Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?45
Wir hstten vor kurzem ein Gespräch über Männer und ihre…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage für Frauen über Intimpiercings beim Mann

*******yBoy Frau
736 Beiträge
Themenersteller 
Frage für Frauen über Intimpiercings beim Mann
Die ersten Fragen ist. Wenn euch Frauen mit Mund ein Mann befriedigt, wem sonst eine, oder mehreren Piercings hat in Penis, dann was mach euch plötzlich? Bietet das Piercing's provisorisch entfernen?

Meinte ich damit stört euch nicht beim Rachen, Kehlen Bereich das harte Metall Ring - Kugel etc. zum Beispiel beim Deepthroat? Oder beim Zähnen-Stoßen, wenn er rein-raus bewegt? Oder vielleicht beim Prinz Albert Version, einem dauerhaften Ammoniak - Uringeruch am Piercing Oberflächen, welche leider nicht abwaschen, bzw. komplett geruchlos entfernen kann?

2. Frage: harte Metall Piercings im Penis macht beim vaginalen Geschlechtsverkehr spürbares Reibung reiz, welche einen Orgasmus effektiv steigern kann? Oder ist das für euch nur Schmuck, was Besonderes aussieht?

3. Frage: im Anal verkehr, tut das Piercing im Penis weh beim Rosetten oder Darmbereich? Macht mehr Reibung, was aber unangenehm kann sein? (wenn ja dann welche von diesen liste eines No-Go? Apadravya; Ampallang; Deep shaft; Dydoe/king’s crown; Foreskin; Frenulum; Guiche (perineum); Hafada (scrotal); Lorum; Magic cross; Prince Albert; Pubic; Reverse PA.

4. Frage: Von dieser 13 verschiedenes Piercing Version, welches Intimpiercing mag euch am liebsten und wieso? (Gefühl, oder optisch schön aussehen).
Design by Brittany England
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Blowjob mit PA, Ampallang oder Apadravya kann eine Herausforderung sein, vor allem wenn es ein stark gedehnter PA (mehr als 6mm) ist. Dann kann rausnehmen schon mal ganz gut sein.

Zitat von *******yBoy:
Oder vielleicht beim Prinz Albert Version, einem dauerhaften Ammoniak - Uringeruch am Piercing Oberflächen, welche leider nicht abwaschen, bzw. komplett geruchlos entfernen kann?
Wenn ein Typ sich nicht richtig waschen kann, dann endet jeglicher Sex auch ganz plötzlich und spontan bzw es kommt gar nicht erst dazu.
Wenn ein PA (oder anderes Intimpiercing) Ammoniakgeruch verbreitet, dann wurde da schon länger nicht mehr richtig gewaschen bzw gereinigt. *wuerg*
*******yBoy Frau
736 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:

Wenn ein PA (oder anderes Intimpiercing) Ammoniakgeruch verbreitet, dann wurde da schon länger nicht mehr richtig gewaschen bzw gereinigt. *wuerg*

Meinte ich in meinem Text, dass in der Penis inneren Urinrohr bleibt eine Tropf "dünnen Film Schicht" übrig, so wie beim Orgasmus 5-10 Minuten nach immer noch runterlauft einigen tropfen wegen Gravitation. So eine schon einverpackte Penis in Hose, nach dem er gewaschen jedoch bekommt, eine Tröpfchen auch wenn das in inneren Bereich bleibt und nicht unbedingt rauskommt so bildet mal Ammoniak Geruch nach Wochen oder Monaten lang. So meinte ich.

Und wie fühlt die Frauen das beim GV? Freut sich? Spürbare Differenz bemerkbar? Angenehmer? Treibt vorne?
Also bei uns war es anfangs eine Übungssache, aber jetzt klappt es eigentlich ganz gut. Aber es ist natürlich anders, wenn nur der Schwanz da ist und keine großen Piercings.

Beim Geschlechtsverkehr sagte meine Frau, dass Sie (natürlich) aufgrund der Größe auch mechanisch einiges spürt, aber ein großer Teil auch der optische Reiz ist bzw. die Vorstellung / der Gedanken an die Piercings.

Für mich ist es ähnlich. Mit der Zeit lässt der mechanische Reiz nach, aber die Vorstellung der großen Schmuckstücke in meinem Schwanz erregen mich doch sehr beim Sex, vielleicht insbesondere auch deswegen, weil meine Frau diese auch liebt. Sonst wäre es sicherlich nur der halbe Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.