Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magerfetisch -2-

*********erms Mann
239 Beiträge
Hüftknochen
Halt nicht einfach schlank sondern dass man Knochen sieht.
Hüftknochen zB"

Also zu sehende Hüftknochen finde ich jetzt nicht als so schlimm an. Selbst bei mir sieht man die ja. Wirklich mager ist jemand bei dem man jeden einzelnen Rückenwirbel sieht. Denn das ist der Unterschied zwischen Personen die sportlich schlank oder einfach nur mager sind. Wer wirklich mager ist dem fehlt nicht nur das Fett sondern eben auch die Muskeln und wenn diese eben auch am Rücken fehlen dann sieht man dort alles.
Hm, also wenn zu sehende Knochen andeuten das man mager ist, naja, dann sollte ich mal meinem Arzt verklagen.

Man sieht alle meine Rückenwirbel genauso wie meine Hüftknochen.

Aber mein Gewicht ist völlig ok. Es pendelt immer zwischen 52 und 55 Kilo.

Im übrigen arbeite ich körperlich, bin also körperlich nicht grade untrainiert. Ich fahre Rad und laufe sehr viel. Da ich nämlich kein Autofahrer bin erledige ich sehr viele Dinge auf gute altmodische Art.
Und ich esse wie ein Scheunendrescher.

Es ist manchmal einfach genetisch bedingt das man die Knochen sieht und man kann nichts dagegen tun.
****ity Paar
16.585 Beiträge
amarinta
deine größe u gewicht sind doch in der relation mehr als normal u das man bei dem einen oder anderen die knochen mehr sieht,ist ja auch normal..

ich hab z.b. sehr weibliche formen, sprich üppigen busen u po u meine schulter sind dabei ziemlich knochig...aber mir gefällt es u läßt sich sowieso nicht ändern... *fiesgrins*
@****ity

ICH weiß das. Aber hier wird ja so eifrig erklärt woran man erkennen könnte wann jemand mager ist*zwinker*

Da wollte ich dann nur mal in die Runde werfen das man das nicht an den Knochen erkennen kann.
Schlank Ja, aber richtig mager Nein.
Der BMI besser noch ein Arzt gibt Auskunft ob man zu dünn oder zu kräftig ist.
Die kommerzielle Seite:
Manche Models (und solche die es werden wollen) sind so dünn, das die Hüftknochen nach vorne richtig durchdrücken und an den Schultern schon die "Engelsflügel" zu sehen sind, so richtig "nur noch Haut und Knochen".
Wenn man denen beim Essen zuschaut versteht man auch warum, die Hungern sich jedes Gramm runter, damit die in Jeansgrösse 0 passen und so an die "tollen" Jobs kommen, und das schlimme ist das die Modelagenturen das Spiel mitmachen, statt zu sagen: "Mädl, nimm 6Kg zu dann bekommst du wieder Jobs vermittelt". Das ist eine ganz traurige Branche, zum Glück findet langsam ein Umdenken statt.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
und das schlimme ist das die Modelagenturen das Spiel mitmachen

die modelagenturen machen diese spielchen nicht mit, die geben diesen wahnsinn vor ...
ich bin sicher, dies meisten models würden freiwillig kein gramm abnehmen, wenn's diese vorgaben nicht gäbe ...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es ist eine rein rationelle Erwägung
egal ob bei Frau oder Mann:

umso stärker die Knochen hervorschauen umso größer das Verletzungsrisiko im engagiert leidenschaftlichen Horizontalumgang der mit den hiervon beteiligten oft nur einseitig kraftvoll erfolgt.

und im Gegensatz dazu

umso weniger man die Konturen der spezies homosapiens unter einer
extrem dicken Speckschicht erahnen kann, umso größer das
Erstickungrisiko, falls man im engagiert, leidenschaflichen doch dann zumeist weniger dynamischen Horizontalumgang in die untenliegende Position gerät,

Da erscheint mir der Mittelweg doch der Beste,
... egal ob bei Frau oder Mann ...
natürlich machen sie das freiwillig mit weil das ihr ideal ist.
das es ungesund ist daran denken sie genausowenig wie die millionen raucher oder kampftrinker hier in deutschland.
...
zu mager ist nicht immer was für mich *g* oft sind halt auch bei sehr dünnen Frauen keine Brüste vorhanden.... aber Ok mann muss halt Abstriche machen

aber grundsätzlich kann eine magere Frau auf mich einen gewissen Reiz ausüben. Es kommt halt auch auf die Person an wie sie im Gesamtbild wirkt.

Wenn beim Sex die markanten Hüftknochen zu sehen sind oder die Rippen sich abzeichnen, kann das schon erotisch wirken.(je nach Stimmung)
Ein knackiger kleiner Arsch dazu, und ein knochiger Venushügel würden dem ganzen noch eins drauf geben.(Kopfkino)

Dennoch muss ich sagen ich habe keinen Magerfetisch....mir gefällt das Wort fetisch schon nicht bei dieser Sache.

