Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1829 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen

**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
@**********bbexx

Gerne. Ja, war toll. Eine schöne Erinnerung. *love2*
****75 Mann
56 Beiträge
Drei Jahre nach meiner Scheidung hatte ich mein schönstes Date – mit einer Frau, mit der ich später eine einjährige Fernbeziehung führte. Kennengelernt hatten wir uns damals via Parship.

Unsere ersten beiden Treffen fanden „in der Mitte“ statt, an einem idyllischen See. Sie brachte Kaffee mit, während ich frische Erdbeeren von einem bekannten Stand aus meiner Region beisteuerte. Als kleine Aufmerksamkeit packte ich sogar noch zwei zusätzliche Schalen für ihre Kinder dazu.

Wir spazierten am Ufer entlang, redeten stundenlang über Gott und die Welt. Sie war gerade in der Trennungsphase nach einer Ehe mit einem Narzissten, wie sie ihn beschrieb, und hatte zwei Teenager-Kinder. Ihre Offenheit faszinierte mich.

Beim dritten Date, in ihrem Heimatort, verbrachten wir den Tag draußen, genossen das schöne Wetter, bis wir abends schließlich in ihre Wohnung gingen. Die Spannung zwischen uns wuchs merklich. Langsam legte sich die Aufregung, als wir uns schließlich in die Arme schlossen und begannen, uns zu küssen. Es war ein zärtliches, langsames Spiel. Ihre Finger fanden den Weg unter mein Shirt, streichelten sanft meine Haut. Jeder Kontakt brannte vor Verlangen.

Als ich ihren Rücken berührte und begann, auch ihre Haut zu erkunden, öffnete ich behutsam ihren BH und streichelte ihre Brüste – das Gefühl war überwältigend. Wir zogen einander die Oberteile aus und liebkosten uns, unsere nackten Oberkörper aneinander gepresst, unsere Küsse wurden intensiver.

Dann, mit einem leisen Lächeln, flüsterte sie mir ins Ohr: „Ich glaube, ich nehme dich jetzt mit ins Schlafzimmer…“ Sie nahm meine Hand und führte mich. Dort, zwischen leicht gedämpften Licht, weiteren tiefen Küssen, entledigten wir uns nach und nach der restlichen Kleidung. Ich erkundete zärtlich ihre erogenen Zonen, und sie gestand mir, dass ihr Mann sie nie so berührt hatte – es sei ein vollkommen neues Gefühl für sie.

Ich spürte, wie ihre Erregung wuchs, ihre Haut vor Verlangen brannte. Ihre Beine öffneten sich für mich, und ich begann, sie mit meinem Mund zu verwöhnen. Sie genoss es sichtlich, und als sie das erste Mal kam, war es ein atemberaubender Moment, voller Leidenschaft und Hingabe.

Kurz darauf verspürte sie den Drang, mir dasselbe zurückzugeben. Mit sinnlicher Leidenschaft verwöhnte sie mich oral. Es war unglaublich, ihre Hingabe zu spüren, wie sehr sie es genoss, mich zu berühren, zu schmecken, mit einem frechen Lächeln auf den Lippen: „Dein Schwanz ist so geil…“

Sie sah mir tief in die Augen, schwang sich über meinen Körper und setzte sich auf mich. Ihre Lust war ungebremst. Sie erzählte mir, dass sie nie die Freiheit gehabt hatte, ihren Mann so zu verführen, und dass sie es kaum erwarten konnte, von mir gefickt zu werden.

Wir probierten unzählige Stellungen aus, tobten uns aus. Sie war voller Leidenschaft, frei von allen Zwängen, wie eine Frau, die ihre neu entdeckte Sexualität entfesselte. Plötzlich lachte sie leise und bemerkte überrascht: „Das ganze Bett ist nass…“ Ihre Lust sprühte förmlich. Es war, als wäre sie von einem langen Winterschlaf erwacht – heiß und wild.

Als wir beide unseren Höhepunkt erreichten, lagen wir verschwitzt nebeneinander, umarmten uns, küssten uns sanft und schliefen schließlich ein. Am nächsten Morgen brachte sie mir Kaffee ans Bett – und es dauerte nicht lange, bis die Leidenschaft wieder aufflammte und wir uns ein weiteres Mal hingaben.

