Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehungskraft: Was ist für Euch ausschlaggebend?

*******ctor Mann
2.657 Beiträge
Themenersteller 
Ist es die Ausstrahlung, das Outfit oder eine körperliche Besonderheit die Euch anspricht und erregt ?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die ersten Sekunden schon ausschlaggebend sind ob es "funkt" !
Gegenseitige Anziehung und Gedanken der Lust und Freude sich näher kennenzulernen sind entscheidend.
Natürlich spielen Niveau und dennoch Lust und Geilheit mit.
Was sind Eure Erfahrungen ?
**********eaven Mann
1.729 Beiträge
Aussehen (Gesicht > Körper, wobei der natürlich nicht unwichtig ist). Style und Ästhetik. Blicke, Bewegungen und Verhalten. Stimme und Inhalt.

Die Summe der Ästhetik.
****ni Mann
2.361 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, für mich ist es einfach der Mensch als Gesamtes. Ich mag gerne einen längeren Kennenlernprozess, sich also hier zu schreiben, dann vielleicht weiter über einen Messenger auszutauschen, telefonieren und dann ist es eben schon sehr spannend, die Frau erstmals zu treffen. Will sagen, ich weiß durch den Kontakt vorab schon ein wenig über die Frau, kenne ihre Stimme und dann ist es natürlich spannend, wie all das in der Realität wirkt.

Das Outfit ist mir dabei relativ egal. Natürlich muss mir die Frau auch optisch gefallen, aber das mache ich nicht nur an körperlichen Merkmalen fest, es kommt darauf an, wie sie auf mich wirkt, wie sie mir entgegentritt und all das. Hier kann sich in den ersten Sekunden eine wundervolle Sympathie festsetzen, die dann den Schreibkontakt davor sehr schön bestätigt. In den meisten Fällen verlief es bei mir jedenfalls so - da ich mir eben vorab viel Zeit lasse, habe ich im Regelfall auch schöne Treffer. *g*
*******nee Frau
3.894 Beiträge
Aussehen/Ästhetik. Körpersprache und Auftreten.
Intellekt. Ich fürchte, ich muss dieses "sapiosexuell" auf mir sitzen lassen. Aber je mehr der Kopf mich anspricht, desto höher wird mein Interesse und umso attraktiver nehme ich mein Gegenüber wahr.
Spricht mich der Geist nicht an, verliere ich auch sehr schnell das vordergründige, durch die Optik ausgelöste Interesse.
**********ede56 Mann
6.201 Beiträge

@****ni 👍 genauso wollte ich es auch schreiben.
Ergänzen möchte ich noch, dass absichtsloses Daten für mich wichtig ist. Und mit Humor und Schlagfertigkeit kann mich jede Frau begeistern.

@*******ctor

Das ist ok so zu sehen, aber für mich kommt Geilheit erst viel, viel später ins Spiel.
******eek Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Gegenseitige Anziehung und Gedanken der Lust und Freude sich näher kennenzulernen sind entscheidend.
Wenn Lust und Geilheit der Grund sind, weshalb mich jemand kennenlernen möchte, würde ich demjenigen raten, doch zu masturbieren und mich in Frieden zu lassen, denn dann passt das bei uns sowieso einfach nicht.

Ich sehe es wie @****ni der gesamte Mensch ist mir wichtig. Und erst wenn das auf Sympathielevel passt, kann es passieren, dass ich auch sexuell Interesse bekomme. Dieses ist bei mir aber noch nie allein durch das Aussehen einer Person entstanden.
**C Mann
12.694 Beiträge
...ich kann es nicht an etwas Bestimmten festmachen. Mich zieht immer etwas Anderes an...
****769 Frau
2.557 Beiträge
Offenheit, Fröhlichkeit, Gelassenheit, Lebensfreude..
*******001 Mann
494 Beiträge
kann ganz unterschiedlich sein, mal ein Blick, mal ein sinnlicher Mund...
Aber im Endeffekt ist es das Zusammenspiel von mehreren Dingen die dann wirklich ausschlaggebend sind ob ich eine Frau anziehend finde oder nicht.

Wenn zwischen den Ohren nur Leere herrscht ist die Anziehung ganz schnell bei null.
Egal wie toll sie aussieht.

Andersherum kann ich eine Frau, die von der Optik, nicht meine ERSTE Wahl wäre mich aber mit Hirn, einer großen Klappe und Humor ganz schnell um den Finger wickeln.
****81 Mann
6 Beiträge
Ist ja durchaus abhängig in welcher Situation und Umgebung diese "ersten Sekunden" stattfinden. Bezogen auf die wirklich ersten Sekunden ist es bei mir der Blick bzw. die Augen. Nicht umsonst sagt man ja, dass die Augen der Spiegel der Seele sind.
Im weiteren Kennenlernen ist es dann das Gesamtbild des Gegenübers....Herz und Hirn, Tiefgang, Verstand, Offenheit, Humor....ist oft wichtiger als Optik. Das heisst aber nicht, dass diese völlig egal wäre.
*******met Mann
1.205 Beiträge
Humor ist ein unglaublich wichtiger Faktor!!! 🥰
Aber es kommen natürlich mehrere Puzzleteile zu einem schönen Gesamtpaket zusammen. 😉
******yes Frau
2.469 Beiträge
Ähnliche Sichtweisen und Interessen, über ähnliche Dinge lachen....das wirkt schon ziemlich anziehend auf mich. Ergo : mit einem spiessigen, humorbefreiten Taubenzüchter ohne Kunstaffinität wirds nix mit Liebe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.