Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magerfetisch -2-

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
vielleicht bin ich schlanken frauen einfach näher - schon beim umarmen.

gehen wir mal ganz galant über deinen baer im Nick hinweg,

aber könnte, ich betone könnte, es sein,

dass du aus "Image Gründen"

eigentlich eher auf der Suche nach einem "schwanzlosen Knaben" bist ?
Nein
Was gibt es schöneres als einen runden weiblichen Körper?
Und einen zaundürren Atlehten im Bett nein Danke!
Ich mags normal und eher kuschelig bei Mann und Frau, ein
Bauch stört nicht und weibliche Kurven find ich sexy!
Auch Männer dürfen gerne mehr haben das macht mich mehr an wie
ein Muskelbepacktes Gerüst!
Es gibt wichtigeres was stimmen sollte in einer Beziehung für Mich!
L.G. Bytchan66
*******r00 Mann
753 Beiträge
triplex
kann zwischen deiner frage und meiner aussage keinen zusammenhang herstellen.

auf kleine jungs stehe ich nicht, jedenfalls nicht sexuell.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das hätte ich auch nie unterstellt !!!

das war auf die Figur,
aber in keinster Weise auf das Alter abgezielt ...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*smile* ..also ich finde diesen Thread sehr erheiternd..besonders die Ansichten so mancher hier *floet*
da kommt mir doch glatt ein Zitat von dem guten alten Salvador Dali in den Sinn,
der meinte:

"Habe keine Angst vor Perfektionismus...... Du wirst ihn nie erreichen."

Lg und *undwech*
..meine Schokoladen *torte* wartete auf mich
*******r00 Mann
753 Beiträge
höhö, wie war der spruch?
ohne männer gäbe es keine gewalt und lauter glückliche, fette frauen...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
ach menno..wenn du schon zitierst ,dann aber bitte schön richtig *liebguck*

"Was wäre die Welt ohne Männer?
Keine Kriege, keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen"

Im übrigen finde ich den Spruch auch doof,da das ungerecht gegenüber den Männern ist,
denn Gott sei Dank sind die meisten doch nicht so einfach gestrickt,das sie sich nur auf Äusserlichkeiten stürzen und eine Beziehung von einem perfekten Körper u.s.w.abhängig machen.

Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so..wäre ja sonst langweilig *smile*
Aber ich versteh nicht,warum man seinen eigenen Geschmack immer direkt zum Masstab aller Dinge machen muss?
Und jeden der diesem "Massstab " eben nicht entspricht offen oder subtil schlechtmachen/niedermachen muss....
*******r00 Mann
753 Beiträge
wen habe ich schlecht gemacht?
und es macht auch spaß seine eigenen regeln zu brechen...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*sorry* Mein Beitrag war mal garnicht auf dich gemünzt...sondern auf einige andere Statments hier ..2 seiten vorher...wo immer besonders "eine Dame" sich nicht oft genug drüber auslassen kann,das nur "jung und schlank " gefragt ist. Und das langweilt eben langsam.....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Vielleicht sind wir alle
viel dichter beeinander als wir vermuten ... *gruebel*

die pralle Schönheit der Natur
bei uns gibts an schönen Spruch:

a Mann ohne Bauch is a ........ (i glab des derf ma da net schreibn)

Bei mir darf ein Mann jedenfalls schon a bisserl was dran haben. Jedenfalls soll man ihm nicht das Vaterunser durch die Rippen blasen können. Ebenfalls soll er figurmäßig net ausschaugn wia an Tod von Oidötting sei Geschäftsreisender.

For translation bitte CM
Was ich an mageren Frauen nicht mag ist oft die scheinbar "fehlende"Entwicklung des Fettgewebes im erotisch ansprechenden Bereich...sprich ich mag an Frauen grosse Titten und einen richtig schönen griffigen Hintern *mrgreen*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
For translation bitte CM

wer dafür a tränsläischn brauchts, kann hoid koa fremdsprachn ... *smile*

endlich mal jemand, der in dem geilsten dialekt der welt schreibt ... *zig*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Ganz mager, das überall die Knochen hervorstehen, das finden wir nicht mehr schön *nono* *panik* ..... an den richtigen Stellen sollte schon Fettgewebe vorhanden sein *top2*
******_he Frau
57 Beiträge
Also so lange es wirklich gesund ist find ich schlanke körper (vorallem bei Frauen) sehr schön. Gehöre auch zu der Sorte kann essen was ich will - nehm aber nicht zu. Mittlerweile hab ich mich ganz gut damit angefreundet hab auch propotional zu meinem körper gesehen auch recht große brüste. nur um arsch und an den Beinen könnts etwas mehr sein... aber kann man sich ja leider nicht aussuchen :p

