Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy
Hallo ihr liebenich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen Adventskalender machen leider können wir den Fetisch noch nicht komplett aus leben wir wohnen nicht zusammen und es sind noch Kinder im Haus also suche ich derzeit aufgaben, die ich ihm stellen kann, auch ohne das ich dabei bin. Wir haben immer alle 2 Wochenenden für uns um es auszuleben. Derzeit hab ich es so das er jedes Mal ein Foto machen muss um zu beweisen, dass er tut was im Türchen steht.
Und ich möchte den Kalender gerne darauf aufbauen, dass er immer mehr zur sissy wird. Wir haben schon einiges ausprobiert unabhängig von dem sissy Fetisch. Von dem kommen wir aber nicht weg, weil es uns Spaß macht. Also haben wir uns dafür entschieden, dass wir das auch wirklich durchziehen möchten, aber bis jetzt ist es immer nur bei nicht ganzes, nichts Halbes geblieben. Ich möchte mit dem Kalender bewirken, dass er merkt, was auf ihn zukommt, wenn er sich wirklich dazu entscheidet eine sissy zu sein.
Meine Ideen sind der Zeit
1. Ab den ersten soll er sich an die W gewöhnen und diese ab jetzt jeden Tag tragen
2. Ab hier darf er nur noch nach dem Schlafen auf die Toilette gehen den Rest des Tages nicht mehr
3. Jetzt soll er die W nach der Arbeit auch benutzen.
4. Ab hier soll er die W auch nachts tragen
5. Ab jetzt soll er ein Plug tragen für erst 4 stunden dann pro Tag 30 Min. mehr
6. Am Nikolaus bekommt er den neuen KG, den er dann auch anlegen soll, da das ein Freitag ist kommt er abends ja zu mir.
7–8. Wollte ich nur Süßigkeiten rein machen, weil er die tage ja bei mir ist
9. Heute darf er den KG kurz abmachen, um sich zu entladen, weil das WE für ihn anstrengend war (ich werde ihn geil machen bis zum Ultimo)
10. In dem Türchen soll ein Foto von meiner Vagina sein, die er ja so gerne schmeckt. Und er soll beim Betrachten des Bildes an den Duft und den Geschmack denken. Und darf kein hochbekommen, weil er den KG ja wieder anziehen musste
11. Da fasse ich es zusammen das er den Tag über W trägt dann den KG und zudem den Plug für 7 stunden. Ab den Tag soll er bei sich zu Hause nur noch aus seiner pinken Flasche mit Prinzesschen drauf trinken. Und im Türchen ist ein Plug drin der einer Nummer größer als der alte ist.
.......
und jetzt sind meine Ideeen weg
ich weiß es ist noch voll lange bis Dezember aber ich hab halt noch 3 kids und dann noch den Kalender, den ich fertig bekommen muss, an diesem kann ich nur abends arbeiten.
Und was ich noch vergessen habe ich habe die W´s (W=Windel) die er für den Kalender braucht, also die 24 für jeden Tag und ab Tag 4 auch die für nachts schon zur Seite gepackt die werden dann auch eingepackt und zum Kalender gestellt
....
Also wie gesagt meine Ideen sind halt gerade aus
und nicht wundern Plugs hat er schon getragen auf Zeit genauso wie W´s die trägt er fast jedes Wochenende was wir zu zweit haben.
Hat hier irgendwer noch Ideeennnn ich bitte echt darum.
Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend/Tag/Mittag