Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magerfetisch -2-

was ja auch alles verdammt viel damit zu tun hat ob magere menschen nun attraktiv auf euch wirken *roll*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir finden das alles sehr informativ, amüsant und es dreht sich doch um verschiedene ein- und ansichten.
also macht ruhig weiter so *freu*
was ja auch alles verdammt viel damit zu tun hat ob magere menschen nun attraktiv auf euch wirken

Stimmt.

Also, ich finde Kate Moss attraktiv.
*******r00 Mann
753 Beiträge
moss? nee, die ist hässlich..
auch wenn sie dürr ist.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ tripleX
Komisches Beispiel für magersüchtig ...

... hast Du Dir diese "Frau" mal genau angesehn ?? Wohl nicht, denn ansonsten wäre Dein Post ohnehin mehr als flüssig, nämlich überfl....

aber egal.... jedem seine Meinung...

Auffällig nur, daß Du immer gegen meine/unsere Meinung bist. Schon irgendwie seltsam... Hast Du eigentlich unsere Meinung komplett gelesen... Da geht's nämlich nicht nur um Heidi...

aber egal .... jeder so wie er es braucht....

@*****le6

... gut. Twiggy ist genau dasselbe Extrembeispiel wie Kate Moss. Beide sind "Schönheiten der Nacht"...

@****un

... finde ich gut, daß Ihr das - wie eigentlich immer - so seht....

Aber mal ehrlich.... keiner geht darauf ein, daß das durch die Medien - wie z.B. Fernsehen, Zeitung usw. - gesteuert ist/wird... (Provozier) Naja - anscheinend sind schon alle ein bißchen "fern"gesteuert - außer uns !! (Provozier Ende)

LG
hexenpower
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ach komm,

zieh das doch nicht auf die persönliche Ebene ...

es gibt genug Postings wo ich Eurer Meinung bin,

aber dann brauche ich ja auch nichts dazu zu schreiben ... *lol*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@TripleX
... dann formulier's doch mal ein bißchen anders. Es gibt ja Leute, die können das auch falsch verstehen.

Ich seh' das schon sportlich... Andere sehen das (evtl) anders...

(Wir haben Dich ja trotzdem lieb...)

LG
hexenpower
Aber mal ehrlich.... keiner geht darauf ein, daß das durch die Medien - wie z.B. Fernsehen, Zeitung usw. - gesteuert ist/wird... (Provozier) Naja - anscheinend sind schon alle ein bißchen "fern"gesteuert - außer uns !! (Provozier Ende)

Ja, ein bißchen "ferngesteuert" hört sich das schon an *zwinker*

Du gehst also davon aus das .....

.... die Werbung

.... die Modeindustrie

.... die Medien

usw. usf. "am Kunden vorbei" etwas propagieren? Wirtschaft und wirtschaftlichen Denken tangiert dich in deinem Leben anscheinend nicht so sehr?

Das momentan vorherschende "Schönheitsideal" (jung, schlank .... je jünger und schlanker umso besser) wird hauptsächlich von den "Verbrauchern" gesteuert ...... also dem der sich Werbung ansieht, der Mode kauft, der sich Sendungen ansieht ...... der "breiten Masse" eben.

Und genau diese "breite Masse" will junge und schlanke Frauen sehen. Dies zeigt ja auch die Studie der Uni Regensburg deutlich ....... ein Feldversuch mit 60.000 Teilnehmern (bisher) ist, denke ich zumindest, aussagekräftig.

Nein, niemand bestreitet das es "Liebhaber" von Rubensfrauen gibt.
Niemand bestreitet das es Liebhaber älterer Frauen gibt.
Es soll auch Menschen geben die anderen gerne auf den Bauch sche....

Das sind jedoch RANDGRUPPEN. Keine aussagekräftigen Mehrheiten ......
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Du gehst also davon aus das .....