Der Sex mit dieser Frau war der beste, den ich je hatte. Sie war offen, intelligent, sexy und voller Neugier. Sie wollte alles ausprobieren, was sie in ihrer Ehe vermisst hatte. Und ich genoss es, all ihre Wünsche zu erfüllen.

Viele schöne Erinnerungen ... So eine Frau noch einmal zu treffen, wäre toll.
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****75, dass du auch über ein so schönes Erlebnis berichtest. *top*

Vielleicht gibt es ja noch mehrere kleine oder große Geschichten, an die sich jemand erinnert ...
****75 Mann
56 Beiträge
Bitte gerne, seitdem bin ich ja Single 😅🫣
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schade eigentlich. Aber dann haste jetzt ja wieder alle Chancen. *zwinker*
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte schon viele Dates in Restaurants zum Essen.

Einmal wollte ich mit jemandin auf den Florian-Turm im Westfalenpark in Dortmund ins Restaurant. Das war aber leider schon geschlossen. Also waren wir im Strobels, das war auch schön.

In Düsseldorf war ich aber mal mit einer Freundin im Restaurant oben auf dem Fernsehturm am Rhein. Das war ein schönes Erlebnis, wie die Welt sich um einen herum dreht, während man etwas Leckeres isst und sich gut dabei unterhält.

Auch zu empfehlen ist der Fernsehturm am Alex in Berlin. Sehr schöne Aussicht von da oben und gerade bei Nacht sehr romantisch.

In Potsdam war ich schon oft mit jemandin indisch essen, auch immer wieder ein Erlebnis.

In Leipzig hatte ich mich mal zum Sushi-Essen auf der Karli verabredet. Seeehr lecker und seeehr teuer ... lach.

In Erfurt hat mir nach der Stadtführung durch eine Joybekanntschaft die deutsche Küche sehr gemundet.

In Oberhausen hatte es mir/uns das Ash angetan, wo man sehr zuvorkommend und individuell bedient wird. Die halbe Nacht haben wir da verbracht und gequatscht.

In Hamburg gab es mal einen ähnlich leckeren Hamburger (wie passend), als ich vor Jahren eine Freundin aus dem Joy dort abgeholt habe für eine Fahrt nach Dresden, die ich nie vergessen werde. Apropos Dresden, da kann ich das Hotel Suitess an der Frauenkirche sehr empfehlen und die gleich nebenan gelegene Gin-Bar.

Soviel mal erst wieder von mir zum Thema. Übrigens: Alle vorbeschriebenen Dates hatten nichts mit Sex zu tun. Nicht dass ihr denkt, ich hüpf hier durch alle Betten. *zwinker*
**********bbexx Frau
1.485 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich hatte schon viele Dates in Restaurants zum Essen.

Einmal wollte ich mit jemandin auf den Florian-Turm im Westfalenpark in Dortmund ins Restaurant. Das war aber leider schon geschlossen. Also waren wir im Strobels, das war auch schön.

In Düsseldorf war ich aber mal mit einer Freundin im Restaurant oben auf dem Fernsehturm am Rhein. Das war ein schönes Erlebnis, wie die Welt sich um einen herum dreht, während man etwas Leckeres isst und sich gut dabei unterhält.

Auch zu empfehlen ist der Fernsehturm am Alex in Berlin. Sehr schöne Aussicht von da oben und gerade bei Nacht sehr romantisch.

In Potsdam war ich schon oft mit jemandin indisch essen, auch immer wieder ein Erlebnis.

In Leipzig hatte ich mich mal zum Sushi-Essen auf der Karli verabredet. Seeehr lecker und seeehr teuer ... lach.

In Erfurt hat mir nach der Stadtführung durch eine Joybekanntschaft die deutsche Küche sehr gemundet.

In Oberhausen hatte es mir/uns das Ash angetan, wo man sehr zuvorkommend und individuell bedient wird. Die halbe Nacht haben wir da verbracht und gequatscht.

In Hamburg gab es mal einen ähnlich leckeren Hamburger (wie passend), als ich vor Jahren eine Freundin aus dem Joy dort abgeholt habe für eine Fahrt nach Dresden, die ich nie vergessen werde. Apropos Dresden, da kann ich das Hotel Suitess an der Frauenkirche sehr empfehlen und die gleich nebenan gelegene Gin-Bar.

