Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Séparée im Swingerclub?

**********loss2 Paar
30 Beiträge
Finden wir gut. Wir möchten uns gern auf das Gegenüber konzentrieren. Und das ständige genervt, von irgendwelchen Typen ist manchmal anstrengend. Wir sind nicht auf Rudelbumsen aus, setzen mehr auf Qualität statt Quantität. Aber jeder, wie er möchte.
****74 Mann
2 Beiträge
Ich finde Räume, in die man sich einschließen kann sehr gut. Die erste "Runde" machen wir immer alleine. So kommen wir dann in die richtige Stimmung. Wir lassen uns auch gerne beim Sex beobachten allerdings gibt es ja vereinzelt auch ein paar Menschen, sie sich einfach nicht benehmen können. Wir beziehen auch gerne andere Menschen mit ein aber nur die, die sich anständig benehmen. Manchmal bin ich richtig angeekelt von Personen in Clubs, die denken, dass man Freiwild ist. Also klares ja für separees
****no Frau
49 Beiträge
in den wenigsten SC's, in denen ich war - und das sind sehr viele - gab es keine verschließbaren Räume.
Ich finde solche Räume einerseits gut, man kann neue dates da in Ruhe kennenlernen ohne ständig Fliegen und zudringliche Menschen abwehren zu müssen.
ABER - wer in einem solchen Raum das 1. date erlebt, hat niciht den Schutz vor ungewünschten
Verhaltensweisen etc. des Gegenübers - und das gibt es leider
****G12 Mann
958 Beiträge
Finde ich gut aber leider ist dies nicht überall vorhanden *g*
*******974 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen bzw. Feedback, ganz klar ist es auch, daß jeder seine Vorlieben hat und es ist tatsächlich so, daß es eben nicht überall in SC ein Separee gibt. Wie gesagt, jeder wie er möchte aber ich würde immer einen SC mit Separee bevorzugen.
Danke an alle Beteiligte😘
******_HL Mann
433 Beiträge
Alle 3 Clubs, in denen ich bis jetzt war, hatten mindestens ein abschließbares Zimmer gehabt. Bis jetzt war ich davon ausgegangen, daß das überall zur Standard Ausstattung gehört. Also immer schön die Beschreibung lesen bevor man irgendwo landet und sich dann nicht wohlfühlt. Ach ja, einer von "meinen" Clubs hat extra Veranstaltungen im Programm, wo die Tür nicht da ist. Das steht dann aber auch explizit in der Eventbeschreibung.
****no Frau
49 Beiträge
Und bitte schön nachdenken, mit wem man sich da einschließt!
******ick Paar
487 Beiträge
Abschließbare Zimmer im Swingerclubs finden wir suboptimal. Grade das sehen und gesehen werden macht einen Großteil der Lustempfindung bei uns aus. Vögeln in einem abgeschlossenen Bereich, können wir auch zu Hause. Aufdringliche Möchtegernmitspieler können auch so in ihre Schranken gewiesen werden. Grade wenn solche sabbert dabei stehen und nicht mit.achen dürfen, bringt uns den Kick zur Lust.
****no Frau
49 Beiträge
@******ick
Man muss aber bedenken, dass Ihr Euch nicht vertausendfacht könnt und damit die Clubs voll macht.
Es kann für ANDERE auch recht abtörnend sein, ihre ersten aushäusigen Versuche under dem Geschlotze und den Sportmeldungen nicht mit einbezogener zu erleben. In meinen aktiven Clubzeiten bzw. generell kam mir eher keiner nach Hause, auch wenn IHR andere nach Hause verbannen wollt. Mal stören Nachbars Ohren und in Folge die blöden KLommentare. Mal hat es Jugendliche, Kinder im Haushalt und wenn jemand auf die aufpasst, kann ein Paar auch mal im Club-Séparee laut werden.

Ich habe es erlebtm dass man mehrfach die gleiche fliege vom Braten sozusagen verscheuchen muß und dann zur Clubleitung gehen, OK, das ist möglich, aber mies. Dann möchzte mir manchmal fast die Hand ausgerutscht sein
****74 Mann
2 Beiträge
Wir gehen in den Club um Gleichgesinnte zu treffen und die Option zu haben, andere Menschen mit einzubeziehen. Die Tatsache, dass wir in einem Club Sex haben ist nicht der Freibrief für andere, ungefragt und ohne Respekt auf uns als "Freiwild" zu schauen. Na klar heißt es, sehen und gesehen werden aber die Tatsache, dass manche ungefickt nach Hause gehen ist nicht das Problem des Clubs und erst Recht nicht unseres.
Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so. Ich finde es schön einfach genießen zu können und wenn die Tür dafür geschlossen werden muss, dann ist das ok.
Zitat von ******ick:

Vögeln in einem abgeschlossenen Bereich, können wir auch zu Hause.

Aber nicht jede*r kann das auch so nach Lust und Laune laut wie zuhause, *zwinker* .
Es gibt ja auch Stop- Zimmer mit bei Bedarf "zuschaltbaren" Guck- Möglichkeiten.

Edit:
Wer hat eigentlich gesagt, dass man nur zu zweit in ein Separee darf? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.