Zitat von *********Koala:
„@*****n_N
Ach so, Du wolltest wortwörtlich "die Rolle der Frau" drin finden?
Ja dann. Für mich geht es in Deinen genannten Themen absolut um die Rolle der Frau in der Gesellschaft. Was denkst Du denn, was diese Leiden verursacht?
Rhetorische Frage. Ich brauche keine Antwort.
Koala
Ich schenke dir doch gerne ne Antwort...wir sind ja beide hier, um uns auszutauschen und unterschiedliche Meinungen empfinde ich als nichts Schlechtes.Ach so, Du wolltest wortwörtlich "die Rolle der Frau" drin finden?
Ja dann. Für mich geht es in Deinen genannten Themen absolut um die Rolle der Frau in der Gesellschaft. Was denkst Du denn, was diese Leiden verursacht?
Rhetorische Frage. Ich brauche keine Antwort.
Koala
Aber nein, ich wollte offensichtlich nicht wortwörtlich "die Rolle der Frau" drin finden...Aber das haste vermutlich schon gelesen.
Und wenn ich Dich erinnern darf, deine These war ...
Zitat von *********Koala:
„Die Rolle der Frau ist auf jeden Fall ein politisches Streitthema.
Wie man meiner Antwort entnehmen konnte:Zitat von *****n_N:
„Das waren die Themen, und wie erwartet, ziemlich Parteiübergreifend.
Es wurde also nicht über die Rolle der Frau gestritten, selbst wenn du die Punkte als solche siehst.Es wurde darüber gestritten, was erreicht bzw. nicht erreicht wurde und was man für die besseren Ideen hält bzw. die jeweilige Partei anders machen würde.
Die Rolle der Frau war also keineswegs ein Streitthema...wie man sie weiter fördern und schützen kann waren die Streitpunkte.
Das ist, zumindest in meiner Realität, ein großer Unterschied.