Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magerfetisch -2-

Beim Grillen...
...sind Rippchen eine sehr schöne Alternative -nicht aber beim Sex!

Da lieber (wie beim Steak) ein gutes Stück Fleisch mit einem leichten Fettrand -so bleibt das Fleisch auch saftig... *gg*

*essen*
@Seele und Mad
.. . das sehe ich als Frau (!) genauso!

Ich möchte einen Mann zum Anfassen, der größer und stärker ist als ich. Alles andere nimmt mein erotisches Beuteschema leider gar nicht wahr...

Schließlich soll der Kerl mich ja vor einem Säbelzahntiger retten, mir ein Mammut jagen und mich anschließend in seine Höhle schleppen ...:-)

alles Liebe
Gabriele
Für mich kommen weder dicke noch sehr dünne Sexpartner nicht in Frage..stehe auf normalgebaute Männer *hotman*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich frage mich immer nach dem tieferen Sinn solcher Threads.

Wie das im Allgemeinen endet, hat man hier zwischendurch doch schon sehr gut lesen können. Einer hetzt über den anderen, dünne oder dicke Menschen werden abfällig bewertet, wer dünne oder dicke Menschen mag, wird mehr oder weniger offen als "abartig" dargestellt.

Gewinn durch solche Threads: null.

Vor kurzem brachte eine große deutsche Frauenzeitschrift einen Artikel über zu dünne Frauen. Frauen mit einem "ungewöhnlichen Problem", hieß es dort.

Frauen, die einen so hohen Metabolismus haben, dass sie essen können, was sie wollen und nehmen nicht oder kaum zu.

Natürlich gibt es so etwas. Es ist sicher eine Minderheit, aber es gibt sie. Und es ist doch schön, zu lesen, dass auch sie einem Schönheitsideal entsprechen, wenn vielleicht auch keinem gängigen.

Wohlgemerkt, wir sprechen hier nicht von Magersucht, einer psychischen Erkrankung, die in Behandlung gehört, sondern von einer schlichten körperlichen Veranlagung.

Vor Usern wie @***eS ziehe ich an dieser Stelle meinen Hut, weil er sich hier offen zum Abschuss freigibt für jene, die bestimmt noch mit ihren "Wie kann man nur ..." -Sprüchen aufwarten werden.

Eine Neigung zu haben ist eine Sache. Verantwortlich mit ihr umzugehen ist eine ganz andere Sache. Das würde ich mir für viel mehr Menschen mit extremen Neigungen wünschen, die zum Teil nicht zögern, diese öffentlich und ohne Rücksicht auf Mitmenschen auszuleben.

Ich persönlich mag schlanke Menschen auch lieber als dicke. Damit gehe ich wohl mit dem gängigen Schönheitsideal konform. Bei Frauen mag ich sogar den ganz zierlichen Typ mit kleinen Brüsten und gut sichtbaren Schlüsselbeinen. Ich mag elfenhafte Geschöpfe und Elfen mit Kleidergröße 40 sind nun mal eher selten. *g*

Knochig ist für mich aber grenzwertig. Das ist dann schon eher wieder nicht mein Fall. Wobei ich einen zu dünnen Menschen aber eher akzeptiere als einen zu dicken. Einfach für meinen Geschmack und mein Auge.

So hat dann eben jeder seine Vorliebe und das ist und bleibt ja auch gut so.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Also was ich nach @***eS Beitrag schrieb oder las, hat ihn weder abgeschossen noch dazu aufgerufen.

Also kann ich diese Kritik von dir @*******aum nicht verstehen.

In diesem Thema, wie in allen anderen, darf und kann und sollte jeder schreiben können und dürfen, wie er über dieses Thema eben denkt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wen
ich mag, hängt ganz bestimmt nicht von einer kleidergröße ab.. *oh2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********henkt:

Kritik insofern, als dass in solchen Threads immer früher oder später die Weltanschauungen aufeinanderprallen und keiner mehr am anderen ein gutes Haar lässt.

Es ist nicht vielen gegeben, sich zu so einem Thema differenziert zu äußern auf eine Weise, die nicht verletzend klingt.

Ansonsten darf natürlich jeder schreiben, was er mag. Ich bin ja hier nicht der Oberzensor vom Amt.
****lin Mann
364 Beiträge
Ich mag Magerquark...
Ich habe einen Brust-Fetisch.

Da ist zu unterscheiden, ob eine Frau einen "natürlichen knabenhaften" Körperbau hat, oder aber sich (warum auch immer) herunterhungert (hat).

Erstere haben meiner Erfahrung nach zwar meist sehr kleine, aber durchaus hübsche Brüste.

Frauen, die sich herunterhungern, ruinieren sich meiner Erfahrung nach meist ihre Brüste...egal, ob sie vorher größer oder kleiner waren.