Das vermittelt doch vielen oder macht einem das Bild im Kopf ihhhh ahhhhh Magersüchtige poppen wie pervers....frei nach dem Motto alle alle dünnen knochigen Frauen sind magersüchtig und sowieso unfruchtbar.

Auch Frauen die mehr auf den Rippen haben besitzen Hüftknochen.! Es wird doch keinem gesetzlich vorgeschrieben was einer geil findet oder nicht.
Komisch einmal sind es die fetten oder dicken drei Wochen später die die knochigen Magersüchtigen *mrgreen*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ach
das mit den brüsten ist ja kein ding,,da wird an einen mageren körper mal schnell 300g silikon getackert u gut ist..

schrecklich.... *panik*
...
schrecklich....

das silikon ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
ne
das gesamtbild des körpers..passt doch gar nicht mehr..was für chancen hat ein dessousmodel ohne titten..keine u wenn sie mager ist,gibt es nur diese alternative ..... *hotboobs*
...
es ist doch nicht jede dürre Frau ohne Brüste ein Model...

klar wird bei vielen nachgeholfen,aber das machen auch schon Ottonormalos mit etwas mehr auf den Hüften.!
*******a11 Frau
479 Beiträge
hmm
also ich hab festgestellt, daß mir -rein in sexueller Hinsicht - Menschen am liebsten sind, die von Körperbau und -größe so ähnlich sind wie ich. Also mit ansprechenden Rundungen und bitte nicht so klein. Frauen unter 50kg klicke ich generell sofort weg, denn darunter fällt einfach nicht in mein Beuteschema, mir ist das zu wenig, selbst wenn die Frau nur 1,55m ist (wär mir ja eh viel zu klein, lach).

Magere Männer find ich auch nicht schick. Lieber ein kleines Bäuchlein dran :0)
lach utility
DU musst was sagen .. die erfüllst ja gerade mal so eben die Mindestformate eines Vollweibes *ggg*

Nein im Ernst - so müssen zumindest "Weiber" aussehen alles andere finde ich nicht erotisch.
puuuh
ich hab mir hier grad mal ein paar Beiträge durchgelsen und muss sagen, dass ich erleichtert bin.

Ich hätte ein ziemliches Problem, wenn die meisten Kerle nur auf die magere Variante abfahren würden.

Ist halt immer das Problem, wie lang es auf beiden Seiten noch schön ist.
Ein typisches Phänomen dieser oberflächlichen, nichtssagenden Welt in der der Mensch erst an zweiter Stelle kommt...nachdem, was gerade "in" ist.

Was ist denn wirklich heiss, was kickt? Die hohle Schale ohne Kern oder doch der Kern an sich?

Was interessiert uns noch?Ob die Titten auch der Normgrösse entsprechen oder ob der Arsch apfel-oder birnenförmig ist?

Spricht nur das uns an, unseren Intellekt, unser inneres Sehnen?

Wahrscheinlich schon, denn ansonsten kann ich mir diese Hohlköpfigkeit nicht mehr erklären.

Machen wir uns wenigstens nichts mehr vor..wir sind oberflächlich!
*******per Mann
29 Beiträge
ich hatte ein paar mal sex mit einer magersüchtigen - war aber nichts für mich.. einfach zu knochig und ich hatte immer angst, dass sie sich was dabei bricht..
*****_he Mann
3 Beiträge
Schwieriges Thema...
... zu dem sich schon eine Weile hier Niemand mehr geäußert hat. Vielleicht schaut aber ja doch noch ab und an mal jemand hier rein und liest sich meinen Beitrag, hoffentlich auch bis zum Ende, durch.

Ich persönlich finde sehr schlanke, dünne und auch magere Frauen attraktiv. Aber gleichzeitig bringt mich das in eine Zwickmühle, weil ich natürlich unter keinen Umständen will, dass sie wegen dieser Vorliebe abnimmt oder ähnliches, denn ich kann mir schon auch sehr gut vorstellen, dass es Frauen gibt, bei denen das dann zu einer Essstörung führt, wenn sie wissen, dass ihr Partner so eine Neigung hat. Oder sie können gar nicht damit umgehen und stempeln einen wegen so einer Neigung als "ekelhaft" und krank ab, oft genug gelesen habe ich solche Reaktionen.

Jetzt muss man das Ganze aber aus einer etwas anderen Perspektive sehen, denn ich bin davon überzeugt, dass man sich so eine "Neigung" nicht aussucht. Es ist eben einfach so. Die Frage ist doch viel mehr, was macht man daraus, wenn man so eine durchaus problematische Neigung hat? Ich für meinen Teil: Es ignorieren. Denn, wie schon gesagt: Die Angst meiner Partnerin durch das Bekannt werden dieser Neigung zu schaden, oder sie wegen des "Du bist doch krank!"-Stempels zu verlieren, ist viel zu groß.

