Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Sissylovesanal
315 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euren Adventskalender171
In Anlehnung an den Thread https://www. joyclub. de/forum/t2259830.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy

*****ena Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy
Hallo ihr lieben
ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen Adventskalender machen leider können wir den Fetisch noch nicht komplett aus leben wir wohnen nicht zusammen und es sind noch Kinder im Haus also suche ich derzeit aufgaben, die ich ihm stellen kann, auch ohne das ich dabei bin. Wir haben immer alle 2 Wochenenden für uns um es auszuleben. Derzeit hab ich es so das er jedes Mal ein Foto machen muss um zu beweisen, dass er tut was im Türchen steht.
Und ich möchte den Kalender gerne darauf aufbauen, dass er immer mehr zur sissy wird. Wir haben schon einiges ausprobiert unabhängig von dem sissy Fetisch. Von dem kommen wir aber nicht weg, weil es uns Spaß macht. Also haben wir uns dafür entschieden, dass wir das auch wirklich durchziehen möchten, aber bis jetzt ist es immer nur bei nicht ganzes, nichts Halbes geblieben. Ich möchte mit dem Kalender bewirken, dass er merkt, was auf ihn zukommt, wenn er sich wirklich dazu entscheidet eine sissy zu sein.


Meine Ideen sind der Zeit
1. Ab den ersten soll er sich an die W gewöhnen und diese ab jetzt jeden Tag tragen
2. Ab hier darf er nur noch nach dem Schlafen auf die Toilette gehen den Rest des Tages nicht mehr
3. Jetzt soll er die W nach der Arbeit auch benutzen.
4. Ab hier soll er die W auch nachts tragen
5. Ab jetzt soll er ein Plug tragen für erst 4 stunden dann pro Tag 30 Min. mehr
6. Am Nikolaus bekommt er den neuen KG, den er dann auch anlegen soll, da das ein Freitag ist kommt er abends ja zu mir.
7–8. Wollte ich nur Süßigkeiten rein machen, weil er die tage ja bei mir ist
9. Heute darf er den KG kurz abmachen, um sich zu entladen, weil das WE für ihn anstrengend war (ich werde ihn geil machen bis zum Ultimo)
10. In dem Türchen soll ein Foto von meiner Vagina sein, die er ja so gerne schmeckt. Und er soll beim Betrachten des Bildes an den Duft und den Geschmack denken. Und darf kein hochbekommen, weil er den KG ja wieder anziehen musste
11. Da fasse ich es zusammen das er den Tag über W trägt dann den KG und zudem den Plug für 7 stunden. Ab den Tag soll er bei sich zu Hause nur noch aus seiner pinken Flasche mit Prinzesschen drauf trinken. Und im Türchen ist ein Plug drin der einer Nummer größer als der alte ist.
.......
und jetzt sind meine Ideeen weg
ich weiß es ist noch voll lange bis Dezember aber ich hab halt noch 3 kids und dann noch den Kalender, den ich fertig bekommen muss, an diesem kann ich nur abends arbeiten.
Und was ich noch vergessen habe ich habe die W´s (W=Windel) die er für den Kalender braucht, also die 24 für jeden Tag und ab Tag 4 auch die für nachts schon zur Seite gepackt die werden dann auch eingepackt und zum Kalender gestellt
....
Also wie gesagt meine Ideen sind halt gerade aus
und nicht wundern Plugs hat er schon getragen auf Zeit genauso wie W´s die trägt er fast jedes Wochenende was wir zu zweit haben.

Hat hier irgendwer noch Ideeennnn ich bitte echt darum.

Und jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend/Tag/Mittag
*******ius Mann
1.429 Beiträge
Suche mal bei Amazon nach "Buch der Strafen", da findest du sicherlich viele Anregungen
********atze Frau
126 Beiträge
So cool! Da kann sich deine Fast-Sissy sehr glücklich schätzen!!

