Magersüchtige...
finde ich (m) eher abstossend. Nichts gegen Frauen, die meinen, daß Sie auf Ihr Gewicht achten müssen... Aber es fängt doch schon damit an, daß manche Mädels meinen, daß Sie mit 13 Jahren schon so aussehen wollen wie Heidi Klum etc. pp...
Ich finde diese Casting-Shows in den Medien so was von kontraproduktiv.... In unserer Jugendzeit (1982.1989) gab es sowas nicht. Da gab's andere Themen: Popper, Punker, Teds, Ska's etc. Aber es wurde damals nicht so ein Bohei um das Gewicht gemacht, wie heuer...
Mal ehrlich: eine Jugendliche im Alter von 13 - 18 Jahren, die tagsüber nur Joghurt und/oder gekochten ungesalzenen Reis ißt, nach dem Essen direkt auf die Toilette rennt, sich den Finger in den Hals steckt, um alles wieder rauszuko... - ist das erotisch ?? - ist das normal ?? - ist das tolerierbar - gerade wenn's um Sex, Liebe etc. geht ??
Und das Problem fängt ja nur mit Jugendlichen an... Wie viele erwachsene gestandene Frauen (und auch Männer) machen es denn noch ?? Es werden ja immer mehr, weil die Medien gerne einen Typ Mensch gestalten, den - wenn's hoch kommt - mal 1% der Gesamtbevölkerung entsprechen... Und ich finde, hier fängt's dann an gefährlich zu werden, von wegen Beeinflussung, Zensur etc...
Unsere Sie ist bei 1,71m und 57-59 KG nicht mager, aber schlank...
Unser Er ist bei 1,98m und 81-84 nicht mager, sondern eher normal...
.... sind keine Model-Maße.... .... aber braucht's die wirklich ??
LG
Er von hexenpower