Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26319 Mitglieder
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magerfetisch -2-

*******tia Frau
547 Beiträge
"Ich steh auf Alkoholikerinnen, die sind nach 21 Uhr immer so schön willenlos."
"Ich steh auf Männer mit Depressionen, die kann man so toll unterwerfen!"

• ist mal mindestens dieselbe Liga wie das hier gezeigte.
Krank.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Also an sich poste ich bei solchen Themen nicht, aber die letzten Bilder haben mich gerade total geschockt. Mir als Person haben diese Bilder in der Seele weh getan. Solche Bilder haben hier nichts zu suchen, da sie eine Krankheit beschönigen, die Menschen das Leben kosten kann. Totales No go...
******_69 Frau
311 Beiträge
bin sprachlos und geschockt über diese bilder und was direkt unter den bildern steht.... *oh* *nein*


wie kann man das noch schön finden?

jetzt wundert es mich nicht mehr, warum so viele magersüchtig sind *snief*

hier wird für mich persöhnlich, die grenze überschritten.


stimme Delectatia zu....


ich habe es durchlebt , ich war 28 jahre alt, 1,74cm groß und als ich wieder lernen mußte zu essen wog ich 48 kg ....

und es war nicht schön, ich brauchte 5 jahre um es zu bekämpfen , immer wieder fing ich damit an.

heute bin ich stolz auf jedes einzelne kilo an mir.....

@ magerfetisch du hast keine ahnung, was eine frau die magersüchtig ist durch macht *nein*


glg
cherie69
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein Gott, diese Bilder. Wie schrecklich.

Ich frage mch, ob DAS wirklich noch unter "Geschmackssache" läuft oder ob man da nicht eine Grenze ziehen sollte.

Vielleicht sollte da mal der Support draufschauen?
******_69 Frau
311 Beiträge
für mich gehört dieser thread hier gesperrt....



sich darüber zu unterhalten "ob eine krankheit sexy ist" ist niveaulos


glg
cherie69
Freunde
Bitte, der nächste verwechselt Dominanz mit Gewaltverherrlichung und geilt sich an Exekutionen auf. Wir reden hier über eine Krankheit!

S T O P


*geschlossen*
puhh..ich habe mit magersüchtigen frauen gearbeitet, deren selbstbild so verquer war, das es harte arbeit war, einsichten in die notwendigkeit einer therapie und nötigenfalls auch stationärer behandlung, um das leben zu retten, zu vermitteln.

schlanksein ist das eine. wenn aber schlanksein zu einer lebensbedrohlichen erkrankung führt, dann ist das eine völlig andere sache. und magersucht ist eine lebensbedrohliche krankheit, bei der die betroffenen frauen und männer im grunde jede unterstützung des sozialen umfeldes benötigen. und damit meine ich nicht die unterstützung bei der aufrechterhaltung eines ausgemergelten körpers!!!

fetisch bedeutet für mich, das eine erregung über einen bestimmten gegenstand verstärkt oder hervorgerufen wird. generell stehe ich fetischneigungen recht offen gegenüber.

wenn dann aber menschen andere menschen durch ihren fetisch gefährden, an leib und seele, dann ist das für mich unverständlich und mindestens grob fahrlässig. betroffene menschen sind häufig nicht mehr in der lage als magersüchtige diese verantwortung für sich zu übernehmen, ich empfinde das bestärken einer solchen erkrankung als vorsätzliche schädigung.

insoweit fand ich den beitrag von sire sehr verantwortungsvoll und kann das einstellen der bilder, vorallem mit dem hinweis auf die kommentarte darunter absolut nicht nachvollziehen. wenigstens diese bilder sollten meienr meinung nach aus diesem thread verschwinden, wenn nicht sogar dieser thread gesperrt werden sollte.

sorry, ich hab für ne menge verständnis, aber dafür nicht..
********nner Mann
4.902 Beiträge
Eine Diskussion zu unterbinden,
hilft in meinen Augen wenig gegen seltsame und möglicherweise bekloppte Ansichten.
Wenn man meint, dass Meinungen durch das Verbot ihrer Äußerung beendet werden, dann läuft man in die selbe Falle wie sonst auch so oft.

Nur in der Auseinandersetzung gibt es eine Chance, Ansichten zu verändern, nicht in ihrem Verbot. Gibt ja grade aktuell ein schönes Beispiel hierzu...

Natürlich ist es eklig und ein Zeichen einer kranken Überflussgesellschaft, wenn Nahrung so lange verweigert wird, bis man keinen natürlichen Körperbau mehr hat.
Aber genau darum geht es doch. Den Leuten zu verdeutlichen, dass sie einen an der Klatsche haben, wenn sie solch etwas ernsthaft attraktiv finden können. Weil sie die Sicht auf die natürliche Körperform (die weder adipös noch ausgemergelt ist) komplett verloren haben. Ich finde es sogar wichtig, dass man hier eine öffentliche Diskussion führen und dabei auch ans Eingemachte gehen kann. Nur dann gibt es eine Chance auf die Erkenntnis, dass irgendwo im Kopf eine Schraube zu fest angezogen wurde.

