Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mal anders

*********79_sh Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingen mal anders
Hallo, Meine Frau und ich sind ziemlich frisch in der swinger Szene.
Wir sind gerade mit unserem Camper in Kroatien , wir hatten ein zwischen stop am Chiemsee gemacht.
Da wir keine Dusche im Wagen verbaut haben, kam mir die Idee .
Ich hab hier in der App nach einem Event + Club gesucht.
16 km entfernt , da wir auch noch nichts gegessen hatten , sind wir einfach dort hin.
Das heisst
-BUFFET
-All drinks inklusive
-PARTY+SEX
-Abschließend duschen
Stellplatz am Club möglich

Hab ich jetzt eine Marktlücke entdeckt?

😄😄😄👍👍👍
*******_he Frau
2.348 Beiträge
nein hast du nicht, schau mal hier in den Gruppen da gibt es einige Camper die teilweise sogar Club-Club- Campingurlaube machen
******aar Paar
485 Beiträge
Es gibt viele Clubs wo du mittlerweile mit Womo stehen kannst. Tlw. haben die sogar ganz offiziell Stellplätze. Also so neu ist das nicht und auch keine Marktlücke. Warum auch nicht, einen Clubabend genießen mit allem Komfort und dann am nächsten Tag weiterfahren.
*********e7166 Paar
711 Beiträge
ich würde duschen VOR dem sex empfehlen....
********uXXX Paar
358 Beiträge
Solange Ihr wisst, was und wozu ein Swingerclub ist, ist das nicht der Rede oder einer Kritik wert. Ihr nutzt die Einrichtungen des Clubs wie angedacht und bezahlt den Eintritt - fertig. Anders würden wir das sehen, wenn Ihr mit der Swingerszene überhaupt nichts am Hut habt oder haben wollt und nur die Infrastruktur des Clubs frech ausnutzt, so wie es in gewissen Clubs manchmal die Nulltarif-Solofrauen machen (Essen, Trinken, Haarewaschen, etwas Wellness, böse Blicke zu interessierten Männern rüberwerfen, ab nach Hause, ...) - DAS fänden wir dann deplatziert und eines Hausverbots würdig.
****89 Frau
771 Beiträge
Sollte man mal den ganzen Truckern vorschlagen, die einsam allein aufm Parkplatz,auch ohne Dusche,sind. *ironie*

Da fände es wohl niemand mehr lustig wenn Herren müffelend , weil keine Dusche und das Problem bereits erkannt, in den Club strömen, um erst am Ende des Abends auch zu duschen.
Mich wundert, dass Sex überhaupt bei der Auflistung steht. Keine dusche und Hunger waren ja die Hauptgründe. Futtern und saufen und duschen. Ja mega da freut sich jeder Club, wenn ihr dafür wieder kommt.
Ob ein Stellplatz nun vorhanden ist oder nicht, kann mir nicht denken, dass er dafür angelegt wurde. Wenn nicht möge ein Clubbetreiber mich gern korrigieren.
Ist für mich keine Marktlücke sondern einfach dreist.
*********nt63 Paar
496 Beiträge
Für uns ist ein Clubbesuch auf der Heimfahrt immer ein willkommener Abschluss wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind.

Quasi ein Stop Over mit Stoßverkehr, i.d.R. kann man auf dem Clubparkplatz oder im angrenzenden Industriegebiet parken.

Wir genießen die Atmosphäre, den erotischen Reiz und den Sex…Duschen, Sauna und Essen sind ein angenehmes Beiwerk, aber nie die Motivation da reinzugehen. Sollte letzteres so sein, wäre es schäbig und trägt auf Dauer dazu bei, dass die Büffet und Party Fraktion die Clubszene langsam aber sicher kaputt macht.
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Wir machen ja hauptsächlich Rundreisen mit und auf privaten Stellplätzen. So ein Swingerclubbesuch als Urlaubsauftakt oder zwischendurch oder als Abschluss, wenn ein Club auf der Route liegt machen wir sehr gerne. Viele Clubs bieten kostenfreie Stellplätze für Gäste. Da bietet sich das an. Und wir lernen neue Clubs kennen.
**********ucher Mann
5.444 Beiträge
Ich kenn daa von Thermen, die bieten oft Wohnmobil-Stellplätze für ihre Gäste an. Und duschen kann man da auch wunderbar. *zwinker*
*********79_sh Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Mehr als ein Witz sollte das nicht sein, ganz easy.... Wir sind neu dabei und geniesse tolle Atmosphären ...
*****pel Mann
206 Beiträge
Zitat: "Meine Frau und ich sind ziemlich frisch in der swinger Szene."
Dass man bei der Duschfrage auf die Idee kommt, einen Club zu besuchen, halte ich nicht für abwegig. Eben das Nützliche mit dem Angenehmen verknüpfen. Allein zum Duschen geht man nicht dorthin. Ebensowenig wegen des Essens. Bitte verwechselt nicht den Anlass mit der Absicht.

