Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4956 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3511 Mitglieder
zum Thema
Welche Umgebung assoziiert ihr primär mit "Outdoorsex"?327
Ich mag kein Outdoorsex. Im Wald am Boden... Ameisen...
zum Thema
Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?112
Einen schönen guten Morgen an alle! Wir alle kennen ja sicherlich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung: Orte für Outdoorsex

******233 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ideensammlung: Orte für Outdoorsex
Hallo zusammen,

Ich suche Orte und Ideen zum Thema outdoorsex ausser das Auto und das Schwimmbad und der Wald!

Danke euch
****_62 Mann
262 Beiträge
Hm.
Zuerst mal suchst du dir eine(n) passende(n) Partner(in). Dann klärt ihr gemeinsam ab ob es euch um Public oder 'nur' um Outdoor geht.
Dann unternehmt ihr gaaaaanz viel zusammen, haltet die Augen auf und werdet dabei sicherlich auf die eine oder andere für euch passende Location stoßen, in deinem Falle z. B. die Rheinwiesen.
^^ Das wäre meine Idee.

Die Hilfe der Com braucht ihr dabei eigentlich nicht.

Viel Spaß. *g*
*******_man Mann
5.286 Beiträge
Weinberge
Am Rand von Flüssen oder Seen
unter einzelnen Bäumen inmitten weiter Felder
auf unbewohnten Mini-Inseln
auf dem Boot
im dichten Nebel
in Wartehäuschen von Bushaltestellen, wenn da die nächste Zeit keiner fährt
****ot2 Mann
10.624 Beiträge
Mein bevorzugter Ort war im Sommer in der Sonne auf der eigenen Terrasse. Als Liegefläche dienten zwei nicht mehr genutzte Matratzen, die ich mit einem netten Frotteebezug bezogen hatte. Einsehbar ist die Terrasse nur aus oberen Etagen von Häusern, die über 70 Meter entfernt sind.

Ansonsten: Eigener Garten. Ggf. eigener Schrebergarten. Zur Not: eigener Balkon.
*********enTe Frau
1.561 Beiträge
Überall wo es sich anbietet und keine Menschen großartig behelligt werden (könnten).
********lich Mann
3 Beiträge
Ich mag es sehr in den Bergen bei einer Wanderung.
***ko Mann
10 Beiträge
JOY-Team 
Mit der/m richtigen Partner/in gehen Dir die Orte nicht aus! *g*
Mit einer langjährigen Affäre habe ich mich früher regelmäßig einmal im Monat für einen Ausflug getroffen. Ich glaube es braucht dazu auch eine gute Dynamik mit dem Partner.
Sie wusste nie wo es hingeht und es war eine schöne Vorbereitung via GoogleMaps spannende Ort in der Umgebung zu finden, die sich als kröhnender Abschluss des Ausfluges eignen. Türme, Anhöhen, Burgen, Jägersitze, Autobahnbrücken, Seen und Flüsse, Ruinen und verlassene Orte, ja sogar stadtnahe Parks und Denkmäler (passende! :))
Die Möglichkeiten sind unendlich und in Deiner nächsten Nähe gibt es unzählige Möglichkeiten.
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Ich habe schon in meiner Jugend überwiegend Outdoor Sex gehabt, weil wir uns nicht im Elternhaus treffen wollten.
Wo wir halt gerade unterwegs waren.
Am Fluss, im Park, auf irgendwelchen Wiesen, in Hauseingängen, Hinterhöfen, in kleine Gassen an einer Mauer,
Ich bin heute noch gerne spontan Outdoor unterwegs und wo sich gerade was ergibt.
Letztes Mal sind wir Nachts in eine Baustelle "eingebrochen" und haben dort an einem Gerüst gevögelt.
Und auch der Klassiker nachts im Schwimmbad darf nicht fehlen.
Im Sommer auf meinem Balkon unter Sternenhimmel.
Was nicht so gut war, war im Heuhaufen und am Sandstrand.

Einmal bin ich mitten in Brennesseln gelandet 😂
**********ucher Mann
5.413 Beiträge
In den Dünen war es schön. Oder mitten auf einem See im Schlauchboot; hat was von nem Wasserbett. Im Maisfeld war es ein bisschen unbequem.
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Danke @**********ucher
Da fällt mir ein:
Ich sitze im Schlauchboot und hol mir einen runter.
Ich muss mich beeilen, das Schlauchboot geht unter.
******l82 Mann
1.538 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Im Maisfeld war es ein bisschen unbequem.

Ich hab mal von einem gehört, der hat sich beim Sex im Maisfeld einen Schnitt im Penis geholt - er sagte, er hätte sich an einem Blatt geschnitten.

Der Sex war erst einmal gelaufen, sagt er.

Zum Thema:
Hochsitze (Kanzeln) im Wald sind häufig unbesetzt und von unten teilweise nicht einsehbar.
Bitte Hinterlassenschaften mitnehmen, ihr wollt keine Störung beim Sex und Jäger(innen)/Förster(innen) wollen nicht euer benutztes Kondom in der Kanzel.

Ansonsten - Autobahnbrücken sind begehbar (für Inspektionen) und die Türen zu den Wartungsgängen sind manchmal nicht verschlossen.

Ist halt sehr laut darin.
**********ucher Mann
5.413 Beiträge
@******l82

Das mit dem Maisfeld war mit 18 auf dem Rückweg mit dem Fahrrad von ner Fete, da hatten wir es plötzlich nötig. Und rein zufällig war da das Maisfeld. Hätte auch der Vorgarten vom Nachbarn sein können, aber so weit sind wir nicht mehr gekommen. 😂😎
*****a82 Mann
318 Beiträge
Wir haben bei uns auf der Dachterrasse einen Whirlpool stehen, der oft zum Sex genutzt wird. Dazu haben wir Lounge Möbel stehen, worauf man auch wunderbaren Sex unter freiem Himmel haben kann.
Ansonsten wenn wir mal ohne Kind unterwegs sein können, dann auch mit dem Auto am Wald anhalten, entweder im oder draußen am Auto Sex haben.
Genauso beim Spaziergang einfach im Wald eine spontan vögeln.
Machen meine Frau und ich sehr gerne
*********r_01 Paar
293 Beiträge
Aufgrund der Fragestellung ohne jegliche weitere Info kommen mir spontan effektiv nur das Auto, das Schwimmbad und der Wald in den Sinn…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.