Ich bin gegen jedes Gedankendiktat. Denn es ändert nichts an den Gedanken. Genau das sollte aber erreicht werden. Dass jemand den Holzweg erkennt, auf dem er spaziert.

Und gerade um eine Grenze deutlich zu machen zwischen den Befürwortern einer schlanken, sportlichen Figur und den Leuten, die auf Gerippe stehen, sollten auch Bilder gezeigt werden. Denn es ist nun mal ein Unterschied zwischen einem ausgehungerten und einem austrainierten Körper. Auch wenn etliche Freunde aus der Breihinternfraktion das gern durcheinander bringen.
******_69 Frau
311 Beiträge
vielleicht hast du recht @ Lustgewinner

hier kann ich ihm wenigstens eine *rotekarte* zeigen *zwinker* *fiesgrins*


aber diese bilder müssen nicht sein, finde ich *nein*


denn die haben mich peröhnlich sehr getroffen, vor allem die kommentare darunter

glg

cherie69
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Äh, gilt das dann auch für Sex mit Minderjährigen, Tieren und so weiter? Ich denke alles hat seine Grenzen und die ist hier klar für mich erreicht. Aber am Ende muss es das Joy-Team selbst wissen, ab wann sie die Grenze ziehen.
******_69 Frau
311 Beiträge
das wäre dann echt zu viel *nein*


bitte nicht noch sowas *wuerg*
Danke Funny
Du warst nen Tick schneller mit deiner Antwort, absolut korrekt.
Diskussionswürdig weil Gesellschaftlich wichtig, aber nicht auf einem Sex-forum.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mir zieht es auch die Oberlippe hoch,
aber das geht mir bei einigen "Rubensdamen und - herren" genauso. Ich finde schon, dass es schon drauf ankommt, dass diese Herrschaften mal zeigen, was ihr Ansinnen ist. Sonst wird nämlich nur um den heißen Brei geredet.

Nur mit solchen Bildern erkennt ein "Normalo", um was es eigentlich geht. Wenn mir jemand von sehr schlanken Frauen erzählt, denke ich doch nicht an Mädels, die aussehen wie die Cousine von Gevatter Tod!
********nner Mann
4.902 Beiträge
Sex
mit extrem untergewichtigen Frauen ist - genau wie Sex mit extrem übergewichtigen Frauen - glücklicherweise nicht mit Strafe bedroht. Deshalb sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Auch wenn manch eine Fünfzehnjährige sicher besser im Leben zurecht kommt als eine 25jährige mit 35 oder 135 Kilo.

Ich würde hier sogar gern mit Leuten diskutieren, die mir erzählen, dass auch Zehnjährige ein Recht auf Sex mit reifen Menschen haben. Geht leider nicht. So agieren die im Verborgenen und ich muss hoffen, dass meine Jungs meine Tricks verinnerlicht haben, die ich ihnen für den Fall der Fälle beigebracht habe.

Ich fänds aber besser, den Leuten klarzumachen, dass ihr Wunsch ein krankhafter Ausfluss ihrer Persönlichkeit und ein Zeichen von Charakterschwäche ist. Geht wohl nicht. Aber das ist kein Grund, alle wirklich kontroversen Diskussionen erst gar nicht aufkommen zu lassen.
@Lustgewinner
Ich glaube schon, das es äpfel mit birnen vergleichen ist.
sex mit über- oder untergewichtigen Menschen ist aus meiner sicht überhaupt nicht zu vergleichen.

mag es bei sehr übergewichtigen menschen eine frage der ästetik sein, warum sich da die geister scheiden mögen, ist es doch schon ein unterschied, ob es lediglich um die ästetik von stark untergewichtigen menschen, die nicht magersüchtig sind, oder um menschen mit einer magersucht geht, deren erkrankung durch einen partner, der das auch noch unterstützt, noch verstärkt wird.

ein mensch mit magersucht hat kein "normales" körperempfinden mehr und begibt sich durch die falsche wahrnehmung seines körpers in lebensgefährliche sitzuationen, die sowohl akut, als auch im späteren verlauf, sprich leben zu ernsten erkrankungen des körpers führen können.

sicherlich kann man jetzt dem entgegensetzen, das menschen mit starkem übergewicht ähnlichen risiken ausgesetzt sind, aber in der regel nicht so akut.

ein mensch mit untergewicht braucht zudem nur durch eine kleine erkrankung weiter abzunehmen und ist dann ebenfalls lebensbedrohlich gefährdet.

sicherlich hast du recht, wenn generell dinge als tabuthemen gesellschaftlich unterdrückt werden, werden diese themen im geheimen weiterhin bestehen bleiben und keine kontrverse diskussion begonnen werden, die möglicherweise zu einsichten führen..

verzwicktes thema..
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich hab jetzt hin und her überlegt.

Ich denke schon, das es hier Diskussionsbedarf gibt, aber der Rahmen passt einfach nicht, deshalb halte ich einen Neustart der Thematik im off-topic-Bereich für sinnvoll. Vielleicht fühlt sich jemand berufen, den Gedanken umzusetzen.

Hier sperre ich erst mal ab.

Danke.
Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.