So viel von mir dazu.
Da jeder Jeck anders ist:

es gibt auch sehr schlanke Frauen mit natürlichen D-Körbchen, die nicht am Bauchnabel hängen...

Trotz sichtbarer Hüftknochen.

Die Natur scheint folglich kreativer zu sein als die menschliche Analytik *g*

alles Liebe
Gabriele
*****nna Frau
161 Beiträge
Also ich finde sehr schlanke Menschen meistens schön anzusehen. (Ich finde auch Gefallen an normalgewichtigen bis molligen Figuren, aber darum geht es hier ja nicht).

Auch leicht hervorstehende Hüftknochen finde ich schon sexy.
Ich sähe selber gerne so aus, werde es aber niemals tun, denn dafür müsste ich mich schon herunterhungern und das will ich auch nicht. Denn ständig Diät haltende und an sich herummäkelnde Menschen finde ich wiederrum eher abtörnend.
Aber wenn man von Natur aus so schlank ist - ist doch toll!

Nur so dünn, dass sämtliche Knochen hervorstehen und das Gesicht eingefallen wirkt, ist nicht mehr schön, aber wahrscheinlich dann auch nicht mehr natürlich.
****89 Frau
771 Beiträge
Ich finde sehr schlanke und sogar magere Frauen optisch ansprechend. Ich rede nicht von krankhaften Körpern. Eine Wirbelsäule muss ich nicht deutlich erkennen können. Aber Schlüsselbeine , und Beckenknochen doch.
Über Verletzungsgefahren im Bett mache ich mir keine Gedanken, da kein sexuelles Interesse an Frauen meinerseits besteht. Mir geht es dabei eher um Frauen die mir auffallen, und die mir optisch gefallen. Aber es ist nicht nur der Körper dazu gehört immer mehr, Auftreten, Kleidungsstil, aber danach war ja nicht gefragt.

Wobei ich mit Männern mit der gleichen oder einen ähnlichen Figur nichts anfangen kann.
*******_hh Mann
969 Beiträge
witzig finde ich
bei solchen Themen ja immer das sich die eine Fraktion überhaupt nicht vorstellen kann das es auch anders geht.
Die einen bemühen Floskeln wie "an Knochen wundscheuern" oder "Magerfetisch", die andern wählen das andere Extrem.
Anstatt frei nach dem Motto "jedem Tierchen sein Plaisirchen" mal Toleranz leben und über den eigenen Tellerrand hinaus einen Blick zu riskieren gibt es sogar in einem "Sexforum" für viele nur schwarz und weiß.

Für mich persönlich ist sexuelle Anziehung nur denkbar wenn Frau sehr schlank ist. Alle anderen Frauen reizen mich diesbezüglich einfach nicht. Dafür gibt es aber mehr als genug Männer die auf genau diese Frauen stehen. Es ist also für alle und jeden gesorgt.
Also ich bin alles andere als Dick, ich bezeichne mich als sehr schlank, für den ein oder anderen bin ich Dürr.

Ich kann essen und essen, aber es wird halt nicht mehr. Ärzte haben mir bestätigt das ich Gesund bin und mir absolut keine Gedanken machen brauch. Angeblich wird das irgendwann schon von alleine mehr bei mir, allerdings wird mir das schon seit 15 Jahren gesagt.

Ich fühle mich so wie ich bin Pudelwohl. (Ausser dann wenn ich mir ne Hose oder so kaufen möchte, denn das ist wirklich echt anstrengend, Hosen in meiner Größe zu finden.)

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge hier im Forum durchgelesen, aber trotzdem schon einige.
Wo ist das Problem wenn jemand sagt das er schlanke Menschen optisch nicht Attraktiv findet. Das ist doch kein Angriff auf irgend jemanden sondern nur seine Persönliche Meinung. Und die sollte doch in einem Forum auch ausgesprochen werden dürfen.
Also ich habe damit kein Problem, wenn jemand sagt das er/sie sehr dünne Menschen nicht Attraktiv findet. Ich rege mich ja schließlich auch nicht auf wenn irgend jemand keinen Fisch mag oder sonst was.
*****_he Mann
3 Beiträge
Zunächst ...
... einmal ein Danke an die Beiträge nach meinem Beitrag. Auch ich habe keinen der Beiträge so empfunden, als wäre ich für das, was ich schrieb angegriffen worden.

Die Sorge darum besteht aber dennoch und ist schon durch das, was im Vorfeld hier zu lesen war, eben nicht unbegründet, es ist ja auch ein problematisches und auch tabuisiertes Thema.

Wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe, finde auch ich, dass das "Zauberwort" an dieser Stelle Toleranz ist. Toleranz gegenüber Anderen, ihren Neigungen und Charakteren. Diese sollte immer gegeben sein, solange das Verantwortungsbewustsein dabei ist und man sich dieser Verantwortung dann auch stellt. Es ist eben immer eine Frage des Respekts, welchen man für die Mitmenschen übrig hat und auch haben sollte.

