbedingt dazu...die Gefühle steigen noch mehr und das ist doch geil...
Ganz Deiner..
....Meinung so richtig inniger Kuß beim Sex heizt einfach noch mehr auf!!!
Sex
ohne Küssen ist wie Speisen ohne Gewürze *zwinker*
Allerdings mache ich aus meiner Sicht die Einschränkung, dass ich bei der Konstellation mmf, was das Austauschen von Küssen mit dem anderen männlichen Part betrift, äußerst zurückhaltend bin.
Ja wenn du dann aber etwas aufgetaut bist, dann küsst du einfach mit, schon allein weil es für dich dazu gehört...
*****n38 Mann
78 Beiträge
langsam entwickelt sich bei mir der Verdacht...
.... dass Paare, für die beim Swingen das Küssen tabu ist nur eine Ausrede suchen - für sich selber.

Früher war ich der Meinung.... "wenn sie mag darf sie alles mit nem Typen machen, nur den Schwanz darf nur ich einführen, die Lustgrotte ist für mich vorbehalten, kein anderer Sch.. " . Sicher.. auch ich bin erwachsen geworden und weiß das G. Tate recht hat mit Sex und Liebe...das es sehr wohl getrennt werden kann . Heute akzeptiere ich erheblich mehr - solange es auch ihr Spaß macht und wir unsere Grenzen einhalten würden ( derzeit bin ich solo...da gibt es nur meine Grenze.. lach ) .

Wie gesagt entwickelt sich beim Lesen hier gerade jedoch der Verdacht - dass sie penetriert werden darf, aber... irgendetwas muß doch "nur für mich" da sein - und statt es als Liebe zu nehmen sucht man was sexuelles, also den Kuss . Man könnte auch den dicken Zeh nehmen... der heilig und nur dem Partner vorbehalten ist.... - damit er immer in der Übermacht ist das er mehr machen darf als ein Fremder.... - HEY - die Frau /der Mann liebt dich, ihr liebt euch, - dass ist erheblich, unendlich viel mehr.

Wie gesagt... es ist ein Verdacht, keine Verurteilung, Bewertung oder Kritik, jedem das seine.. jeder wie er mag... ein Verdacht.

Einen schönen Feiertag für die Bayern ( schön ist es in Bayern zu wohnen ) und für alle anderen einen schönen Arbeitstag, MucMan
*******rene Paar
11 Beiträge
Küssen !
Warum sollte es bei einem dreier nicht erlaubt sein sich zu küssen. Das sit doch eines der schönsten Dinge beim Sex !

lg annett und rene *lol*
****nka Frau
356 Beiträge
für mich gehört das küssen beim sex dazu. natürlich auch beim dreier...
Ich würde schon sagen, dass küssen erlaubt ist.Irgendwie fängt es ja so auch erstmal an und ich finde, es gehört zum ganzen drumherum einfach dazu.
Hm....
kommt drauf an würde ich sagen...ich küsse dann eh anders, eher als Sexspielerei nebenbei, nicht so liebevoll und herzlich wie mit meinem Schatz. Wenn die Sympatie soweit reicht kommt es sicher auch mal zu netten Zungenspielchen aber ich muß mich nicht mit einem anderen von Herzen küssen dabei...ist eher Nebensache *zwinker* *ggg* LG Paula
gv erlaubt, aber küssen nicht???
da kann ich mich nur wundern und den kopfschütteln.
küssen, knutschen... für mich gehört es einfach dazu.

oder wurde da was verwechselt mit dem sogenannten
"ehrenkodex einer hure? f*** ja, aber küssen nein!"
******ita Frau
211 Beiträge
mucman, du sprichst es aus
@****an:
muss dir im grunde dessen, was du sagst zustimmen. manche argumentationen hier wirken für mich ein wenig "bemüht", um es diplomatisch ausdrücken.
sex ist nicht schon etwas sehr intimes, sondern in meiner sicht das intimste überhaupt. liebe hin oder her, küssen hin oder her. intimer gehts nimmer!
das tiefergehende, ganz besondere und außerhalb dessen nur einer ganz besonderen person gestattet - das ist das gefühl, empfinden und tiefe bewußtsein der liebe. das ist das eigentliche privileg und das einzig aber doch so ganz entscheidende detail, was den unterschied ausmacht. nicht das küssen. küssen gehört zum sex unbedingt dazu und küssen hat auch erstmal genauso wenig mit liebe zu tun wie sex - wenn man ehrlich ist. auch die hier anders schreiben. gehen wir mal ein paar jährchen zurück: wer hat nicht alles einfach nur geküsst um des küssen willens, als man das geheimniss des küssens entdecken wollte?
also ich könnte es nicht veerstehn, wenn mein partner sagen würde "hörmal schatz, du kannst den andern ficken, lecken, blasen und mit ihm machen was du willst, aber küssen, nein das geht dann doch zu weit"
...
Nein!
Küssen ist generell unter den Partnern.
Ist zwar nie drüber gesprochen worden zwischen uns, aber es ist einfach normal, dass ein dazukommender Part nicht geküsst wird.

S. u. H.
das kann ich gar nicht verstehen, poppen darf man aber küssen nicht...??
das ist doch ein widerspruch in sich, denn sex ist tausend mal intimer als ein kuss...
****e77 Mann
47 Beiträge
Küssen
gehört einfach dazu und ist für uns auch sehr wichtig *baeh*
das kann doch niemand anderes beantworten als das Paar selbst, es kommt immer auf das 3er Verhältnis an.
Wenn die Sympathie stimmt und man sich total gehen läßt ist knutschen drinn, ist ja auch geil das muß aber jeder selber wissen
Wenn die Sympatie nicht stimmt, dann kann ich auch nicht mit der dazu gekommenen Person schlafen, das ist doch völliger Unsinn...
das ist kein Unsinn, denn es ist auch schon vorgekommen das man sich das erste mal getroffen hat, man war sich sympathisch und hatte einen 3er, danach oder dabei stellt man fest es ist doch nicht das was man sich vorgestellt hatte, z.B. der Mann ist nur passiv etc. man hat also noch nicht geküßt und man wird es auch nicht da man sich nicht mehr trifft. Punkt
Was ist aber wenn es geil war genau das was man sich vorgestellt hatte ??? Ja meine Liebe dann trifft man sich regelmässig und baut einen Art Beziehung und Vertrauen auf man wird lockerer und traut sich auch mehr Dinge und evtl. küsst man sich auch.. und das wiederum ist auf die Sympathie zurückzuschliessen.
Na ja, das ist deine Meinung dazu...
Ich vertrete sie überhaupt nicht, aber ist auch gut so...
Sollst du deine eigene Schlussfolgerung von Sympatie haben und ich meine...
genau so ist es, das Forum dient dazu sich auszutauschen, ich will und werde doch niemand von meiner persönlichen Meinung bzw. Denken überzeugen wollen warum auch.
Lieben Gruß
Lach, das hättest du bei mir eh nicht geschafft...
Man überzeugt mich so oder so nur sehr schwer, hat vielleicht auch was mit meinem Dickkopf was zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.