.... die Werbung

.... die Modeindustrie

.... die Medien

usw. usf. "am Kunden vorbei" etwas propagieren? Wirtschaft und wirtschaftlichen Denken tangiert dich in deinem Leben anscheinend nicht so sehr?

Nein - so nicht. Aber der allg. Trend geht in die Richtuing, daß uns allen als Endverbraucherwas suggeriert werden soll. was uns alle dann letztendlich gleich machen soll. Zum Beispiel die Ideal-Maße einer Frau : 90-60-90 !! Ich persönlich kann daran nix finden.

Aber schlimer ist es, wenn auf Menschen Einfluß geübt wird, die sich nicht wehren können oder noch nicht in der Lage sind, dies richtig zu beurteilen: Kinder und Jugendliche. Wir wissen (fast) alle: Kinder können (richtig) grausam sein, vor allem untereinander. Als Eltern - und da zähle ich mit dazu - ist es schwer, Kindern eine ausgewogene Erziehung mit auf den Weg zu geben, wenn es denn z.B. heißt: " Du bist ja fett..." oder " Du siehst aus, wie ein Hungerhaken..."

Die Werbung geht voll auf diesen Trend. Meinungsmache überall... Und diese ganzen 08/15-Shows... Ich kann dem nix abgewinnen... Ich stelle für mich nur immer wieder fest, daß es unheimlich schwierig ist, gerade Kids und Jugendliche eben nicht an diesen Hypes teilnehmen zu lassen... Das war in meiner Jugend jedenfalls nicht so ausgeprägt.

LG
Er von hexenpower
Wobei Twiggy meiner Meinung nach wenigstens noch ein hübsches Gesicht hatte..... aber ok, das ist subjektiv.

Ob rund oder sehr schlank - aber bitte nicht sooo rund, daß ich befürchten muß , der/die Gute bekommt gleich einen Herzanfall, aber auch nicht soooo schlank, daß mit das ausmergelte Körperchen die ganze Zeit nur suggeriert: "Bitte fütter mich"!
*******_by Frau
194 Beiträge
In meiner Vorstellung assoziiere ich mager mit ab-ge-magert und verhärmt... mit eingefallenen und 'papiernen' Wangen, (zu) dünnen Oberschenkeln, staksigen
Beinen, pieksigen Ellenbogen und spitzen Knien... alles ziemlich unhübsch... bei sichtbaren Beckenknochen (wenn flach ^^), Schulterblättern und Schlüsselbein, ebenso wie bei hohen Wangenknochen gehe ich aber ganz und gar konform mit
den 'Knochenliebhabern'... suuuper hübsch.

Insgesamt sind mir (sehr) schlanke und dabei auch sportliche (!), aber dennoch
in der Art zierlich und fragil wirkende Frauen in genau der Kombination optisch am liebsten. Dann ist zumindest schon mal mein Sinn für Ästhetik befriedigt.

Anmut und Stil lassen sich nicht erhungern - zu dünn wirkt auf mich angestrengt
und kränkelnd.
@****lle

Wirklich sehr schön und passend formuliert - chapeau!

*bravo*
Dann ist zumindest schon mal mein Sinn für Ästhetik befriedigt.
meiner auch, und noch anderes erSINNen durch beSINNen kann dies aber auch.
*fiesgrins*

Lieber mager,
als so hager
wie der Rochen
mit verlappten Knochen
oder femelle?
so auf die Schnelle?
Nene,
seh seh,
nicht perfekt?
blut geleckt
egal
bald ist sicher wieder Wahl.
das ist klar,
wie jedes weitere jahr!

Beitrag 2***********
8 darf ich heute noch*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
wie sagte horst lichter erst neulich im tv:

"mein sohn hat auma so'n lebendes röntgenbild mit nach hause jebracht ..."

*haumichwech*

an 'ner frau soll schon was dran sein ... lieber zu viel, als zu wenig ...
******_sn Frau
146 Beiträge
Hier geht es wohl um den Fetisch?

