Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zum Thema
Dünne Männer141
Wenn ich schon mal in diesen Forum bin und mir die anderen Beiträge…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magerfetisch -2-

****un Paar
14.774 Beiträge
der xxx bastelt sich anscheinend gern seine dream-girls nach belieben zusammen.
was machste denn mit diesen prototypen - höhö ? vergrößern, ausdrucken und öhmmm...?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@****un

vergrößern, ausdrucken und sauber verkleben, *fiesgrins*
nehm ich im Winter dann als Briketts für den Kamin ... *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
ebenfalls eine heiße angelegenheit !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@xxx - Bestellung:
für mich bitte 3x das Modell "normal" Magerfetisch -2- , aber bitte ohne die weißen Flecken und Tattoos, bzw. mit Ersatzlack zum Selbernachspritzen ...
****un Paar
14.774 Beiträge
er_win
wir übernehmen den vertrieb.. willste als packet oder päckchen sonst versenden wir auch per UPS.

soll die dame gebrauchsspuren haben oder jungfräulich (quasi nicht *fiesgrins* eingefahren)?
das 'Schönheitsideal der Figur'
wie von hetaere weiter oben gepostet, wirkt auf mich schlank und augenscheinlich gesund. Die Dame verfügt über eine ausgeprägte Beinmuskulatur und zeigt keinerlei Anzeichen von eingefallenen Schultern oder Lollypophead-Syndrom.

Wenn das tatsächlich das ästhetische Maß der Dinge ist und die Mädels und Models es dabei belassen würden, gäbe es vermutlich überhaupt keine Diskussion.

Es scheinen also andere Motive zu sein, die Frau Beckham & Kolleginnen zu weitaus substanzloseren Wesen mutieren lassen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@ER_Win
wohin soll ich liefern ... *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bitte direkt ...
wohin soll ich liefern ...

an die Urlaubsadresse: Seychellen Anse Lazio/Preslin, Palme Nr.9725
Wenn sie z.B. knochig und mager ist, steh ich jedenfalls voll drauf.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@ER_Win
Ich habe gerade einen Lieferengpass, *lol*

die Mädels wurden entführt ... ( sind einfach verschwunden )
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja - *seufz*
die Mädels wurden entführt ... ( sind einfach verschwunden )

sowas passiert hier dauernd, mit seltsamen aber immer anonymen Hinweisen auf die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html wobei nicht klar wird, was gemeint sein könnte *nixweiss*

PS: haste aber nett gerendert - welches Prog. ?
*******1989 Frau
113 Beiträge
Frau zurück ;-)
Laut BMI hab ich auch zu wenig.....
Hab im letzten Jahr auch die Erfahrung gemacht, dass zu dünn bei der Männerwelt garnicht ankommt....
Hab jetzt also ordentlich zugenommen, jetzt läufts wieder *zwinker*
@calliou
was ist daran denn mager???
die frau hat eine wunderschöne figur soweit man es sieht *skeptisch*
Für mich ist es auch nix!
Finde es ein Unding, wenn ein Kerl weniger wiegt wie ich. Das geht gaar net!
Gehör ja jez auch nicht zu den Schlanksten, aber ich denke es sollte schon drin sein, dass er mehr wie 70kg hat *zwinker*
Finds absolut ekelhaft, wenn Knochen aufeinander Reiben.
Da machen Zärtlichkeiten einfach keinen Spaß.
Es muss sich einfach gut anfühlen und was fürs Auge sein *g*
Na Ja.... die Dame rechts erinnert mich irgendwie an diese ganz ganz alten Steinfigürchen, die man bei Ausgrabungen gefunden hatte. Soll wohl so etwas wie die "Erdmutter" sein...
Andere Zeiten, andere Götter.......
ich mag dünne Männer
Also ich muss sagen, ich mag es sehr, wenn Männer recht dünn sind. Vor allem wenn sie dazu groß sind. Wenn der Bauch schön flach und fest ist, das find ich einfach super sexy. Ebenso wenn die Beine schmal und lang sind. Man kann es auch als schlacksig bezeichnen. Dazu noch einen etwas sportlichen Körper - ich steh nicht auf extrem musklulöse Körper, dann lieber etwas definierter. Ok, wenn so jemand auf einem liegt, dann kann es schonmal vorkommen, dass seine Beckenknochen etwas drücken, aber dann schiebt man einfach ein wenig rum und dann gehts^^ Ich mags einfach gerne anschauen und anfassen *zwinker* Jedoch zu dünn sollte es dann auch nicht sein. Also unter 65kg ist dann doch schon grenzwertig, kommt natürlich auch auf die Größe an. Jedoch kann Mann ja im Prinzip auch gar nichts dafür. Seinen Körperbau sucht sich ja niemand aus.

