Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7290 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
zum Thema
Viele Geschlechtspartner....stumpft die Aufregung ab?113
Jeder kann sich bestimmt noch an seine erste große Liebe und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist Mann zu unerfahren?

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich hier poste. Ich bin neu in dieser Welt und habe das Gefühl, dass ich vielleicht zu unerfahren bin, um wirklich aktiv teilzunehmen.

Ich habe bisher nur wenige Erfahrungen gemacht und fühle mich manchmal unsicher. Oft höre ich von aufregenden Abenteuern. Das lässt mich fragen: Ist es normal, sich so zu fühlen?

Wie habt ihr eure ersten Schritte in dieser Welt gemacht? Gab es Dinge, die euch geholfen haben, eure Unsicherheiten zu überwinden? Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören und vielleicht ein paar Tipps zu bekommen.

Danke im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße,
Ernst
******987 Frau
528 Beiträge
Sagen wir so, du solltest zumindest anatomische Kenntnisse einer Frau haben *zwinker*

Unsicherheit macht unsexy, deswegen wäre der Leitsatz, "einfach mal probieren, könnte gut werden" gut

Ich mein, was soll den groß passieren?
Vor was hast du überhaupt Angst? Wir sind alle nur Menschen.

Nervös und aufgeregt ist doch auch ok, wäre ja schlimm wenn nicht.
Die Vorfreude ist auch was sehr schönes, ich genieße es...

Würde jetzt nicht gleich mit einer GB oder Fetischparty starten,... kannst ja später mal versuchen

Lächle, sei nett und zuvorkommend, komm ins Gespräch, während dessen:frag ab und zu nach ob alles passt, versuche nicht dich zu verstellen

zieh das an worin du dich wohl und sexy fühlst (das strahlst du dann automatisch auch aus)
So mach ich es

Wenn du was genaueres wissen magst , dann schreib gern in einen Beitrag.