Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1433 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht bei euch so an Toys mit in den Urlaub?

******aar Paar
488 Beiträge
Themenersteller 
Was geht bei euch so an Toys mit in den Urlaub?
Wir haben eine schwarze Box und die wird vor dem Urlaub gemeinsam befüllt.
Was nehmt ihr so mit an Toys und anderen Spielsachen in Sachen Erotik? Vlt. habt ihr ja auch ein Bild davon. Hier mal unsere Toybox vom aktuellen Kroatienurlaub mit Dildos, Vibrator, Plugs, Gleitgele und Kondome.
Schön verschlossen mit einem Bondageseil
Nach dem öffnen des Deckels
So sieht man den Inhalt besser
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Definitiv eine praktische Dose.
Bei mir fährt das irgendwie immer rum.

Da werde ich doch auch mal nach einer hübschen Unterbringung schauen .👍👍👍
*******chen Frau
1.724 Beiträge
Tatsächlich nehme ich nur Gleitgel und Kondome in einem kleinen Gefrierbeutel mit und kauf mir unterwegs, falls ich Lust dazu habe, in einem Bioladen eine „passende“ Gurke.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ahhhhhh @*******chen

Ich hatte schon überlegt was du mit den Kondomen machst *zwinker*
*****019 Mann
575 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ahhhhhh @*******chen

Ich hatte schon überlegt was du mit den Kondomen machst *zwinker*

Das war jetzt auch mein erster Gedanke 😂
Aber dann macht das wieder Sinn ☺️
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Kommt darauf an, wie ich verreise.

Im Auto ist es ja kein Problem. Beim Flieger kommt es darauf an, ob ich Gepäck aufgebe...
*******r68 Paar
671 Beiträge
Koffer für den Urlaub
Wir verreisen meistens mit dem Auto. Da hat sie natürlich immer ein paar Dessous im Koffer. Wir lieben es abends mal im Hotel eine gute Flasche Wein , Sie in Dessous auf dem großen Bett können wir einfach mal aus dem Alltag entfliehen . Außerdem kommt zu jeder dieser Reisen ihr kleiner silberner Koffer mit .
Ihr Urlaubskoffer und der Inhalt
**********ouple Paar
1.085 Beiträge
Mein Mann trägt mein Spielzeug immer in der Hose rum, so dass es immer verfügbar ist und bei der Sicherheitskontrolle keine Probleme gibt. Im Koffer oder Handgepäck wäre mir das bei einer Kontrolle zu peinlich.
*******met Mann
1.201 Beiträge
Gar nichts.
Denn wenn ich verreise, mache ich RICHTIGEN Urlaub - und keinen Sexurlaub.

Aber das darf natürlich jeder so halten, wie er will. 😀
*******chen Frau
1.724 Beiträge
Du machst also Urlaub VOM Sex? *g*

Was ist denn RICHTIGER Urlaub? Und was unterscheidet ihn vom FALSCHEN Urlaub?
******aar Paar
488 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******met:
Gar nichts.
Denn wenn ich verreise, mache ich RICHTIGEN Urlaub - und keinen Sexurlaub.

Aber das darf natürlich jeder so halten, wie er will. 😀

Zwischen einem reinen Sexurlaub und Toys im Gepäck ist glauben wir doch ein Unterschied 😁
Was versteht du unter richtigem Urlaub? Würde uns interessieren.
*******met Mann
1.201 Beiträge
Ihr immer mit euren komischen Interpretationen! 😂
Nirgendwo steht, dass ich keinen Sex im Urlaub habe! 🤦‍♂️ Er ist mir im Urlaub aber längst nicht das Wichtigste, denn für Sex mache ich keinen Urlaub! Für andere Länder, Gegenden, Leute, Kulturen und Sehenswürdigkeiten aber schon! 😀
*****a83 Frau
1 Beitrag
Super Idee
Frage: Bisher habe ich mich immer nur auf einen Dildo beschränkt. Aber: Wisst ihr, wie das mit Sextoys im (aufgegebenen) Fluggepäck ist? Aufladbare Vibis? Metallene Analplugs? Ist das OK oder muss ich nach Ankunft den ganzen Koffer wenden? Doofe Frage wahrscheinlich, sorry... aber das interessiert mich jetzt!
******aar Paar
488 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a83:
Super Idee
Frage: Bisher habe ich mich immer nur auf einen Dildo beschränkt. Aber: Wisst ihr, wie das mit Sextoys im (aufgegebenen) Fluggepäck ist? Aufladbare Vibis? Metallene Analplugs? Ist das OK oder muss ich nach Ankunft den ganzen Koffer wenden? Doofe Frage wahrscheinlich, sorry... aber das interessiert mich jetzt!

Normalerweise kein Problem.
Viele haben Akkugeräte im Koffer und müssen nicht auspacken.
Aber wir denken, dass der Zoll da schon öfter mal was gesehen hat an Toys.
*******_man Mann
5.316 Beiträge
Die Geräte sollten nicht irgendwie aus Versehen beim geschüttelten Koffer von alleine angehen, nur weil etwas anderes den Einschaltknopf getroffen hat. DAS könnte zu einem Aussortieren des Koffers samt Passagier führen. Und bis das geklärt ist, kann der Flieger weg sein.
Wir packen immer die Dinge ein, die wir im Alltag eher weniger nutzen. Im Urlaub genießen wir es, neue Dinge auszuprobieren. Häufig transportieren wir beide mind. ein Sextoys (Analplug) direkt in unserem Körper in den Urlaub. Wir lieben es uns mit der Vorfreude auf einen sexueller Abenteuer entsprechen zu kleiden und dann zunächst essen zu gehen, bevor wir dann einen langen Abend mit gutem Wein im Bett oder anderen Orten verbringen.

Im letztem Urlaub haben wir beispielsweise unsere Begeisterung für Cockringe festgestellt.
**********her66 Mann
199 Beiträge
bei mir nichts; ich hab ja meine Finger....
Unsere Toys sind auf jeden Fall unsere Piercings. Daher nehmen wir immer unterschiedliche Stäbe, Ringe etc. mit. Alleine das gegenseitige Wechseln der Piercings ist schon sehr erotisch. Klassische Sextoys gibt es natürlich auch. Immer mit dabei ist unser Massagestab, unsere beiden Analplugs und die Handschellen.

Aber auch unsere Dessous gehören dazu. Ich trage gerne enge Lackhosen, meine Frau liebt es Babydolls zu tragen.

Ab und zu kommt auch unser Strapon mit in den Urlaub.
****Eva Paar
27 Beiträge
Zitat von *******_man:
Die Geräte sollten nicht irgendwie aus Versehen beim geschüttelten Koffer von alleine angehen, nur weil etwas anderes den Einschaltknopf getroffen hat. DAS könnte zu einem Aussortieren des Koffers samt Passagier führen. Und bis das geklärt ist, kann der Flieger weg sein.

Ein gutes Toy hat immer einen "Flugmodus" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.