Ja, er existiert.
So, wie viele andere auch existieren.

Also gibt es nicht wirklich viel zu diskutieren. ^^

Mir mit gingen meine Bettpartner auch dann noch gern ins Bett, wenn man mich durchaus schon als "relativ knochig" bezeichnen konnte. Not? Oder das Wesentliche? Mensch-Sein.
Who knows.

Man könnte wieder die Diskussion über "Auswahlprinzipien" erwärmen. Aber man muss es nicht. "Man" findet sich ... oder nicht.
********6764 Paar
177 Beiträge
wenn es anfängt krank auszusehn ( genug von den vorpostern beschrieben ) mag ich es gar nicht ! es kommt aber auch viel auf andere dinge an ! nicht nur die figur zählt !
außerdem jedem so wie es ihm gefällt
*******_by Frau
194 Beiträge
Bitte keine "das ist doch nicht gesund" usw anmerkungen, ich denke, dass ist jedem bewusst

aus dem Eingangspost

Hmmm...

... von einer Schönheitsbeimessung von außen mal ganz ab: Wie man etwas einschätzt, hängt sehr mit den eigenen Sehgewohnheiten und auch dem eigenen Körper zusammen, den man vorschnell (defensiv?) ins Verhältnis setzt. Ein direkter Vergleich verfälscht. Gewicht und Knochenstrukturen sind nicht zuletzt auch eine Frage der Gene, schon von daher ist die Beurteilung ob de facto gesund oder nicht schwierig.

Erst recht, wenn es sich um entferntere 'Ursprungsländer' handelt... eine marokkanische Freundin z. B. war schon immer eine feingliedrige hochgewachsene Elfe: 'spindeldürr' war nur aus der Distanz der erste (ganz ganz falsche) Eindruck, aus der Nähe aber nicht: die Vollblutfrau, die sie in jeder Hinsicht ist, sah man ihr - neben ihrer stolzen und doch femininen Haltung - auch auf jedem Quadratzentimeterchen ihres Körpers an... *zwinker*

Bei anderen, bspw. einigen chinesischen Ethnien sind Frauen von Haus aus feingliedrig und nur scheinbar fragil gebaut. Okok sagt man nun vielleicht spontan, aber wie begegnet man diesen um sich herum? Mädchenhaft im Look vielleicht, aber doch
très femme, sollte man nur nicht vergessen... und unterschätzen schon mal gar nicht.

Aus rein ästhetischen Gesichtspunkten (nix Fetisch *zwinker* ) liebe ich sehnige Frauenhände und zierliche Füße, und wenn ich nun so darüber nachdenke, sind fleischigere Patschehände (die es ja auch bei ganz schlanken Frauen gibt) nicht so meins - und
mit slawischem Erbgut etwa hat man u. U. schon mal eine hohe Stirn, hoch angesetzte Wangenknochen und eine präzise chin-line gerettet - ganz ohne dünn zu sein.

Alles Geschmacksache zwar, aber unhübsch wird's für mich im Verhältnis (!) dennoch, wenn sich, etwa an einem ansonsten schlanken Körper, die Seitenbändchen eines Strings deutlich in die fleischigen Hüften graben, oder sogar ein Rettungsring über
den Bund der Hüftjeans fluppt. Dann ist's entweder eine zu kleine Größe oder doch... Hüftspeck. Egal ob S oder XS. Müsste gerade bei jüngeren Frauen im Grunde längst noch nicht sein... find Hübsch ist es jedenfalls nicht, wenn es so offen zur Schau getragen wird - Fliegengewicht hin oder her.
Hat sich schon einer gefragt, WARUM ihn das knabenhaft Schlanke an einer Frau so anmacht?

Wobei ich eher selten gehört habe, daß Models , wandelnde Anatomiestudien des menschlichen Skeletts, sexy sein sollten.
Aber ich rede hier von sehr schlanken Frauen.