Mir kommt es viel vor, was du verlangst; viel gleichzeitig. Da es sehr frustrierend sein kann, Aufgaben nicht bewältigen zu können, würde ich es glaub ich etwas herunterbrechen, sodass sie sicher schaffbar sind. Z.B. könntest du statt "Ab jetzt"-Aufgaben Tagesaufgaben machen (also statt ab jetzt Windel/Plug, heute Windel/Plug über den und den Zeitraum oder in der und der Situation). Und statt den ganzen Tag als Zeitraum vorzugeben könntest du ein Minimum vorgeben und ihn ermuntern, mehr zu schaffen.
Diese Reduktion hätte außerdem zur Folge, dass du eine Aufgabe mehrfach stellen kannst, nur mit unterschiedlichen Settings, sodass du gute deinen Kalender vollkriegst.

Ich würde die Aufgaben kombinieren mit unterschiedlichen Dokumentations- und Reflexionsaufgaben wie Foto / Video schicken oder etwas dazu schreiben, damit du auch mitbekommst, ob er alles zu deiner Zufriedenheit erledigt *zwinker*
Auch D/s-ige Aufgaben könnte man integrieren - z.B. dass er um Erlaubnis fragen muss, um eine Aufgabe zu beenden.
Außerdem könntest du die Veröffentlichung im Joy als Option an einigen Stellen einbauen - dann erfreut er uns auch noch XD

So zum Beispiel:
• Heute Nacht wirst du eine Windel tragen. Damit sie nicht umsonst ist, wirst du abends 1 l Flüssigkeit trinken. Lege sie zu einem Zeitpunkt deiner Wahl abends an und schreibe mir eine ausführliche Nachricht, wie du dich dabei fühlst. Bevor du sie morgen früh abnimmst, benötigst du mein "Ok" - Bitte mich darum.
• Heute wirst deinen Plug bei der Arbeit tragen - für mindestens 1 Stunde. Ich freue mich schon auf das Foto, welches du auf der Toilette bei der Arbeit aufnimmst, welches ihn in dir zeigt. Schreibe mir später, wie viele Stunden du geschafft hast, ihn zu tragen.
• Heute wirst du dir einen Moment Zeit nehmen und aufschreiben, was am Sissyplay für dich so spannend ist. In great detail, versteht sich! Achte dabei bitte auf deine Ausdrucksweise und Orthografie. Du wirst deinen Text auf Joyclub veröffentlichen im BDSM-Forum. Als Titel wählst du bitte Folgenden: ... Gib mir Bescheid, wenn du deinen Text gepostet hast.

Ich hab noch ein paar weitere Ideen für Aufgaben - vielleicht ist ja etwas dabei:
• ein Accessoire seiner Wahl kaufen gehen, was zum Sissyspiel passt und dir in einer Voice berichten, wie du das einsetzen könntest
• 3 Sissy-Fotos schießen: 1 Ganzkörper, ein Portrait und eins mit dem Accesoire vom Vortag
• wie ein artiges Mädchen in entsprechender Kleidung die Wohnung putzen mit Foto-Dokumentation
• Make up anlegen und Foto schicken / Im Joy posten
• etwas bestimmtes anziehen und dir schreiben, wie er sich fühlt, was ihm durch den Kopf geht und was er jetzt gerne für dich tun würde

Würde mich interessieren, zu erfahren, was aus deinem Adventskalender wird und wie er ankommt *g*
*******987 Frau
9.001 Beiträge
Hat die Sissy denn schon Schminke und Outfits? Das wären sonst ja auch gute Inhalte für den Kalender. Vielleicht mit einem Zettel "Bis zum x. will ich ein Foto von dir sehen, wie du das Teil an dir benutzt." Oder "Du wirst noch mehr bekommen, Bring alles am x. mit und dann benutzen wir es."
*******666 Frau
15 Beiträge
Von mir gibt es 2 Bücher „BDSM-Adventskalender“ und „BDSM-Adventskalender Teil 2“. Die meisten der Aufgaben sind erprobt im wahren Leben - also teilweise auch im ganz normalen Familienalltag. Das eine oder andere eignet sich bestimmt auch für die online-Variante. In jedem Fall kann man sich aber Inspiration holen.
Die Bücher gibt es bei Amazon (Eva D. Black) oder direkt bei mir.
*****ena Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön für eure ideen ich werde mein jetztigen kalender nochmal überarbeiten .... was das online stellen angeht muss ich mit ihm erstmal besprechen derzeit sind auf mein akount auch nur bilder von mir ... wenn welche von ihm online kommen dann ohne kopf..... aber ein großen dank für die tipps .... die bücher schau ich mir mal an. LG LaraLena
*****ena Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ach noch kurz ja die Sissy hat schon Outfits und schminke ... Wir haben die qual der wahl oder wie sagt man das ... Was das schminken angeht muss sie noch ganz gut üben ... Das könnte ich auch in den Kalender mit einbeziehen oh man jetzt komm weitere ideen. Das ist super danke für die Inspiration
**ab Mann
140 Beiträge
Als weitere Vorschläge hätte ich noch:

