Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magerfetisch -2-

****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
brauch dafür keinen bmi wert oder ähnliches..ich hab gesunde augen u seh das..

ich hab als teenie auch 48kg bei 178cm gewogen,dass hatte was mit schnellem wachstum zu tun..passiert halt,aber wenn ich erwachsene mit so einem gewicht sehe.dann mach ich mir gedanken...
Hmmm...sowas sieht man eher an den Augen als an der Statur...
****ity Paar
16.585 Beiträge
lucy
ist ja auch egal woran,aber das man hier sowas auch noch bejubelt..ist erschreckend..
Nun ja, für einen Fetisch kann man nichts.

Dennoch, gerade für die Betroffenen ist das natürlich Wasser auf die Mühlen - die sich ohnehin bereits in eine Richtung drehen, wo sie nicht hinsollten.
ich mags...
pumperl-g'sund und rund. Besonders bei Frauen müssen entsprechende Rundungen vorhanden sein, eben Titten und Arsch. Lieber eine Nummer grösser als eine zu klein, ohne dabei allerdings ins gegenteilige Extrem zur "Magersucht" zu fallen
**S Frau
1.409 Beiträge
für frauen gibt es ja ein ganz offensichtliches zeichen, an dem sie merken, dass sie zu dünn sind, irgendwann bleibt der zyklus aus.

ich persönlich empfinde es nicht als sexy, wenn jemand nur noch haut und knochen ist.
Falls frau nicht mit der Pille abhilft...
das sieht für mich nicht mehr gesund aus... also ich hab da ein bild vor augen das man die rippen sieht usw....
mein ding ist es absolut nicht.

ein gewicht von um die 50kg halte ich nicht für mager!
das ist ein normales gewicht was junge frauen haben sollten... also je nach größe auch 5 kg mehr. manchmal habe ich das gefühl das unsere dicke geselschaft auch schon so ein normal gewicht als mager deklariert aus dem grund sich selber mit übergewicht als normalo zu fühlen, quasi sich selbst zu belügen.
Das ist schon klar
ich weiß das ich noch relativ "normal" schlank bin.
In meinen Träumen wär ich gerne noch 10-15 kg leichter
im wahren Leben war ich schon einmal 6 kg leichter als heute aber
mein Kreislauf hat in der Sommerhitze schlapp gemacht nächstes Jahr will ich auf jeden Fall unter 50 kg kommen. Meine dünnste Sub wurde leider von einem Typen schwanger und ist nun nicht mehr das was ich schön finde. Sie war 163cm und hatte zu ihrer unterwürfigsten Zeit einmal 33kg das war auf der einen Seite so Krank und doch so wunderschön. Ich weiß
das ein Fetisch nicht für jeden gesund und schön ist aber ich fühle wie ich fühle.

Molly
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
163cm und 33 kg

DAZU fällt einem nix mehr ein

Fetisch hin oder her das ist nicht normal
****ity Paar
16.585 Beiträge
tv molly
toll u du liebst das krankenhaus u wie man sich um dich kümmert,oder wie?

und das soll spaß machen..nicht wirklich,oder?
Bloß gut, dass Geschmäcker so verschieden sind ...

Männlein oder Weiblein, die man mit der Taschenlampe röntgen könnte finden wir nicht sexy. Schlank und sehnig ist in Ordnung, aber der hier angesprochene "Haut-und-Knochen-Typ", nein, Danke!
*******y_hb Paar
50 Beiträge
klappergestelle?
Hallo,

also ich (w) stehe nicht so auf magersuchtstypen. Klar mag ich schlanke personen aber für mich dürfen auch ein paar kg zu viel dran sein sofern es zum gesamten körperbau passt (z.B. 1,60 m, 65 kg bzw. 1,90, 110 kg). das finde ich ok
50 kg bei einer erwachsenen Frau sind grenzwertig finde ich.
In absoluten Stresszeiten habe ich das auch schon gewogen und mich damit weder fit noch leistungsfähig gefühlt. Es ist für mich einfach zu wenig!