Ist jedoch bei der Partnerwahl kein Kriterium, aber es zieht mich oft schon automatisch zu solch einem Männertyp. Ich selber bin dagegen aber nicht super dünn, sondern stink "normal" und eher "weiblich" gebaut.
@la_tigresa
was ist daran denn mager???
die frau hat eine wunderschöne figur soweit man es sieht

Das denke ich ja auch.

Ich glaube, dass die Grenze zwischen sehr mager und zierlich hier ziemlich eng gesetzt ist und sich 'Magerfetisch' eher auf halbverhungerte junge Mädchen bezieht, die ihrer Laufstegkarriere wegen aufgehört haben, sich zu ernähren und im Zweifelsfall nicht mal besonders hübsch sind.

Mit hervorstehenden Beckenknochen hat das wenig zu tun, die sind zutiefst weiblich. Wie übrigens eher rundliche Frauen auch, nur auf eine ganz andere Art...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Magersüchtige...
finde ich (m) eher abstossend. Nichts gegen Frauen, die meinen, daß Sie auf Ihr Gewicht achten müssen... Aber es fängt doch schon damit an, daß manche Mädels meinen, daß Sie mit 13 Jahren schon so aussehen wollen wie Heidi Klum etc. pp...

Ich finde diese Casting-Shows in den Medien so was von kontraproduktiv.... In unserer Jugendzeit (1982.1989) gab es sowas nicht. Da gab's andere Themen: Popper, Punker, Teds, Ska's etc. Aber es wurde damals nicht so ein Bohei um das Gewicht gemacht, wie heuer...

Mal ehrlich: eine Jugendliche im Alter von 13 - 18 Jahren, die tagsüber nur Joghurt und/oder gekochten ungesalzenen Reis ißt, nach dem Essen direkt auf die Toilette rennt, sich den Finger in den Hals steckt, um alles wieder rauszuko... - ist das erotisch ?? - ist das normal ?? - ist das tolerierbar - gerade wenn's um Sex, Liebe etc. geht ??

Und das Problem fängt ja nur mit Jugendlichen an... Wie viele erwachsene gestandene Frauen (und auch Männer) machen es denn noch ?? Es werden ja immer mehr, weil die Medien gerne einen Typ Mensch gestalten, den - wenn's hoch kommt - mal 1% der Gesamtbevölkerung entsprechen... Und ich finde, hier fängt's dann an gefährlich zu werden, von wegen Beeinflussung, Zensur etc...

Unsere Sie ist bei 1,71m und 57-59 KG nicht mager, aber schlank...
Unser Er ist bei 1,98m und 81-84 nicht mager, sondern eher normal...

.... sind keine Model-Maße.... .... aber braucht's die wirklich ??

LG
Er von hexenpower
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
daß manche Mädels meinen, daß Sie mit 13 Jahren schon so aussehen wollen wie Heidi Klum

Komisches Beispiel für magersüchtig ... *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
kennen vlt. kein anders model mit namen .
die klum war schon immer der griffige typ, also zumindest körperlich, optisch (schnell einschränken).
Kate Moss wäre unter den Stars ein besseres Beispiel, aber sie ist ja noch relativ * h ü s t e l * > füllig, verglichen mit dem Nachwuchs. Aber dieser Trend scheint zumindest in seiner schlimmsten Form gestoppt und Modelle dürfen wieder ein paar Gramm "schwerer" sein.
Das mit dem "dürfen" hast du schön ausgedrückt *gg*

Die Realität sieht so aus das die "gedürften" Models von den großen Modemachern ganz einfach nicht gebucht werden *zwinker*

Die ganze Aktion war eine Lachnummer an sich ..... da hängt ja noch mehr dran ..... zum Beispiel die Konfektionsgrößen.
Die wurden ja auch "angepasst" ....... jetzt passt die Frau die die letzten 10 Jahre in 38 gepasst hat plötzlich in 36 usw.
Und wofür? Das sie sich besser fühlt?
Das ist ungefähr so wie wenn ich die Anforderungen einer Prüfung nach unten schraube damit das Ergebnis besser aussieht ..... weil zuviele durchgefallen sind.