Generell gefallen mir schlanke Frauen (wenn es gesund!! ist) besser. Bei Männern darfs gern etwas mehr sein also körperlich nicht so dünn gebaut zwra schlank aber eher auch muskulös also keinen dicken bauch vorne dran :p

aber jeder wie er mag geschmecker sind verschieden.
lg
**********uicid Frau
143 Beiträge
ich liebe..
magere kerle..hueftknochen, wangen knochen...lange duenne finger...rippen beim bewegen.. oh ja..

auch magere frauen koennten es mir angetan haben, allerdings wuerde ich keine zu mir ins bett nehmen, da ich sonst nie wieder irgendwas essen koennte vor scham!
aber huebsch anzusehen sind sie (wenn es nicht allzu sehr uebertrieben ist!)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Bei Dir ist der ( Nick ) Name wirklich Programm ... *fiesgrins*
@****lex

Du böser Junge .. musst Du so direkt sein *mrgreen*

Wie schon erwähnt .. mager im Stil der Models auf den Laufstegen, das ist schon irgendwie morbide.
Erinnert mich an die Tb-Kranken vom "Zauberberg" .. hat schon etwas Jenseitiges.

Da ist mir doch mehr Leben lieber *g*

Gruß, Nymphe
**********uicid Frau
143 Beiträge
ich..
...bin kein kleines Kind das jetz zu Mami rennt und weint *ggg* *lach*

tya dem einen so ,dem anderen so.. ich habe in meiner hoechtzeit 35 gewogen (koerpergroeße 159) also ist des noch im rahmen denk ich wenn frauen die 175 groß sind genausppviel wiegen wirds allerdings kritisch...die innereien machen iwann auch nimmer mit!
*****k78 Mann
6 Beiträge
Ja ich mag sehr dünne frauen.

Allerdings muß mann einen unterschied machen zwischen denen die krankhaft magersüchtig sind und denen die von natur aus schon immer nie wirklich zugenommen haben.

Sagen wir mal eine frau von 175cm größe und 50kg gewicht ist alles andere als magersüchtig, obwohl da dann auch schon allmählig eine genze zu ziehen ist.

Was mich an sehr schlanken frauen reizt ist, wenn man zb die schlüsselbeine deutlich hervortreten sieht, sie einen flachen bauch haben und ansonsten sehr drahtig und sehnig daher kommen fit und vital sind.
*******010 Paar
10 Beiträge
Wir sind da unterschiedlicher Ansicht...
Also mein Gatte mag es bei Frauen kurvig und kuschlig-weich. Bei Männern findet er sportlich ganz gut.
Ich persönlich mag bei Männern entweder sportlich oder auch sehr gern etwas kräftiger. Bei Frauen bin ich für sehr sehr schlank, ein leichter! Ansatz von Knochen darf sichtbar sein. Aber wirklich nur ganz leicht.
Also mir kanns nicht
dünn genug sein. Ich hasse Fett an mir und auch an meinen subs darf gerne nur Haut und Knochen sein. Es ist einfach wunderschön.

Molly
****ity Paar
16.585 Beiträge
finde
solche aussagen einfach nur erschreckend...... *panik*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich mag auch lieber schlanke Menschen anschauen. Aber eben nur fürs Auge. Mein Alter und meine Schwangerschaften haben bei mir natürlich auch Spuren hinterlassen, aber ich versuche auf meinen Körper und meine schlanke Linie zu achten.
Bei Männern bitte gerne sportlich durchtrainiert und ohne Bauch.
Ganz mager und nur Haut und Knochen ist dann aber nicht mehr schön, geht doch dann bei den Frauen oft verloren, was eine Frau äußerlich ausmacht.
Sagen wir mal eine frau von 175cm größe und 50kg gewicht ist alles andere als magersüchtig, obwohl da dann auch schon allmählig eine genze zu ziehen ist.

Ersetzen wir magersüchtig mal fix durch den Begriff "Essgestört". Da sind Werte wie BMI etc. nämlich völlig irrelevant.

Es gibt "Magersüchtige", die zwischendurch immer mal wieder zum "mehr auf den Rippen" pendeln. Und es gibt Bulimikerinnen, die für meine Begriffe schon hart an der Grenze zu "dick" sind, aber trotzdem binnen kürzester Zeit wegen Mangelernährung (ich rede jetzt von wichtigen Nährstoffen wie Mineralstoffen und Vitaminen) völlig zusammenbrechen können.

Und es gibt extrem dünne Frauen, die laut BMI deutlich untergewichtig sind, aber mampfen wie sie Scheunendrescher und meilenweit von einer Essstörung entfernt sind.

Also, liebe Leute, versucht sowas doch bitte nicht an BMI oder sowas festzumachen *roll*.
Das funktioniert nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.