Im TV gab es mal einen Beitrag darüber. Ein Mann redete seiner Freundin ein, sie sei zu dick und sie hat gehungert und sich fast umgebracht, um seinen Fetisch zu erfüllen. Das grenzt für mich schon an`s Kriminelle.
********chen Frau
1.660 Beiträge
das größen/gewichtsverhältnis sollte schon stimmen!
ist die frau nur 1,60m sind 50kg völlig genug! ist die frau mit 1,80m allerdings so "schwer", ist das grenzwertig
****ity Paar
16.585 Beiträge
mad
menschen die sich von anderen so beeinflussen lassen,haben kein selbstwertgefühl..u 50 kg bei einer größe von 160cm ist ja noch normal..aber nicht wenn die frau größer ist.die relation sollte schon stimmen...
****un Paar
14.774 Beiträge
nützt ja alles nix: solange die leute erwachsen sind und im vollbesitz ihrer geistigen kräfte dürfen sie machen was sie wollen. unabhängig davon ist jedoch ein mensch, der genug einfluss nehmen kann auf andere und diese dazu bringt etwas schädliches und der gesundheit abträgliches anzutun gegenüber sich selbst oder anderen, kein menschenfreund!!
Darum geht es doch nicht!
Es geht nicht um Beeinflussung! Ich lasse mich nicht beeinflussen und werde auch niemand beeinflussen. Wenn jemand sagt das ich zu ober abnehmen soll werde ich ausschlagen bevorzugt in den Hintern!
Ich werde auch niemals einer Sub sagen das sie zu oder abnehmen soll!
Ich werde nur sehr schlanke Sub aufnehmen wie sie das macht muß sie selbst wissen.

Molly
****un Paar
14.774 Beiträge
TVMolly
Darum geht es doch nicht!

für dich geht es darum nicht.. mag ja sein, aber unsere meinung steht deshalb trotzdem fest !
Das ist ja ok!
Jeder darf die Meinung vertreten die er hat *ggg*
Also auch ich! Ich bin es ja gewohnt das es jedes mal Kritik
hagelt *g* Ann Ward ist ein wundervolles Beispiel dafür das
es auch schlanke 188cm Mädels mit 45kg gibt und das ohne Diät.
Gott seid dank sie hat amerikas next topmodel gewonnen und trägt dazu bei das die lästermäuler paroli bekommen. dünn ist nicht immer gleich krank. Ich habe das Thema hier aufgegriffen da es ja glücklicherweise schon mal da ist. Ich alleine muß zum Glück nicht die Franktion der dünnen
alleine vertreten. Es gibt sehr viele die uns mögen leider sind die meisten zu Feige es offen und ehrlich zu sagen *snief*

Molly
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
warum wird ann ward nur magermodel genannt..schon mal überlegt..
****un Paar
14.774 Beiträge
Ann Ward ist ein wundervolles Beispiel dafür das
es auch schlanke 188cm Mädels mit 45kg gibt und das ohne Diät.

es gibt für uns nur zwei gründe warum es so dünne menschen gibt:
magersucht oder eine schwere andere erkrankung!
diät führt sicherlich nicht zum dünnsein, sondern ausschliesslich eine erhebliche mangelernährung. mangelernährung ist jedoch gesundheitsgefährdend genauso wie eine überernährung !
********chen Frau
1.660 Beiträge
woher weißt du, ob sie keine diät macht oder nicht magersüchtig ist?

die frau hat einen BMI von 12,5!

das ist definitiv zu mager und dass sie auch noch america´s next topmodel wird, ist doch definitiv unverantwortlich!
Da wird sie dann als Vorbild noch viele Mädchen prägen....
*******nha Frau
98 Beiträge
ich steh auf normalgewichtige männer mit ausstrahlung und erfahrung. jedoch ist mein freund sehr sehr dünn... dünn im sinne von: man sieht jeden dornfortsatz der wirbelsäule, die großen gefäße unterm bauchnabel usw. jedoch hungert er nicht oder sonstiges. er ist halt einfach so. und so liebe ich ihn und seinen körper!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.