Leider hat das ganze auch Schattenseiten ....... wo ich bisher schon Schwierigkeiten hatte KF 34 zu finden ..... da mach mal einer Verkäuferin klar das du nun 32 bräuchtest *traurig*

Es ist schon eine Lachnummer wenn solche Schritte angegangen werden nur weil 50% der weiblichen Bevölkerung an Übergewicht leiden .......
Hier der entsprechende Bericht zum Posting:

Eine Reihenvermessung, die anlässlich einer Überarbeitung der Konfektionsgrößen durchgeführt wurde hat ergeben, dass die Deutschen immer größer und vor allem auch breiter werden.

Bei der Vermessung von rund 13.000 Männern, Frauen und Kindern wurde festgestellt, dass im Durchschnitt bei beiden Geschlechtern sowohl Brust- als auch Taillenumfang gegenüber einer Messung von 1994 deutlich zugenommen haben.

Die Messungen wurden durchgeführt, da eine Veränderung der Maße auch immer mehr Probleme beim Kleidungskauf mit sich bringt. Anhand der neuen Messungsergebnisse sollen nun die Konfektionsgrößen den Veränderungen entsprechend angepasst werden. Das dürfte vorallem die Frauen freuen, denn die kaufen ja bekanntlich am liebsten die kleineren Größen.

Man bemerke die "political correctness" ....... breiter --> dicker
Hier noch ein Zitat das sich mit dem Thema befasst:

Haben Sie sich schon einmal darüber gewundert, dass Ihnen Ihre Hosen immer öfter vom Hintern rutschen, obwohl die Waage immer noch das Gleiche anzeigt?

Sie können beruhigt sein - Sie werden nicht Magersüchtig, wenn Sie plötzlich auf Kindergrößen zurückgreifen müssen, aber Sie könnten zunehmen wenn Sie glauben abgenommen zu haben.

Schuld daran ist die, sich anpassende, Textilindustrie. Im Zuge der Bundeskleider- Vermessungsaktion legen die Deutschen ja angeblich an den Hüften zu. Haben Sie ja bestimmt schon gehört: Der Deutsche wird immer fetter. Und weil das so sein soll, erzählt man Ihnen, dass Sie keine passenden Bekleidungsstücke mehr im Handel finden. Adidas, Quelle, S.Oliver und Toni Dress haben schliesslich nachgemessen, also wirds schon stimmen. Und genau deswegen passt die Industrie jetzt einfach mal die Konfektionsgrößen ihren Berechnungen an.Die geschriebenen Konfektionsgrößen bleiben zwar die selben, untergemogelt wird Ihnen aber etwas größeres. Was zur Folge hat, dass Ihre Hose, mit z.B. der Größe 38, eben vom Hintern rutscht. Im umgekehrten Fall nehmen Sie an, dass Sie sogar ein wenig abgespeckt haben. Sie sind aber weder zu dick, noch haben Sie tatsächlich abgenommen.

Im Land der Baywatch-Nixen ist diese Konfektionsgrößenanpassung schon seit Jahren aktuell, dort hatte dies aber reale Hintergründe. Sehr beliebt ist dort das Fast Food Angebot. Es ist größer und billiger als in Deutschland. Mangelnde Zeit und zu wenig Einkommen zieht die Amerikaner in die entsprechenden Restaurants. Wer schon einmal in den Staaten war, weiß das er dort nicht verhungern muss. McDonals, Burger King, Red Robin, Taco Bell und PizzaHut Tür an Tür.
“Ärmere” US-Amerikaner erkennt man an ihrer Figur.

Um dem entgegenzuwirken verkleinerte man im Jahre 2002 beim Hersteller Kraft Foods sogar Packungsgrößen. Darauf folgte die Anpassung von Konfektionsgrößen, weil man nicht mehr Herr der Lage wurde. Bis zum Jahr 2015 werden einer Studie zufolge 75 Prozent aller US-Bürger übergewichtig oder fettleibig sein.

In Wirklichkeit unterstützen Regierungen aber die Fettleibigkeit und das aus rein wirtschaftlichen Hintergründen.

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
In unserer Jugendzeit (1982.1989) gab es sowas nicht.

Also in meiner schon!

Twiggy

Twiggy (Leslie Hornby) prägte in den Sechzigerjahren einen Stil "dünn is beautiful". Sie gehörte zu den prominentesten MINIROCKträgerinnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.