Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Grazer
598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du die Person heiraten müsstest…..

*******023 Frau
82 Beiträge
Heiraten würde ich ihn jetzt nicht allerdings würde ich sehr gerne nochmal einen Tag mit ihm verbringen 🥰
Und alleine bin ich schon glücklich genug da braucht man keinen Partner für.
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von *******ue24:
Wenn du die Person heiraten müsstest, die du als letztes geküsst hast.. wärst, du dann glücklich?

Ich auf jeden Fall *rotwerd* *kuss2*

Ich nicht, weil es meine verstorbene Mutter war ....
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Die Person, die ich zuletzt geküsst habe, war mein Mann und wenn er mich genauso liebt, wie ich ihn, würde ich ihn selbstverständlich auch wieder heiraten.

Civetta
***ch Paar
412 Beiträge
Nein
****aar Paar
138 Beiträge
Ja natürlich *freu*

wir sind seit über dreißig Jahren verliebt und zusammen...

wir haben schon oft überlegt noch einmal zu heiraten.... nur so für uns...

Ich wüsste garnicht warum ich jemals noch eine andere Frau küssen sollte außer zur Begrüßung ectr.

Deswegen würde ich die letzte Frau die ich richtig geküsst habe und richtig küssen werde immer von der Stelle weg heiraten *omm*
****y4 Frau
2.043 Beiträge
Nein.
Ich war 18 Jahre verheiratet. Ich heirate kein zweites Mal. Es gibt Dinge, die macht man nur einmal im Leben.
**********queen Frau
45 Beiträge
Definitiv ja! Immer und immer wieder. Allerdings haben wir das schon vor 19 Jahren erledigt *smile*
****87 Frau
4.685 Beiträge
fuck nein!
*******s62 Frau
13 Beiträge
Zitat von ********_500:
..... man müsste ja ..... aber ich würde versuchen zu verhandeln und die Vorletzte nehmen. *guckguck* *rotwerd*

Wer weiß, wer weiß.....ist vielleicht eine brillante Idee 💡 😉

Lg. Princess
*********nsinn Frau
1 Beitrag
Heiraten? So weit habe ich nicht gedacht!
Ineinander verlieben und sich so richtig too mutch sexuell mit ihm ausleben, so dass man noch nicht mal einen Gedanken an fremden Fleisch hätte...
Ja, dies auf jeden Fall, wäre ich 100x100% dabei!
Man kann auch ohne Trauschein ein super schönes und auch heißes Leben zusammen leben...
Na ja, gebranntes Kind weiß was eine Scheidung nun mal kostet!
Aber ich würde ihn gerne ganz in mein Leben lassen!
******e45 Mann
166 Beiträge
Zitat von *********nsinn:
Heiraten? So weit habe ich nicht gedacht!
Ineinander verlieben und sich so richtig too mutch sexuell mit ihm ausleben, so dass man noch nicht mal einen Gedanken an fremden Fleisch hätte...
Ja, dies auf jeden Fall, wäre ich 100x100% dabei!
Man kann auch ohne Trauschein ein super schönes und auch heißes Leben zusammen leben...
Na ja, gebranntes Kind weiß was eine Scheidung nun mal kostet!
Aber ich würde ihn gerne ganz in mein Leben lassen!

Dem schließe ich mich bis auf den Punkt mit der Scheidung 😅, zu 100% an.
*********rees Frau
656 Beiträge
Ist ja ohnehin mein Partner und das seit 29 Jahren und 25 Jahren gemeinsamem Leben. Heiraten wollten wir nie und werden wir nie, weil wir ohne das Papier glücklich sind und mit dem Papier nicht glücklicher werden könnten. Aber wenn die letzte Person, die ich geküsst habe, für immer in meinem Leben bleibt (und das ist so), dann ist das mehr als ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl.
Und wir werden daran nichts ändern
******l82 Mann
1.691 Beiträge
Ich mag zwar küssen, aber ich heirate garantiert kein zweites Mal.

Steuervorteile hin oder her.
*****965 Mann
8 Beiträge
Eher nicht. Ich kannte die Lady noch nicht einmal. 😬
****ano Mann
240 Beiträge
Nein...

Ich brauche dieses Ritual "Hochzeit" nicht, um einem Menschen all das zu geben, was der Zustand "Verheiratet Sein" vermeintlich mit einschließt.

Küssen im sexuellen Kontext ist ohnehin für mich nur mit großer Sympathie möglich 😉.
*********Sissi Mann
282 Beiträge
Ich würde mit dem Küssen aufhören, wenn man danach etwas "müsste".
********emer Mann
138 Beiträge
Auf keinen Fall. Ich bin froh aus dieser Beziehung raus zu sein.
*****h4u Frau
377 Beiträge
Leider nein, aber ich möchte sowieso nicht heiraten *nixweiss*
Profilbild
*******rrum Mann
352 Beiträge
Ich wäre sehr unglücklich.
Die letzte Person die ich geküsst habe (auf die Stirn), war meine Mutter, etwa 1 Tag bevor sie starb.
*traurig*
Es läuft ja eh' oft genug umgekehrt:
"Wenn du die Person, die du geheiratet hast, noch einmal küssen müsstest, ".
*lach*
****n27 Frau
1.819 Beiträge
Zitat von *******ue24:
Wenn du die Person heiraten müsstest, die du als letztes geküsst hast.. wärst, du dann glücklich?

Ich auf jeden Fall *rotwerd* *kuss2*

Dazu müsste ich erst mal "glücklich sein" fertig definieren. Und da bin ich gerade dabei. Um ehrlich zu sein mit der erschütternden Erkenntnis mich wohl übelst in jemandem getäuscht zu haben. So richtig Ent-Täuschung und mit nicht absehbaren Folgen.

Fakt ist, die letzte Person, die ich geküsst habe würde wenn dann unser Ehegedöns von vor fast 25 Jahren auffrischen..... Eine Ehe ist etwas, woran man halt immer arbeiten muss.

Und da die Ent-Täuschung leider mit einem Hirachiengefüge um meinen Mann zu tun hat, tue ich mich gerade schwer mit dem glücklich Sein.

Alles nicht so einfach.

Aber ich freue mich, dass heute die Sonne zusammen mit dem Föhn das Wetter bestimmt. Auch wenn die warmen Temperaturen dafür sorgen, dass ich leider den Garten winterfest machen muss, was mir an mancher Stelle in der Seele weh tut.
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
Zitat von *******ant:
Es läuft ja eh' oft genug umgekehrt:
"Wenn du die Person, die du geheiratet hast, noch einmal küssen müsstest, ".
*lach*

Dann hätte ich im jetzigen Fall auch damit kein Problem.

Civetta
****06 Frau
6.140 Beiträge
Müssen *nene*

Möchten, wollen *ja*

*love3*
*******iss Paar
740 Beiträge
Ja ❤️
****es Paar
430 Beiträge
Ja JA Ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.