Wie schön, dass dieses Frischlings-Paar entdeckt hat, wie man gerade als WoMo-Fahrer die zusätzlichen Annehmlichkeiten eines Clubs genießen kann. Und dazu die erotische Atmosphäre , die auf einem normalen Stell- oder Campingplatz fehlt. Super, wenn man auf einer Reise neue Clubs kennen kernen und neue Kontakte knüpfen kann.
Tipp: vor Reiseantritt an entsprechende Kleidung denken; wiegt ja nix.

Umgekehrt fahre ich schon mal mit dem WoMo zu einem Club in der Nähe, weil ich dann nachts nicht mehr zurück fahren muss.
****la Frau
21 Beiträge
Zitat von *********e7166:
ich würde duschen VOR dem sex empfehlen....

*top* *lol*
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Wir haben Clubkklamotten im Wohnwagen deponiert, man weiß ja nie, wohin es einen verschlägt. So kann man spontan sein,wenn man in der Joyce App was schönes entdeckt.
**_T Paar
145 Beiträge
Zitat von *****pel:
Zitat: "Meine Frau und ich sind ziemlich frisch in der swinger Szene." ...

Deine Frau und du…? 🤔 In deinem Soloprofil steht dass du „Single“ bist, was stimmt denn nun?

Sorry, aber Leute die so offensichtlich schummeln mag ich weder im realen Leben noch im Forum ernst nehmen 🫣
**_T Paar
145 Beiträge
Zum Eingangspost:

Wenn wir einen Abend im Club verbringen gehört die Vorbereitung incl Duschen und zurechtmachen einfach dazu. Undenkbar für uns wäre mit der Körperpflege erst im Club zu beginnen.
**********Heels Frau
3.781 Beiträge
Zitat von **_T:
Zitat von *****pel:
Zitat: "Meine Frau und ich sind ziemlich frisch in der swinger Szene." ...

Deine Frau und du…? 🤔 In deinem Soloprofil steht dass du „Single“ bist, was stimmt denn nun?

Sorry, aber Leute die so offensichtlich schummeln mag ich weder im realen Leben noch im Forum ernst nehmen 🫣

*kopfklatsch*

@**_T
Wo schreibt er von seiner Frau?
Er hat zitiert...
**_T Paar
145 Beiträge
Ja stimmt! Das habe ich völlig übersehen, sorry dafür 😳



Zitat von **********Heels:
Zitat von **_T:
Zitat von *****pel:
Zitat: "Meine Frau und ich sind ziemlich frisch in der swinger Szene." ...

Deine Frau und du…? 🤔 In deinem Soloprofil steht dass du „Single“ bist, was stimmt denn nun?

Sorry, aber Leute die so offensichtlich schummeln mag ich weder im realen Leben noch im Forum ernst nehmen 🫣

*kopfklatsch*

@**_T
Wo schreibt er von seiner Frau?
Er hat zitiert...

**********Heels Frau
3.781 Beiträge
Ok..
*****Boh Mann
1 Beitrag
Zitat von *********e7166:
ich würde duschen VOR dem sex empfehlen....
danke, genau das wollte ich auch schreiben. Ist ja reudig
*******_man Mann
5.299 Beiträge
Zitat von ****89:
Sollte man mal den ganzen Truckern vorschlagen, die einsam allein aufm Parkplatz,auch ohne Dusche,sind. *ironie*

Da fände es wohl niemand mehr lustig wenn Herren müffelend , weil keine Dusche und das Problem bereits erkannt, in den Club strömen, um erst am Ende des Abends auch zu duschen.
Mich wundert, dass Sex überhaupt bei der Auflistung steht. Keine dusche und Hunger waren ja die Hauptgründe. Futtern und saufen und duschen. Ja mega da freut sich jeder Club, wenn ihr dafür wieder kommt.
Ob ein Stellplatz nun vorhanden ist oder nicht, kann mir nicht denken, dass er dafür angelegt wurde. Wenn nicht möge ein Clubbetreiber mich gern korrigieren.
Ist für mich keine Marktlücke sondern einfach dreist.

Die haben nicht das Geld, um 100 Euro und mehr an einem Abend ausgeben zu können.
*********rees Frau
528 Beiträge
Und wer nicht zwingen will, findet über diverse Apps tausende kostenlose Stellplätze für max. 1 Nacht auf Privatgrund, Bauernhöfen etc und dort meist auch sanitäre Einrichtung zur Nutzung. Ansonsten kann man in Strandbädern duschen und der Chiemsee selbst ist auch sehr sauber und eignet sich für ein Bad ohne Schaum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.