Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
HotSpots, Clubs und erotische Bars in Kiel?
Aufgrund der Kieler Woche sind wir zur Zeit viel in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prag - Empfehlungen?

*********ch69 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Prag - Empfehlungen?
Hallo, liebe Leute,
Wir planen vom 23. bis 27. Dezember eine Reise nach Prag!
Hat jemand Lifestyle-Empfehlungen für Besuche wie Swingerclubs, Bars, Clubs und Restaurants? Danke und schönen Freitag. *kuss*
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Ich hatte nichts gefunden, was mir "sinnvoll" erschien.

Was du an jeder Ecke findest, sprich: Das Internet ist voll damit, sind mehr oder weniger gute Angebote von erotischen Massagen, die am Ende verstohlen in zweitklassigen Wohnungen - von Frauen aller Nationen - ausgeführt werden. Teilweise im Rund-um-die-Uhr-Betrieb, mit oder ohne vorherige Anmeldung.

Was es sicher darüber hinaus geben wird, sind andere Formen des bezahlten Sex. Was ich nicht gefunden hatte, war ein Swingerclub oder eine frivole Bar, von denen behauptet werden kann, dass da auch Gäste sind.
********etal Paar
486 Beiträge
Wir waren gerade in Prag, haben das eben schon genannte Geschäft mit der Erotik in einem Land, dessen Sprache man überhaupt nicht versteht komplett ausgeklammert.
Bars, Clubs und Restaurants?
Restaurants mit deftiger, fleischlastiger Küche findet man an jeder Ecke, sinnvoller und günstiger ist es in Seitenstraßen zu gehen, da sind die Preise oft deutlich besser als an den Hotspots auf der Kleinseite oder direkt ums Rathaus. Bars gibt's auch überall, das Bier ist süffig und günstig. Alles andere solltet ihr euch vorher über TripAdvisor o. Ä mal ansehen, ist Geschmackssache.
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Ach ja, Restaurants...:

Wie Couple_metal völlig richtig schreibt, meidet die Touri-Hotspots. In den Vierteln, wo die "normalen" Leute wohnen (downtown kann ein Tscheche selbst bei gutem Job kaum die Miete zahlen), kann man für den halben Preis besser essen. Oft sind die Lokale im Kellergeschoss, was euch nicht abhalten sollte. Das ist dort ganz normal, es wird einfach jeder qm in den alten Gebäuden genutzt und vermietet.

Mein Hotel war in der Nähe der U-Bahn-Station "I.P. Pavlova". In dem Umkreis kann ich folgende Empfehlungen weitergeben; ich war dort mit den Berufskollegen zum Mittagessen:
• Legenda
• Restaurant Matylda
• Vinohradsky Parlament Restaurant
• Pho Vietnam Anglicka

Downtown rund um den Marktplatz gibt es die üblichen Touri-Nepp-Lokale. Für meine Tochter habe ich in der Straße "Celetna" (Fußgängerzone) Höhe Hausnummer 21 einen "Kleinen Maulwurf" gekauft ("Krtek", Stofftier). Ein paar Meter weiter, Höhe Hausnummer 25 auf der anderen Straßenseite gibt es einen Hauseingang in eine kleine Passage. In der Mitte des Gebäudes ist ein kleiner Lichthof. Da sieht man im Untergeschoss ein unscheinbares chinesisches Lokal, das sich aufgrund der ungünstigen Lage auf jeden Gast freut. (Vorne am Hauseingang ist ein kleines Hinweisschild; Google Maps listet es nicht, bei der Streetviewansicht sieht man aber das Schild, wenn man weiß, wo man suchen muss.)

Sie sind alle gut im Preis-Leistungsverhältnis und nicht abgehoben. Natürlich nicht das richtige Ziel, wenn man etwas besonderes sucht.
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Übrigens gibt es keinen Grund, Geld umzutauschen. Mit Euro und Kreditkarte kommt man prima durch das Leben. Selbst der ÖPNV-Ticketautomat akzeptiert Kreditkarte (auch für eine Einzelfahrt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.