Ist es das Gefühl der Überlegenheit, wenn man einen so grazilen Körper spürt .. regt sich da so etwas wie ein Beschützerinstinkt?
Oder ist es die Ästhetik eines geschmeidig-schlanken Körpers .. ähnlich einer Balettänzerin?

Gruß, Nymphe
*******r00 Mann
753 Beiträge
ich denk drüber nach...
morgen *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wir Männer haben es schon schwer genug mit den Frauen,

da fände ich es schon fair,
wenn man ein, zwei Anhaltspunkte hätte, wo vorne und hinten ist ...
@Nymphe9_59
Hat sich schon einer gefragt, WARUM ihn das knabenhaft Schlanke an einer Frau so anmacht?

Müsste das bei Frau nicht 'mädchenhaft' heissen?

Und nur das würde mich bei einer Frau jedenfalls nicht genug anmachen, um auf sie abzufahren. Da gehören noch andere, hinlänglich selbstverständliche Eigenschaften dazu.

Aber dein Beispiel über die Ästhetik einer Ballettänzerin trifft jedenfalls meine Visualrezeptoren ganz gut und ich würde da sogar noch mehr verallgemeinern und Tänzer (also Mann) mit einbeziehen und die Idee auf die Ästhetik g e b i l d e t e r Körper ausweiten.

Aber leider ist das Attribut mädchenhaft bald ja auch nicht mehr zu gebrauchen, man schaue sich dazu nur die burger-verfressene Speckigkeit der letzten Generationen Jugendlicher an, die alles im Sinn zu haben scheinen, nur keine Bildung (G e i s t und K ö r p e r meine ich).

Aber um es "abzurunden" *g*, ich finde Frauenkörper auch dann ästhetisch, wenn sie per Erbanlage gepflegt rundlich und griffig sind. Abschreckend hingegen sind die Extreme beider Verwahrlosungsrichtungen, also abgemagert und verfettet und ansonsten finde ich visuell solche Körper ansprechender, die meinem eigenen näher kommen.

Ah ja *idee* ... ein Grund dafür ist sicherlich auch, dass ich mich beim Sex ungern von meiner Partnerin durchs Zimmer tragen lasse und es eher umgekehrt bevorzuge *zwinker*.
*******r00 Mann
753 Beiträge
warum mögen männer schlanke...
frauen?
ich persönlich, weil eine frau für mich dann begehrenswert ist, wenn
sie anmut, grazie, eleganz ausstrahlt.

das ist mit einem schlanken körper wahrscheinlicher.

beschützerinstinkt? nein. eine solche frau kann sich durchaus selbst beschützen. stärke, selbstbewußtsein hat nichts mit dem körperbau zu tun.

und weil sie kurven hat- nein nicht megabusen... dieser schwung zwischen hüfte und taille, einfach göttlich.

und beim sex, wenn nicht jede bewegung in der fülle des körpers einfach verschwindet.

vielleicht bin ich schlanken frauen einfach näher - schon beim umarmen.

ganz schön schwierig. *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das war jetzt aber ...
vielleicht bin ich schlanken frauen einfach näher - schon beim umarmen.

pöhse *rotfl*
@Kleeblaettchen
... na wenigstens eine, die's mag ... also nicht in Kauf nimmt, ders' egal ist ... sondern, die's mag *freu2*
Danke, Jungs für die Erhellung, was für euch schlanke Frauen so attraktiv erscheinen lässt.

Ich muss sagen, daß ich bezüglich Männern keinen "Magerfetisch" habe.
Da bin ich sogar recht flexibel *mrgreen*.
Jedoch was Frauen betrifft, so finde ich grazile, aber trainierte Frauenkörper um vieles ästhetischer. Allerdings nehme ich die verhärmten, kränklich anmutenden Models auf den Laufstegen ausdrücklich aus.
Die strahlen ja fast schon Geschlechtslosigkeit aus.

Gruß, Nymphe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.