Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magerfetisch -2-

Genau deshalb wird es Zeit!
Ich habe eine Freudin sie ist wie ein Loch
und da ich vor vielen Jahren einmal mit ihr in einer WG lebte
weiß ich das sie nicht danach aufs Klor rennt oder ähnliches.
Alle Ärzte dieser Welt bescheinigen Ihr nach x Klinikaufenthalten
(langzeit untersuchungen) besste Gesundheit und das bei gerade einmal 38kg bei knapp 160cm. Es ist unmöglich das Menschen mit sehr begrenztem Horizont diesen Menschen noch immer einreden wollen
das Magersucht oder Krankheit vorliegt. Wundere mich nicht das die Zeitung mir den 4 Buchstaben oder in England die mit den 3 so hohe auflagen hat. Stammtische waren es früher *zwinker* Es kann nicht sein was nicht sein darf und bevor ich es vergesse ACHTUNG !!! Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um die Erde für gegenteilige behauptungen wurden Menschen füher hingerichtet.

Schön das es noch immer allwissende gibt *ggg*

Molly
Hmmmm?
Deine Freundin "ist wie ein Loch" ????

Das mußte ich nun erstmal begreifen! Sie ißt wie ein Loch meinst Du sicher?
OK.
********chen Frau
1.660 Beiträge
also dünne männer finde ich abstoßend!
hatte mal einen, der knapp 1,90m groß war und ca. 64kg wog!
wenn ich heute daran denke, dann frag ich mich, was mich da getrieben hat...denn geliebt habe ich ihn definitiv nicht!
****un Paar
14.774 Beiträge
Es ist unmöglich das Menschen mit sehr begrenztem Horizont diesen Menschen noch immer einreden wollen

zu denen du ja wohl als erstes gehörst !!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Bitte keine "das ist doch nicht gesund" usw anmerkungen, ich denke, dass ist jedem bewusst

So bewußt scheint das nicht jedem zu sein, wenn es Leute gibt, die sich das als Fetisch "halten", also für "schön" und schlimmer noch für erstrebenswert.

Ich wieg zur Zeit 51 Kilo bei 170cm, und ich würd mir wünschen, ich bekäm mal ein paar Kilo mehr auf die Rippen und Hüften.
Abgesehn davon das "schön" anders aussieht, es fühlt sich auch nicht "gesund" an.
Danke ich fühle mich trotz dieses "lobes"
nicht angesprochen *g* ich behaupte ja nicht das alle Dünnen Krank sind
sowie Dicke alle verfressen oder Krank sind. Veranlagung und Lebensumstände gibts da z.B. auch noch *ggg* Ich habe euch lieb xxx
Ich war mal schlank...
sehr schlank sogar.. und da möchte ich auf keinefall wieder hin.
Nach der Geburt meiner beider Kinder habe ich jetzt richtig weibliche Pfunde an mir, die ich nicht mehr hergeben möchte.
Ich fühle mich mit meinen 80 kg so richtig pudelwohl.
Wenn sich jetzt ein Mann in der Bar neben mich stellt und Interesse an mir zeigt, dann weiss ich, dass er an meinem Charakter interessiert ist, und nicht wie ich aussehe. Früher war ich mich da nie so sicher.
Ich bin Dich und bleibe es auch.
Aber trotzdem aktzeptiere ich auch "Dünne" in meiner Umgebung. Ich bin jetzt keine Dicke, die herablassend über "Modelmasse" schimpft, ich glaube dazu sind wird doch einfach zu erwachsen.
Der Mann an der Bar findet Dich dann nicht nur nett, sondern sicher auch hübsch und sexy!!!
Na ich weiss ja nicht,wenn sich ein Mann an der Bar neben eine schlanke oder eine Vollschlanke Frau stellt dann will er in beiden Fällen nur vögeln.
Ich raube ja nicht gern Illusionen aber diese schon.
Das ist richtig!
Es gibt zum Glück so viele Menschen alle haben andere schöne und weniger schöne Seiten (Ich spreche nicht nur von Optik sondern durch aus auch vom Herz). Sowie es Menschen gibt die das eine oder eben das andere schön finden. Fetisch ist da keine Ausnahme eher eine besondere Ausprägung des "normalen" Ich kenne auch wunderschöne "normal" oder auch "fülligere" Menschen die ich sehr gerne mag und auch schön finde
nur ist es nicht das was ich gere spüre und sehen mag in besonderen Momenten der zweisamkeit.

Molly
Das darf er doch auch wollen.
Aber er wird keine Frau vögeln wollen, die er weder hübsch noch sexy findet, oder?
Nicht jede Frau sucht an einer Bar den Mann für`s Leben, sondern "den Mann für`s Lieben".....*popp*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Nicht jede Frau sucht an einer Bar den Mann für`s Leben, sondern "den Mann für`s Lieben".....*popp*

Also, ich steh öfter mal an der Bar und such garnix......
*********ms72 Mann
22 Beiträge
Es ging wohl nicht um die Frage von schlank und vollschlank, sondern mehr um Haut und Knochen.

Wenn ich beim Anblick einer Frau den Drang habe, ihr statt meiner Zunge eine Stulle in den Mund zu schieben, dann ...

