Ich finde, man sieht einer Frau deutlich an, ob sie von Natur aus sehr dünn ist oder sich so runtergehungert hat. Die Körperhaltung und das Körperverständnis ist dann einfach ein anderes und wirkt sich auf die Ausstrahlung aus.
Ich persönlich finde eine magere Frau nicht sonderlich erotisch, aber setzen wir voraus, dass die Natur sie so dünn gebaut hat, dann sollte man sie nicht dafür verurteilen. Mit Sicherheit hat diese Frau auch Spaß im Bett und wenn sie ihre Leidenschaft dann auch ins Bett und auf den Partner übertragen kann, wird sie trotzdem attraktiv wirken, selbst wenn der Körper nicht ganz perfekt scheint. Sowas kann man auch im Bett mit Sicherheit tolerieren, selbst wenn man nicht auf Magerfrauen steht.
Ist die Frau im Diätwahn, so wird man es auch im Bett merken. Ein dünner Körper wirkt dann gleich nochmal das doppelte unerotisch, wenn er sich hinter Zweifeln versteckt und nicht aus sich herauskann. Oder wenn die Frau nur glücklich ist, wenn man ihren dünnen Körper bewundert. Das wird dann nix...
Bei Männern ist es nochmal etwas anders. Ein Mann soll einen kräftigen Beschützer darstellen; ihn fällt es noch schwerer als dünnen "Lulatsch" zu akzeptieren. Ich gestehe, mir leider auch. Ich muss ihn ernst nehmen können. Ich kann mir ein "Knochengerüst" nicht im Bett vorstellen, aber wer weiß... vielleicht schafft es auch der Mann (wie siehe oben), sich entsprechend zu präsentieren, dass er attraktiv wirkt.