Es geht immer auch um Verantwortung, die man selbst gegenüber Anderen trägt. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich z.B. eine sehr dünne, ich bin davon überzeugt, dass sie magersüchtig ist, Frau auf einer Party kennen gelernt und mich direkt dagegen entschieden überhaupt zu versuchen, näheren Kontakt zu ihr zu bekommen, weil ich davon überzeugt bin, dass es, hätte ich es getan und sie wäre darauf eingegangen, mit das Beschissenste ist, was ihr hätte passieren können.

Immer wieder wird ja auch die Frage gestellt, was Personen, die ähnlich empfinden wie ich, daran denn anziehend finden und ich weiß nicht, ob ich diese Frage brauchbar beantworten kann, will es aber mal versuchen: Zunächst einmal sei dazu gesagt, dass ich da klar differenziere, zwischen für mich attraktiv und schlicht schön. Es gibt genügend nicht dünne, auch mollige Frauen, die ich für sehr schön halte, sexuell für mich aber nicht attraktiv sind. Immer wieder lese ich im Internet Äußerungen, in denen Leute glauben, es hätte was mit einer kindlichen Figur zu tun, etwas, dass ich sehr strikt verneine. Eine sehr dünne Frau mag zwar, wegen ihrer in der regel sehr kleinen Brust eine gewisse ,sehr oberflächlich betrachtete Ähnlichkeit haben, aber ein solcher Körper ist beim besten Willen nicht kindlich.
Vielleicht hat es etwas auch mit dem Beschützerinstinkt zu tun, was ich aber nicht wirklich glaube, denn dieser Instinkt und sexuelles Begehren sind doch schon auch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Es hat etwas mit Ästhetik zu tun und wenn Knochen sichtbar sind, Rippen und Hüften, sehr schlanke Gliedmaßen und so weiter, finde ich z.B. sehr ästhetisch und ebenfalls empfinde ich das Gefühl reizvoll, diese auch zu fühlen. Es macht mich eben an.

Aber ganz ehrlich, es wäre mir lieber, wenn es nicht so wäre, denn wie ich schon sagte, man trägt mit so einer Vorliebe auch Verantwortung (Das gilt übrigens auch für all Jene, die auf Dicke stehen und natürlich auch unabhängig des Geschlechts).

LG
Und welches Gewicht kommt Deinem Geschmack am Nächsten?

50 kg oder darunter?
*****_he Mann
3 Beiträge
Es...
geht nicht um ein konkretes Gewicht, eher wie sie insgesamt aussieht.
Sires

toller, differenzierter, ehrlicher Beitrag!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Jeder wie er mag. Wenn man sich halt die Knochen wundstossen möchte, bitte.

Ich selbst hätte kein Lust auf so einen rappeldürren Kerl, gefällt mir nicht, so ein Körper.

Dann lieber ein kleiner Waschbärbauch.

Klar, ein durchtrainierter Six-Pack sieht gut aus, aber auch solch perfekte Männer schrecken mich durch und durch ab.
Unter meinen Händen fühlt es sich auch GAR NICHT angenehm an, ich streichele gerne weiche Formen und Rundungen.
Ausgeprägte Po-Backen usw.
Waschbärbauch muß nun nicht sein, aber die Knochen bitte gut verpackt!
Aber wenn ich zwischen richtig dürr und Bauchansatz wählen sollte, dann würde ich den Letzteren vorziehen.
Weil es sich unter den Händen angenehmer anfühlt.

@***eS

Ich finde Deinen Beitrag auch toll mutig und ehrlich!
@ Sires
Auch von mir eine *blumenschenk* für Deinen Beitrag!

Ja, was isses, was uns nach einem bestimmten Körperbild suchen läßt?
Das Aussehen des gegengeschlechtlichen Elternteils? Genetische Faktoren? Prägungen in der Kindheit?

Daran werden sich noch Hundertschaften an Psychologen und Sozialwissenschaftlern festdiskutieren....

Noch was als Trost: es gibt sie wirklich, diese "naturdünnen" Menschen. Ich gehöre da auch dazu. Ich kann essen wie ein Scheunendrescher, ich nehme nur in Schwangerschaften zu.

Dabei hätte ich so gerne einen runden Po *rotwerd*

Von daher bitte nicht bei jeder sehr schlanken Frau Magersucht unterstellen *g*
Wobei ich das Problem nicht unter den Teppich kehren möchte - es ist ja durchaus existent und dann lebensbedrohlich!

Dir alles Liebe
Gabriele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.