Also ich bevorzuge auch ältere Herren,
gebe dir recht, die meisten gaffen nur und wichsen sich im Pkw einen wenn sie einen sehen. Am Baggersee finde ich nicht so gut, da man wenn man Bock hat nicht so schnell weg kommt wie auf einem P. Der große Vorteil ist dass dort nicht die Grünen so vertreten sind, hatte da schon schlechte Erfahrungen gemacht, die haben blöd geglotzt als ich im Lack anzug mit Overkneelackstiefeln und geschmickt ausgestiegen bin und den Verbandskasten gezeigt habe....
Gute Parkplätze für Sex gibt es in meiner Umgebung immer weniger, die Autobahnmeistereien haben alles abgeholzt bis zum Begrenzugszaun, da geht nichts mehr, da es sofort von der p-Einfahrt her einsehbar ist.
Ich bevorzuge Sex/Gaykinos, finde ich auch sicherer, nur der Weg dorthin kann ich nicht in hochhackigen Stiefeln zurücklegen, da ich ein ganzes Stück durch die Stadt muss. Die schauen und tuscheln ja schon wenn ich als Mann eine Lackhose trage, dass geht mir voll auf die Eier, habe schon überlegt die Stiefel dann erst im Kino anzuziehen. Naja werde dies mal ausprobieren.