• besorge einen möglichst realistischen Penisdildo, an dem er (unter Aufsicht oder per Fotobeweis) sein Blowjobtraining absolvieren kann. Evtl kaufst du auch einen, den du in einem Strap-On Harness verwenden kannst. (dual use: erst darf er ihn an dir anfeuchten, dann sich bücken...)

• Es gibt sehr nette vibrierende Plugs, welche man mit dem Handy verknüpfen kann um sie fern zu steuern.
Lass ihn so einen tragen + den KG und geh mit ihm aus. Dort ist er dann deiner Gnade und deinem Handy ausgeliefert...

• Geh mit ihm shoppen- und lasse ihn alleine Damenunterwäsche für sich kaufen. Falls das zu öffentlich ist oder er nicht so weit wäre, dann lass ihn was "angemessenes" zum Anziehen im Sexshop kaufen. Natürlich mit ausgibiger Beratung.
******yze Frau
622 Beiträge
Was auch eine Strafe sein kann, z.B.: nach dem Tragen des KG, sich dreimal direkt hintereinander zum Orgasmus bringen zu müssen.

Das Sperma auflecken müssen.

Du gibst ihr einen intimen Kleidungsteil von Dir mit (High Heel, Höschen) und sie muss ihn morgens und abends "verehren".

Ist zwar nicht ganz "sissy", aber vielleicht kannst Du es in Deiner Art abwandeln.

Denk dran, dass nur einmal morgens auf Toilette gehen und können, zu wenig sein kann. Weiche es vielleicht auf, indem sie Dich nach Erlaubnis fragen muss. Und Du es Stunde und Stunde bestimmst.

Viel Spaß!
****73 Mann
79 Beiträge
Hört sich sehr interessant und spannend an.
Was mir dazu noch einfallen würde bzw. was mir bisher sehr gut gefallen hat ist auch im normalen Alltag Damenunterwäsche zu tragen.
So haben ich zum Beispiel regelmäßig von meinem Herren die Aufgabe bekommen halterlose Strümpfe und einen String im Alltag bzw auf Arbeit unter der normalen Kleidung zu tragen. Auch ein kurzes Röckchen funktioniert im Alltag recht gut.
Natürlich mit regelmäßiger Dokumentation, dass die Kleidung auch weiterhin getragen wird.
Ebenso bietet sich das Laufen in High Heels oder Overknees als Training an. Schließlich möchte man ja nicht, dass die Sissy, wenn man mal ausgeht , ständig rum stolpert, daher ist regelmäßiges Lauftraining mit High Heels auch sehr gut als Aufgabe für den Kalender geeignet 😉
*******987 Frau
9.001 Beiträge
Zitat von *****ena:
Was das schminken angeht muss sie noch ganz gut üben
Dann könnten das doch verschiedene Aufgaben für mehrere Tage sein. Zum Beispiel an einem Tag: suche auf YouTube eine gute Anleitung für Augenmakeup und schaue sie dir öfter an. Am nächsten Tag: übe nach der Videoanleitung das Augenmakeup.
Dann ein paar Tage später: suche eine gute Anleitung für das Gesichtsmakeup. Und am Tag danach: übe anhand der Anleitung das Gesichtsmakeup. Dann später das gleiche für die Lippen.
Am Ende dann Komplettpräsentation.
****Eva Paar
21 Beiträge
Vielleicht schenkst Du Deiner Sissy ja auch die Möglichkeit schön blank für Dich zu sein - niemand mag schliesslich Haare die durch die Nylons hervorstehen. Ein Venus von Gilette, anzuwenden unter Deiner Aufsicht...

Und wenn Du die W in den Vordergrund stellen willst, warum nicht statt Süssigkeiten eine Entwässerungskur - gibt es auf pflanzlicher Basis bei "dm" und wirkt Wunder...

lg eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.