Was war euer Beweggrund zu heiraten? +Gleiche Lebensziele +Liebe…Was war euer Beweggrund zu heiraten? +Gleiche Lebensziele +Liebe +Familienplanung +Bessere Steuerklasse Ich war nie verheiratet und brauche es auch nicht zu meinem Lebensglück.
Nein, sexy und anziehend ist der Mann zwar, aber viel zu unreif und kindisch. Ab und zu mal ein bisschen Aufregung ist ja ganz ok, aber aus dem Alter, da ich dauerhaft Drama und Action mochte, bin ich raus😂 viel zu anstrengend!
Da ich mir (und meinem Mann) geschworen habe, nur einmal zu heiraten, kann ich klar sagen, dass der absolut faszinierende Kerl, den ich zuletzt geküsst habe....mich nicht heiraten muss/wird ....
Ihm fàllt jetzt sicher ein Stein vom Herzen
Trotzdem: viel ❤️ von mir.
Hm, meine Tochter kann ich schlecht heiraten, aber wir sind ja so oder so auf Lebzeiten miteinander verbunden.
Die männliche Person, die ich das letzte Mal vor einigen Wochen geküsst habe und die ich auch auf gewisse Art und Weise liebe, würde ich nicht heiraten wollen. Sich lieben ohne gemeinsamem Alltag geht, mit würde höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Das ist uns beiden aber bewusst.
Hm, nein, wäre ich nicht. Ich wäre unglücklich, aber nicht wg. der Person, sondern wg. dem Aspekt des Heiraten-müssens. Habe zu lange daran gearbeitet, gar nix mehr müssen zu müssen (außer Steuerklärung machen und irgendwann sterben).
Mit der gerade geküßten Person bin ich aber sehr gerne zusammen und würde das auch gerne so weiter machen. Ganz ohne Vertrag.
Nein.
1. Hat sie sich von mir getrennt und somit würden wir nicht glücklich miteinander werden.
2. Um glücklich zu sein brauche ich niemanden heiraten.