Soviel mal erst wieder von mir zum Thema. Übrigens: Alle vorbeschriebenen Dates hatten nichts mit Sex zu tun. Nicht dass ihr denkt, ich hüpf hier durch alle Betten. ;-)

🐇 hüpf ... *haumichwech*
Sorry, ich musste so lachen bei deiner Klarstellung
*******961 Mann
42.307 Beiträge
Hast du schonmal drüber nachgedacht, einen Gourmetführer raus zu bringen?
Würde sich ja quasi anbieten.
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Hast du schonmal drüber nachgedacht, einen Gourmetführer raus zu bringen?
Würde sich ja quasi anbieten.

Könnte ich sicher machen. Aber ich führe doch lieber individuell. *zwinker*
*******961 Mann
42.307 Beiträge
*lol* das kannst du doch trotzdem machen.
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Hmm ... dann führe ich am Ende mit dem Führer in der Hand .. *lol*
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Nee, Spaß beiseite. Das Sushi-Rsstaurant in Leipzig war schon wirklich gut. Das in Gelsenkirchen is besser.
**C Mann
12.730 Beiträge
Nee, Spaß beiseite. Das Sushi-Rsstaurant in Leipzig war schon wirklich gut. Das in Gelsenkirchen is besser.

...wird dort das Essen auch kalt serviert...?
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:

...wird dort das Essen auch kalt serviert...?

Kommt drauf an, was du bestellst.
**C Mann
12.730 Beiträge

...na ja, das Sushi... *g*
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Apropos Sushi. Mein erstes Date überhaupt war in Dortmund zum Sushi-Essen. War auch mein erstes Sushi vor ca. 15 Jahren. Da war ich noch nicht auf Joy, sondern damals auf so ner Sozialplatyform von gmx mit diversen Diskussionsforen. Wir waren in Dortmund zum Sushi verabredet und ich wusste noch michtmal, wie man die Stäbchen hält, geschweige denn bedient. Wir haben gelacht bis zum Abwinken und sind dann am Ende im Pfefferkorn richtig essen gegangen.
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:

...na ja, das Sushi... :-)

Geh mal Sushi essen. *zwinker*
*******961 Mann
42.307 Beiträge
Du wusstest nicht wie man das Stäbchen hält, geschweige denn bedient?
"Sorry" *lol* der ist Spitze, ich mag deinen Humor.
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Die Stäbchen, @*******961. Keine Ahnung, was du für selbstbezogene Assoziationen dabei bekommst. *lol*
*******961 Mann
42.307 Beiträge
Ich kann es heute noch nicht, bleibe bei Messer und Gabel.
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Ich kann es heute noch nicht, bleibe bei Messer und Gabel.

Wenn nix mehr geht, nehm ich die Finger. *zwinker*
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass eine Aufzählung meiner niederschmetternden Date-Erlebnisse nicht erwünscht ist, oder?
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oll:
Ich gehe mal davon aus, dass eine Aufzählung meiner niederschmetternden Date-Erlebnisse nicht erwünscht ist, oder?

Ich fänd's schade, wenn nur Niederschmetterndes dabei wäre. Aber ich denke, auch negative Erlebnisse dürfen hier ihren Platz haben.

Ich hätte da auch eins beizusteuern aus vor Urzeiten.
******oll Mann
1.787 Beiträge
Ich fänd's schade, wenn nur Niederschmetterndes dabei wäre.

Positive Ansätze gab es vor ungefähr 20 Jahren, aber die endeten auch niederschmetternd...
**********ucher Mann
5.523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oll:
Ich fänd's schade, wenn nur Niederschmetterndes dabei wäre.

Positive Ansätze gab es vor ungefähr 20 Jahren, aber die endeten auch niederschmetternd...

Ich versteh das nicht. Ich mein, ich bin doch auch nur so ein 0815-Typ und meine Erlebnisse waren fast alle positiv. Was ich feststelle ist nur, dass es in letzter Zeit einfach weniger wird. Kann sein, ich komm langsam aus dem Date-Alter raus ... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.