Aber die Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Im Winter sieht mans ja nicht mehr so eindeutig. Aber wenn die Leute weniger an haben und mir sitzen sehr dünne Männer zB. in der Bahn gegenüber, starre ich die durch die Scheibe regelrecht an, so bizarr wirkt das auf mich.
Kann mir nicht vorstellen, das ich unverbindlichen Sex mit so jemandem genießen könnte...
interessant das du davon ausgehst das jeder mit dir sex haben will!

jeder wie er möchte und jeder wie es ihm seine gene erlauben.

und zu 170cm und 51kg das ist ein gewicht was ok ist können ruhig auch noch 2-3 kg drauf, aber das du dich nicht gesund fühlst liegt eher an deiner ernährung und der körperlichen fitness.
an deiner stelle würde ich eher an den schrauben drehen.
****rna Frau
6.195 Beiträge
und zu 170cm und 51kg das ist ein gewicht was ok ist können ruhig auch noch 2-3 kg drauf, aber das du dich nicht gesund fühlst liegt eher an deiner ernährung und der körperlichen fitness.

T´schuldigung, kennen wir uns als das Du (Ihr) zu wissen vermeinst, wie ich mich ernähre??
dazu brauch ich dich nicht zu kennen weil ich gengend frauen in deiner größe und mit noch niedrigerem gewicht kenne die top fit sind da sie sich gesund ernähren und nach was aussehen tun sie auch und nicht wie der tod!
ist also die einzige möglichkeit, ansonsten solltest du einen arzt aufsuchen.
**S Frau
1.409 Beiträge
jeder körper funktioniert anders - einen menschen zu vermessen und dann zu sagen, du bist krank, weil du wiegst ja bei 1,70 nur 50 kilo - ok, kann man natürlich sagen, aber man redet unsinn. bei frauen ist, solange sie termingerecht bluten, wie gesagt im allgemeinen gewichtstechnisch alles ok. und männer haben das problem ohnehin nicht, die werden nicht in dem maß nach optisch-formalen kriterien bewertet.

und an den leuten rumzumeckern, die ihren frauen gewichtsvorgaben machen - falsche adresse. wenn mir jemand gewichtsvorgaben machen würde, dann würde ich mir den schnell und unbürokratisch vom hals schaffen. nicht diejenigen, die gewichtsvorgaben machen, sind die bösen, diejenigen, die diese gewichtsvorgaben erfüllen wollen, sind die uninformierten. es lebt sich deutlich angenehmer, wenn man sich nicht mit leuten zusammen tut, die einen formen wollen, im sich selbst formen ist man selbst i.d.r. besser als die anderen *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
dazu brauch ich dich nicht zu kennen weil ich gengend frauen in deiner größe und mit noch niedrigerem gewicht kenne die top fit sind da sie sich gesund ernähren

Naja, wer drei Salatblätter und ein Viertel Apfel als "gesunde" Ernährung bezeichnen will............

Und nun Folgendes, meine Lieben....
Ferndiagnosen sind mir äußerst suspekt, und möchte ich mir verbitten.
Wenn ich einen guten Rat bezüglich meiner Ernährung brauche, dann frag ich meinen Doc. Der hat mich direkt gegenüber sitzen, ist (neben zwei, drei anderen Fachrichtungen) Ernährungsmediziner, und weiß mir trotzdem keine 5 Kilo mehr auf die Rippen zu zaubern.
An mangelnder Gesundheit mag´s auch nicht liegen, das würde nämlich bedeuten, daß ich seit mindestens 30 Jahren totkrank bin.

Und nun bitte ich darum, von weiteren Fehleinschätzungen Abstand zu nehmen............
jcs

les dir die letzten posts noch mal in ruhe durch und danach deinen.

und isobel ferndiagnosen sind was anderes..... ich habe gesagt ich kenne eine menge frauen die in etwa deine maße haben oder gewichtstechnisch sogar noch darunter liegen und mehr als top fit sind und super aussehen und die essen mehr als die meisten normalo männer bewegen sich aber auch dementsprechend....
wen du dich mit so einem gewicht nicht gesund fühlst und dir dein äußeres nicht gefällt worauf ich schließe weil du sagtest irgendwas mit im spiegel und tod oder so dann solltest du zum arzt gehen!

meine aussage
**S Frau
1.409 Beiträge
deine aussage und isobel, das interessiert mich überhaupt nicht, ich kenne euch beide doch gar nicht und ehrlich gesagt seid ihr beide mir ziemlich egal.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
les dir die letzten posts noch mal in ruhe durch

das gleiche solltet ihr dann aber auch tun, denn dann würden posts von euch like

wen du dich mit so einem gewicht nicht gesund fühlst und dir dein äußeres nicht gefällt worauf ich schließe weil du sagtest irgendwas mit im spiegel und tod oder so dann solltest du zum arzt gehen!

erst garnicht entsteh'n ... *roll*
dann hättest du nicht schreiben sollen wen es dir egal sein sollte....
immer das selbe mit euch -.- wie im kindergarten.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
... und Du der/die Kindergärtner/in? kopfschüttel
****rna Frau
6.195 Beiträge
dann hättest du nicht schreiben sollen wen es dir egal sein sollte....
immer das selbe mit euch -.- wie im kindergarten.

Ein Umstand über den Du anscheinend auch noch nicht ganz hinaus bist.....
Als nächstes kommt Einschulung. Im Normalfall jedenfalls. Da steht dann auch Grammatik und Orthographie auf dem Lehrplan.
Das läßt hoffen................denn egal wieviel man wiegt, ein gutes Schriftbild hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck
.....ein schlechtes Schriftbild allerdings auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.