Was meine Offenheit in meinem Beitrag angeht, es ist doch letztlich so, dass man Themen wie diese kaum behandeln kann, wenn man sich den Gedanken, die dazu im Kopf herrschen, nicht stellt und diese eben auch an / ausspricht.

Liebe Grüße
*******_nw Frau
267 Beiträge
Was ich schön finde kommt oft auf den Menschen an. Es gibt Frauen den stehen zusätzliche Pfunde unglaublich gut. Veronica Ferres oder Renee Zellweger z.B. Bei der letzten kann ich sogar sagen das ich sie dünn nichtssagend und ausstrahlungslos fand. Während die molligere Bridget Jones lebenslustig und damit sexier wirkte.
Trotzdem gibt es zu beiden Seiten eine Grenze. die untere ist dann erreicht, wenn die Knochen sichtbar werden. Das nimmt bei allen Frauen ein Teil der Erotik weg und bei Männer wirkt es hager.

Denn zu hohen Metabolismus mag es wie auch den zu niedrig geben. Aber ich denke zu 90% wird zu dick sein und zu dünn sein durch eine Essstörung oder einfach nur falsche Ernährung bedingt sein.
********isch Mann
26 Beiträge
Zu Sires Ansicht und TVMolly Beiträgen
Jeder darf die Meinung vertreten die er hat
Also auch ich! Ich bin es ja gewohnt das es jedes mal Kritik
hagelt Ann Ward ist ein wundervolles Beispiel dafür das
es auch schlanke 188cm Mädels mit 45kg gibt und das ohne Diät.

Sires gefallen auch extrem schlanke (magere) Frauen, doch er will sich nicht in eine Zwickmühle begeben und es einer direkt sagen um zu vermeiden dass diese dann zusäztlich abnimmt. Das ist sehr edel von Ihm.

Zu TV Molly die eine ´´Sub´´ beschreibt die nur 33 KG bei 1,63 cm Größe wiegt und trotzdem gesund ist oder Ann Ward als Beispiel mit extremen Untergewicht ohne magersüchtig zu sein, schließe ich mich beiden an und stehe dazu, dass ich ebenfalls voll drauf stehe, das supererotisch finde und gerne sämtliche sichtbaren Knochen streichle und es genieße. Ob das nun Magerfetisch ist oder nicht. Solange die bestimmten Frauen sich noch wohl dabei fühlen, haben sie auch Spaß am Sex. Nur bei zwanghaft hungernden und echten Magersüchtigen musste ich feststellen, dass keine davon Lust auf Sex hat oder es sogar als wiederlich empfinden.

Wie gerne hätte ich wieder eine ´´Naturknochige´´ Partnerin. Suche weiter.....
******r64 Mann
191 Beiträge
Klingt etwas hart: wenn ich nur Haut , Knochen und keine Muskeln mehr sehe,denke ich an Afrika
********isch Mann
26 Beiträge
Re
Klingt etwas hart: wenn ich nur Haut , Knochen und keine Muskeln mehr sehe,denke ich an Afrika.

Bei Ann Ward (einfach googeln) sie man auf jeden Fall nicht nur Haut und Knochen.........die ist nur extrem zierlich und und für eine Frau sehr sehr groß; sieht aber supertoll aus.
*******tia Frau
547 Beiträge
Ja, und wir reden uns schön weiter ein, dass eine Frau wie besagte A. Ward vollkommen gesund ist und eben einfach so auf die Welt kam.

Mir wird schlecht...
sorry, für mich geht extrem zierlich und sehr , sehr gross nicht zusammen.
weder bei einem mann noch bei einer frau.

und bei einer grösse von 190 cm, 45 kg auf die waage bringen mag "geil"
aussehen. ob es gesund ist bezweifel.

ja ann ward hat ein schönes gesicht, tolle haare und superlange beine
aber das macht doch nicht nur einen menschen aus oder?
********isch Mann
26 Beiträge
Das zum Beispiel wäre ein Traum
Hier ein paar Bilder mit Kommentaren:
*******tia Frau
547 Beiträge
Das gehört gesperrt, fertig aus. Da ist die Diskussion am Ende.
@ delectatia

danke, du sprichst mir aus der seele
*********dy72 Frau
419 Beiträge
@ magerfetisch

Als supertoll empfinde ich das Aussehen von Ann Ward nicht, aber sicher hat sie ihre Fans

Geschmäcker sind nun mal verschieden und für mich darf Frau auch gern Normalgewicht haben und ausgeprägte weibliche Kurven.


Was deine geposteten Pics betrifft...das ist allerdings absolut unakzeptabel und erinnert mich an ganz schlimme Zeiten.
Was schön ist, ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Aber schön find ich andere Sachen.

Hier überfällt mich eher Mitleid. Und ich finde es überaus traurig wenn ein Mensch meint das er sich sowas antun muß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.